geil... und heute Abend gegen halb 10 fängt Wendell in seinem Wendell Thread an, über seine Schuhe zu lästern.
Kerem Demirbay
-
-
-
Starker Auftritt heute, vor allem in der zweiten Halbzeit
-
Musste im französischen Fernsehen schauen und die Kommentatoren waren zurecht angetan von seiner Leistung
-
so, jetzt kommt er an. endlich da wo er hingehört, neben Aranguiz auf die zweite doppel-6 - oder 8 oder was auch immer das ist.
der kauf wird sich noch lohnen, wetten? -
Endlich! Scheint so als findet er sich immer besser rein in das System
-
Wird langsam aber sicher auffälliger und dominanter im Mittelfeld.
-
Sehr gutes SPiel von ihm! Und genialer Freistoß.
-
Wo bleibt eigentlich das obligatorische Demirbay Hate Kommentar von Stubbi?
-
Z
W
E
Iund
D
R
E
I
ß
I
GMillionen
E
U
R
O -
Wo bleibt eigentlich das obligatorische Demirbay Hate Kommentar von Stubbi?
Hat doch gestern solide gespielt? Kann man dann auch mal festhalten.
-
-
Z
W
E
Iund
D
R
E
I
ß
I
GMillionen
E
U
R
OVerglichen mit den kolportierten 130 Millionen Euro für Havertz ist er ein echtes Schnäppchen gewesen.
-
Ein recht ordentliches Spiel von ihm macht die hohe Ablösesumme jetzt auch nicht gerecht. Ich lass mich da jetzt nicht so schnell von ihm beeindrucken lassen. Lass uns in einem Monat noch mal darüber reden.
-
Ziehen wir das nächste Fazit einfach am Ende der Hinrunde.
Es stehen aktuell nach wie vor deutlich mehr schlechte als gute Spiele im Bayer-Trikot von ihm zu Buche. Vielleicht hat er die Bilanz bis dahin ja ausgeglichen (mehr ist ja gar nicht mehr drin) - was für einen Rekordtransfer immer noch... schlecht wäre. Die Entwicklung wäre dann jedoch vorhanden.
-
Ein recht ordentliches Spiel von ihm macht die hohe Ablösesumme jetzt auch nicht gerecht. Ich lass mich da jetzt nicht so schnell von ihm beeindrucken lassen. Lass uns in einem Monat noch mal darüber reden.
Was wird dem gerecht? Wieviel km muss er laufen, wieviel gewonnen Zweikämpfe oder direkte Freistoßtore muss er machen, um dem gerecht zu werden? Was ist der messbare Maßstab? Nur um zu verstehen, was wäre Havertz aktuell wert? Fünf Euro?
-
Die Tendenz ist doch klar steigend. Am Anfang der Saison brauchte er Anlaufzeit, die scheint er mittlerweile überwunden zu haben. Das System ist geläufiger, im Sinne von Abstimmung etc. Zwar war es für uns ein Rekordeinkauf, aber wenn man die Ablöse in Relation international sieht, relaiviert sich das. Was ihn nicht zu einem schlechteren Spieler macht, sondern zeigt einfach nur, dass gute Spieler allgemein teurer geworden sind. Richtig Gute bzw. Weltklassespieler nochmal extrem viel teurer.
Seine Seitenverlagerungen werden immer besser, kämpferisch wird es besser. Wenn jetzt noch seine Distanzschüsse gefährlicher werden, kann man sich kaum beschweren. Freue mich, dass er hier ist
-
Diese Leistung an Ablösesummen messen, ist doch quatsch.
Demirbay war in Hoffenheim ein Guter. ER wollte und kam gerne nach Leverkusen. Das ist auch schon mal was !Die ablösesumme ist eine Sache zwischen den Vereinen.
Das Gehalt fände ich schon wichtiger. Z.B ein Havertz, der ja 5 Mil. bekommen soll, ist da dann diese Saison das Geld nicht wert. Wird es aber wohl durch die Ablöse wieder an uns zurückzahlen
Wenn Demirbay 2 Mil. Gehalt bekommt, ist er ein guter Kauf, der sich noch deutlich steigern muss/ wird, wenn er nächste Saison ohne Aranguiz das Mittelfeld ordnen soll.
-
Muss wieder öfters spielen. Schlechter als Baumgartlinger und Amiri ist der mit Sicherheit nicht.
-
Wie kann man bitte 32 Millionen in einen Spieler wie Demirbay versenken? Und dafür hat man Olmo sausen lassen
-
Genau. Und warum bekomme ich keinen Vertrag beim Bayer? Ich wäre für 32€ Handgeld gekommen.
-
Aus inneren Kreisen habe ich gehört, dass die aktuelle Situation ihm gelinde am Ar..ach vorbeigeht und er im allgemeinen bei den Mitarbeiten mit hoher Arroganz glänzt.
-