Die Schnur brennt vor der Zündung ...
Kerem Demirbay
-
-
-
-
- Vom 26-Jährigen war bis zu seiner Freistoß-Vorlage, die zum 2:1 durch Kai Havertz führte (33.), nicht viel zu sehen. Trug sich anschließend noch mit seinem Lupfer zum 4:1 in die Torschützenliste ein (78.).
Note: 2-
- Vom 26-Jährigen war bis zu seiner Freistoß-Vorlage, die zum 2:1 durch Kai Havertz führte (33.), nicht viel zu sehen. Trug sich anschließend noch mit seinem Lupfer zum 4:1 in die Torschützenliste ein (78.).
-
Note: 2-
Oha! Hab ich ganz anders wahrgenommen So bewertete ihn Nägele im KSTA:
ZitatKerem Demirbay 1,5
Schöner Freistoß vor dem 2:1, sehenswertes Tor zum 4:1 und viele Spielmachermomente im defensiven Mittelfeld. Beste Leistung im Bayer-Trikot seit seinem Wechsel im Sommer 2019. - Vom 26-Jährigen war bis zu seiner Freistoß-Vorlage, die zum 2:1 durch Kai Havertz führte (33.), nicht viel zu sehen. Trug sich anschließend noch mit seinem Lupfer zum 4:1 in die Torschützenliste ein (78.).
-
Er hatte diese eine Scene, in der er mit dem aussenrist den ball hoch am gegenspieler vorbeilegt und dann auf den anderen seite vorbeigeht. Da zeigte sich die ganze technische Klasse, einfach zu schoen, zuzusehen.
-
Er hatte diese eine Scene, in der er mit dem aussenrist den ball hoch am gegenspieler vorbeilegt und dann auf den anderen seite vorbeigeht. Da zeigte sich die ganze technische Klasse, einfach zu schoen, zuzusehen.
Da hatte das Sensibelchen-Weichei mal eine Scene. Hast du die Fehlpässe und verlorenen Zweikämpfe gezählt? Der teuerste Fehleinkauf aller Zeiten.
-
Da hatte das Sensibelchen-Weichei mal eine Scene. Hast du die Fehlpässe und verlorenen Zweikämpfe gezählt? Der teuerste Fehleinkauf aller Zeiten.
Ich sehe ihn ja auch sehr kritisch und in den Spielen davor hat er mich nicht so richtig überzeugt. Im Spiel gegen Bremen hat er aber abgeliefert. Das kann man nicht bestreiten.
-
So ein Quatsch! Wir werden noch viel Freude an ihn haben!
Fehleinkäufe? Da fallen mir etliche andere des Rolfes Vorgängers ein...
-
So ein Quatsch! Wir werden noch viel Freude an ihn haben!
Fehleinkäufe? Da fallen mir etliche andere des Rolfes Vorgängers ein...
Du hättest bestimmt viel Spaß bei einem Freundschaftsspiel gegen Roland Bürrig, da würde er bestimmt auch glänzen. Welche teuerste Fehleinkäufe fallen Dir denn da ein?
-
Du hättest bestimmt viel Spaß bei einem Freundschaftsspiel gegen Roland Bürrig, da würde er bestimmt auch glänzen. Welche teuerste Fehleinkäufe fallen Dir denn da ein?
Erstens ist er kein Fehleinkauf, sondern eine klare Verstärkung.
Zweitens: Drago, Jedvaj, Retsos... -
-
Demirbay wird den 32 Mio. jedenfalls deutlich eher gerecht, als Alario seinen 25.
Natürlich kriegst du auf dem Markt Spieler zu einem besseren Preis/ Leistungsverhältnis. Aber als Flop würde ich Demirbay mittlerweile nicht mehr bezeichnen wollen.
-
Mega Spiel von ihm, aber die zwei Dinger....au weia....
-
Ich fand ihn auch gut. Wird langsam dominanter.
-
Gutes Spiel aber die beiden Dinger muss er machen
-
Naja, der zweite war sehr schwer. Volles Tempo und der Schuss muss hart und platziert kommen, damit der Torwart nicht mehr rankommt. Dass der vorbei geht, kann passieren. Der erste muss ohne wenn und aber rein. Davon abgesehen aber ein gutes Spiel von ihm.
-
Er spiel gut mit Ball derzeit, allerdings passt die Abstimmung mit Aranguiz noch nicht so, weswegen wir derzeit hinten noch recht anfällig sind
-
Er spiel gut mit Ball derzeit, allerdings passt die Abstimmung mit Aranguiz noch nicht so, weswegen wir derzeit hinten noch recht anfällig sind
Finde ich auch. Gestern in HZ2 hat man gesehen, dass es defensiv einfach nicht passt. Die beiden wurden regelmäßig überspielt, weshalb dann viele heikle Situationen für unsere Verteidiger entstanden sind.
-
https://www.kicker.de/776156/a…tlK25v87QQf_KFEYLYDe4vkEk
Auch Bosz erkennt die gute Form von Demirbay.
-
Sau stark
-
Der kann schon kicken!!!
-