Ganz schwierig anzusehen. Hoffnung auf ein Minimum reduziert, dass das noch was wird.
Kerem Demirbay
-
-
-
schlecht
-
wieso bietet man solche spieler nicht bei anderen vereinen an, so wie man es bei volland getan hat? ohne worte
-
Für 10 Millionen oder was?
Die Entscheidungsträger werden hoffen, dass er doch noch abliefert.
-
Das witzige ist ja, das er sicherlich auch geholt worden ist um die Standardschwäche bei uns zu beheben. Aber selbst das, was ja seine Stärke ist, liefert er hier nicht ab. Die Ecken sind immer noch genauso schlecht wie vorher. Vereinzelt kommen paar gute rein aber das war’s. Ich habe es euch gesagt, der wird hier nicht mehr einschlagen. Aber nein, die meisten wollen es ja nicht sehen. Lasst euch weiter von dem verarschen
-
Es gab heute Schlechtere. Aber dieses Forum hackt immer auf denselben herum. Tobt Euch zur Abwechslung mal bei Aranguiz aus.
-
Sagst du? Der hier permanent Havertz schlecht redete? Du bist echt ein richtiger Willi.
-
Hatte viele Ballkontakte. Leider durch die üblen Standards. Unser Millionen Zlotymann.
-
Der Wille ist da aber das Talent wurde überschätzt.
Das ist leider auch genau mein Eindruck. Es fehlt irgendwie an allem. Vor allem Schnelligkeit (sowohl im Kopf als auch in den Beinen). Aber auch Ball An- und Mitnahme, Abspiele usw.. Ich habe die Hoffnung noch nicht komplett verloren, weil der Wille wirklich erkennbar ist. Aber es ist eher ein Hoffnungsschimmer... -
Das witzige ist ja, das er sicherlich auch geholt worden ist um die Standardschwäche bei uns zu beheben. Aber selbst das, was ja seine Stärke ist, liefert er hier nicht ab. Die Ecken sind immer noch genauso schlecht wie vorher. Vereinzelt kommen paar gute rein aber das war’s. Ich habe es euch gesagt, der wird hier nicht mehr einschlagen. Aber nein, die meisten wollen es ja nicht sehen. Lasst euch weiter von dem verarschen
Mich würde dann noch interessieren, inwiefern Demirbay mich (uns) verarscht. Was tut er und inwiefern verarscht er uns damit?
-
-
Kerem, Du bist ein Fußballgott!
-
??
Ein gutes Tor, hätte man halten müssen.
Ansonsten habe ich viele Ballverluste, schlechte Ballannahmen und nichts starkes gesehen - doch: 10-15 Minuten nach seinem Tor war er wirklich gut, aber ansonsten war das eher "in Ordnung".
-
Wird ihm hoffentlich den Aufwind geben. Endlich hat man mal seine Schusstechnik gesehen... Im letzten Jahr waren seine Fernschüsse ja eher nix.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Ich finde wir hatten heute im zentralen Mittelfeld die Oberhand. Was an ihm und Arranguiz lag. Das gegen Leipzig nicht selbstverständlich. Insgesamt eine gute Leistung.
-
Er kann es nicht nur gegen Teams wie Saarbrücken. Das war heute schon stark von ihm, und eventuell musste erst Havertz gehen, damit er hier wirklich ankommt. Nix anderes wurde vom Völler so gefordert, das jetzt andere verantwortungsvolle Aufgaben auf dem Platz übernehmen müssen. Hat mir heute wirklich sehr, sehr gut gefallen.
-
Sehr gutes Spiel, nicht nur wegen dem Tor.
-
Da waren noch deutlich zu viele leichte Fehler und Ballverluste in seinem Spiel. Das hat ihm sehr viel Effektivität genommen. Aber insg. konnte er die Rolle, die er hier spielen muss damit wir Erfolg haben können, tatsächlich auch nach langer Zeit mal wieder rausfüllen. Gerne häufiger mal den Abschluss suchen. Wir brauchen dringend mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld!
Das war heute ein guter Schritt nach vorne. Jetzt gegen den VFB nachlegen und den erste Dreier einfahren!
-
Heute mit einem Glückstor - Leistung sonst durchschnittlich.
-
Tolles Tor, ansonsten eher schwach, viele Bälle verloren und eine schwache Zweikampfbilanz...
-
„Wer ist der beste Spieler, mit dem du zusammengespielt hast“?
Kerem: „Sebastian Rudy“
..genug Internet für heute.
-