Gegen Saarbrücken sah er wie ein Weltmeister aus.
Kerem Demirbay
-
-
-
Unser Hauptgeschäft liegt aber in der ersten und nicht in der vierten Liga.
-
Gegen Saarbrücken sah er wie ein Weltmeister aus.
mal sehen, wie er gegen norderstedt auftrumpft -
Wenn er sich selber als Teil eines ganzen sieht, wird das mächtig in die Hose gehen. Hat er schon einmal gesagt, das er mit sich und seiner Leistung in Leverkusen unzufrieden ist. Ein Volland hat dasz.B. gemacht. Er müsste mal seinen Ehrgeiz etwas kitzeln. In Hoffenheim eine annehmbare Leistung gezeigt zu haben, und hier größtenteils nur Grütze anbieten...was bleibt am Ende stehen? Der Typ der nur Grütze gespielt hat. Entweder er bekommt nächste Saison die Kurve, oder man macht dahinter dann mal einen Haken.
ZitatIch bin hierhingekommen und wollte jedes Spiel machen. Dann habe ich schnell mitbekommen, dass es hier etwas anders läuft. Wenn du hier nicht ablieferst, bist du draußen. Und meiner Meinung nach habe ich in den ersten sechs Monaten nicht abgeliefert"
Demirbay 10.Januar 2020
-
Demirbay 10.Januar 2020
Wirklich besser wurde es ja leider in der Rückserie nicht. Irgendwie wirkt es, als ob eine Handbremse im Kopf blockiert wäre. Der Eindruck ist immer: Er spielt nicht frei auf.
Auf ein Neues in 2020/21...
-
Schaun wir mal. Da er zuvor in Hamburg auch selten überzeugen konnte, scheint er nur zu performen, wenn wirklich alles passt bzw. auf sein Spiel zugeschnitten ist.
-
Für mich hat er unter Bosz noch nicht seine Position gefunden. Man wird ja einen Plan beim Transfer verfolgt haben damals. In Hoffenheim hatte ich ihn als brandgefährlichen Spieler und Standardschützen in Erinnerung, davon war hier nur in Ansätzen was zu sehen. Gleiches gilt für Amiri. Der spielt überall und nirgendwo, gefühlt.
-
Für mich hat er unter Bosz noch nicht seine Position gefunden. Man wird ja einen Plan beim Transfer verfolgt haben damals. In Hoffenheim hatte ich ihn als brandgefährlichen Spieler und Standardschützen in Erinnerung, davon war hier nur in Ansätzen was zu sehen. Gleiches gilt für Amiri. Der spielt überall und nirgendwo, gefühlt.
Amiri auf der Aussenverteidigerposition wäre für mich ein spannender Versuch, die qualitativen Probleme dort zu lösen.
-
Amiri auf der Aussenverteidigerposition wäre für mich ein spannender Versuch, die qualitativen Probleme dort zu lösen.
Bellarabi wäre der prädestinierte Rechtsverteidiger nach Umschukung. Schnell,giftig, und mit guter Offensivleistung zu erwarten. Amiri wird ein Mittelfeld Backup bleiben, da kaum Torgefahr. Demirbay trau ich mehr zu.,aber er muss es jetzt zeigen.
-
Im Testspiel war das nach meiner Meinung schon die richtige Position. Er ist eher ein 10er als ein 6er. Spielgestaltung statt Balleroberung. Da ist er auch viel näher am Tor (Fernschüsse und so). Mit Palacios, Aranguiz, Bender und Baumgartlinger haben wir auch genug gute Leute für die 6.
-
-
Für ihn könnte es halt wirklich zum Vorteil werden, dass Havertz nicht mehr da ist.
Glaube auch, dass er eine Reihe vorgerückt besser in unser Spiel passt.
Dahinter Palacios und Aranguiz. -
diesen optimismus lob ich mir
-
Nur hat er bei Hoffenheim eben auch jahrelang als 8er konstant starke Leistungen abgeliefert. Hab ihn da eher weniger als 10er beobachtet.
-
Gut das er weningstens durch Nicklichkeiten auffällt. Der große Kerem
-
Der Wille ist da aber das Talent wurde überschätzt.
-
Immer einen schritt zu spaet, ball zu weit vorgelegt, pass zu knapp gespielt. Was ist nur mit ihm los
-
Wieder so ein unnötiger Fehlpass von ihm und er hat so viel Zeit...langsam fehlen mir echt die Worte bei ihm
-
Was ist los mit ihm?
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
was soll mit ihm sein? er kann es nicht besser. hatte die komplette letzte saison zeit und es gab 1 gutes spiel.
-
Ballannahmen als würde er aufm Hartplatz spielen. Fehlpässe als würde er mit Augenverband spielen. Wille ist da - bringt aber nichts, wenn man einfach zu schlecht ist. Für Saarbrücken reicht es, ansonsten hat er in einem Jahr hier maximal noch 2-3 gute Spiele gezeigt. Der Rest war katastrophal.
-