32.000.000,00 € in den Sand gesetzt.
Kerem Demirbay
-
-
-
Ich denke mal, momentan darf man nicht zu den Trainings.
Aber kann mir mal einer sagen, ob unsere Freistoßschützen Freistöße trainieren?
nur an der Playstation
-
-
Leader of the B-team... sehr schade.
-
Wenn der nach der Saison weiterzieht, wäre er wohl, gemessen an der Transfersumme, der größte Flop der Vereinsgeschichte. Dabei schien diese Verpflichtung ein sicheres Ding zu sein. Er hatte Bundesligaerfahrung, er hat in dieser Liga bewiesen, dass er viele Scorerpunkte sammeln kann. Was ist da schief gelaufen?
-
Wenn der nach der Saison weiterzieht, wäre er wohl, gemessen an der Transfersumme, der größte Flop der Vereinsgeschichte. Dabei schien diese Verpflichtung ein sicheres Ding zu sein. Er hatte Bundesligaerfahrung, er hat in dieser Liga bewiesen, dass er viele Scorerpunkte sammeln kann. Was ist da schief gelaufen?
Was denkst Du? Schlechtes Scouting? Trainer mit falschen Ansatz? Demirbay selber?
-
Wenn ich das wüsste, würde ich nicht fragen.
-
man hat ihn mit Kramaric verwechselt, passiert schon mal. Stellt euch nicht so an. -
Was denkst Du? Schlechtes Scouting? Trainer mit falschen Ansatz? Demirbay selber?
Eine Mixtur aus den beiden letzten Punkten vermutlich.
Allerdings war Bosz ja zum Zeitpunkt der Verpflichtung im Amt und hätte Zeit gehabt einen passenden Ansatz zu erstellen.
Ein Spieler mit dieser Ablösesumme MUSS einfach eine andere Rolle spielen in einem Mannschaftsgefüge wie unserem. -
Ihm fehlt die Athletik und Gedankenschnelligkeit!
Er kann Fussballspielen, ohne Frage - aber meistens kann er nur mithalten gegen athletisch schwächere Gegner oder in der Schlussphase wenn die anderen Platz sind.
-
-
Spielt in unserem System auf jeden Fall ne Klasse schlechter als Palacios.
-
Er kann Fussballspielen, ohne Frage - aber meistens kann er nur mithalten gegen athletisch schwächere Gegner oder in der Schlussphase wenn die anderen gePlatzt sind.
Habe es mal so ausgebessert, das man es auch verstehen kann.
-
Sehe ich auch so und das ist der Punkt, dem man Bosz nun wirklich nicht vorwerfen kann. Außer Mikar.
-
Ich frage mich nur bloß wie konnte er denn jahrelang so überragen in Hoffenheim und unter Nagelsmann? Der ließ ja jetzt auch keinen Schlafwagenfußball spielen...
-
32.000.000,00 € in den Sand gesetzt.
man hat ihn mit Kramaric verwechselt, passiert schon mal. Stellt euch nicht so an.
Er kann Fussballspielen, ohne Frage - aber meistens kann er nur mithalten gegen athletisch schwächere Gegner oder in der Schlussphase wenn die anderen Platz sind.
Spielt in unserem System auf jeden Fall ne Klasse schlechter als Palacios.
Sehe ich auch so und das ist der Punkt, dem man Bosz nun wirklich nicht vorwerfen kann. Außer Mikar.
Dieses Forum ist von Experten nur so gespickt. Ganz ehrlich, ich bin erschüttert über so viel Ignoranz und Inkompetenz.
-
Ich frage mich nur bloß wie konnte er denn jahrelang so überragen in Hoffenheim und unter Nagelsmann? Der ließ ja jetzt auch keinen Schlafwagenfußball spielen...
Sehe ich auch so. Es ist zwar zu einfach seine Klasse nur an der Vergangenheit feststellen zu wollen, genauso ist es mir zu einfach ihn jetzt mit fehlenden Grundvoraussetzungen im Profifußball abzustrafen. Von Athletik und Schnelligkeit konnte man sich Monate in der heimischen Liga überzeugen. Man war so überzeugt, dass er der Rekordtransfer wurde.
Ich persönlich wäre im Fall Demirbay ausnahmsweise eher bei der Haltung von Mikar, finde aber dass da viele im Verein Mist gebaut haben.
-
DEmirbay konnte mit einem guten Trainer in einem guten TEam mit funktionierenderr Rollenverteilung eine überdurchschnittlich gute Bundesligaleistung über 3 Jahre bestätigen.
Er kam mit wenig Ablöse ohne Druck nach Hoffenheim.Unter einem "system"Trainer Bosz in unterordnender Art gegenüber Aranguiz und Havertz und mit mehr Gehalt und dem Druck der Ablösesumme kommen da einige Punkte, die blockieren können.
Aber war es nicht so, das anfangs auch "persönliche Gründe" angeführt wurden, warum er mal auf der Bank blieb ?
Ich kenne viele Spieler, die waren nur richtig gut, wenn s in der Ehe/Beziehung stimmte oder ähnliches...so wars bei mir auch
Und manchmal passt auch einfach die Chemie nicht zwischem einem Spieler und dem Trainer oder Kollegen...
Man sollte noch abwarten, oder Ende der Saison getrennte Wege gehen.
-
Dass Demirbay bisher nicht funktioniert bei uns ist mir wirklich ein Rätsel. Das erste mal aufgefallen ist er mir beim FCK, da habe ich mir schon gedacht dass er ein sehr begnadeter Kicker ist. Spätestens in Hoffenheim war ich komplett von ihm überzeugt und richtig begeistert als der Transfer zu uns verkündet wurde.
Es gibt auch bei uns immer wieder Situationen in denen er aufleuchten lässt was ihn auszeichnet, aber warum das nicht in der erhofften Regelmäßigkeit passiert weiß wohl keiner so recht. -
Gut möglich, dass ihn die hohe Ablöse runterzieht. Was auch immer es ist - zumindest das Ecken und Freistösse schiessen könnte er mal etwas zielgenauer ausführen. Alario hat nach dem letzten Ligaspiel erzählt, dass Standards sehr viel trainiert worden wären. Bei Amiri bemerkt man das auch, aber bei Demirbay kommen selbst die ruhenden Bälle nicht wirklich da hin, wo sie sollen.
-
Slapstick.
Nicht eine gute Aktion.
-