Kerem Demirbay

• Wie jedes Mal:
    Er hat ausser dem Ballgefühl nichts was es braucht um in der Bundesliga zu spielen.

Er ist lahm, hat keinen antritt, gedanklich viel zu langsam, eine Ausstrahlung wie ein Teletubbie und spielt sehr viele Fehlpässe

• Er st ein feiner spieler, aber passt irgendwie null zu Bosz' Fußball. Gibt keine Position, wo er konstant gut ist bislang. Logisch wäre, dass er nun Wirtz ersetzt/vertreten hätte, das hat aber überhaupt nicht funktioniert, weil er überall und nirgends war. Keine Ahnung wo es hakt. Ich glaube immer noch, er könnte gut auf der 6 sein - sonst? ...schwierig...

• Für die alleinige defensive Sechs im Bosz System ist er mMn nicht robust genug und zu langsam, gerade da wir so hoch verteidigen. Im klassischen 4-2-3-1 wäre er ein guter 10er und in einem tiefen 3-5-2 könnte er auch auf der Doppelsechs glänzen aber so spielen wir halt nicht. Finde es extrem schade das es für ihn nicht läuft, nicht nur wegen der hohen Ablöse sondern weil er mega sympathisch rüberkommt.

• Zitat

Er st ein feiner spieler, aber passt irgendwie null zu Bosz' Fußball. Gibt keine Position, wo er konstant gut ist bislang. Logisch wäre, dass er nun Wirtz ersetzt/vertreten hätte, das hat aber überhaupt nicht funktioniert, weil er überall und nirgends war. Keine Ahnung wo es hakt. Ich glaube immer noch, er könnte gut auf der 6 sein - sonst? ...schwierig...

So ist es. Er passt nicht ins System... Das er ein super Spieler ist, kann man immer wieder mal erahnen. Aber er wird unter Bosz niemals voll zur Entfaltung kommen. Die 32,5 Mio sind auch einfach ein enormer Ballast, den er nicht mehr los wird.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

• Irgendwie ne Luftpumpe. Bei sowas kann man ruhig mal seine Meinung sagen. "Auf dem Platz klären"... sowas... in der heutigen Zeit... :wacko:
    Fußballerisch passt es sowieso nicht.

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Ich kann seine Meinung im Interview nachvollziehen.
    Bosz und die Spieler wussten, das sie gegen eine eklige und hart an der Grenze tretenden Truppe spielt.
    Da sind Haken und Ösden und Sticheleien an der Tagesordnung.

Erst mal muss die Äusserung auc h bewiesen werden- nicht nur nach "hörensagen".

Spielerisch war das von Demirbay allerdings ein Rückschritt.

• Bei ihm gebe ich auf. Wir hatten schon einige Fehlgriffe, und die haben auch geschmerzt. Aber finanziell ist er das Highlight der Verluste. Nehmen wir alle Fehlgriffe der letzten zehn Jahre, kommen wir sich nicht auf die Summe die uns Demirbay gekostet hat. Einfach mal 32 Mio aus dem Fenster geschmissen....

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• So Blind kann doch keiner sein, das man einfach mal blind in die Schatulle greift, und sich denkt...wird schon passen? Wir reden hier von locker 300 Prozent Unterschied, nach Deiner Rechnung.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Die mehrheitliche Meinung der hier schreibenden Zunft über Demirbay teile ich nicht. Man macht hier immer wieder denselben Fehler, wenn Spieler entsprechend ihrer Möglichkeiten nicht performen, dass es dann nur am Spieler liegen kann. Demirbay war ein Topeinkauf und wenn der zündet – wird er unter Bosz nicht – würde sich hier der ein oder andere nur noch wundern.

• Der Typ ist der letzte Witz, was der auf dem Platz veranstaltet ist unter aller Sau, wenn ich den schon traben sehe auf dem Platz brauch kotz Eimer Isso. Was hat er hier geleistet Nix nothing, okay ein oder zwei gute Spiele wo da ein Traumtor gefallen ist mehr nicht. Wenn der schon in der Startelf steht grault es mir. Wird Zeit das Charlie wieder von Anfang an spielt.

• Der Typ ist der letzte Witz, was der auf dem Platz veranstaltet ist unter aller Sau, wenn ich den schon traben sehe auf dem Platz brauch kotz Eimer Isso. Was hat er hier geleistet Nix nothing, okay ein oder zwei gute Spiele wo da ein Traumtor gefallen ist mehr nicht. Wenn der schon in der Startelf steht grault es mir. Wird Zeit das Charlie wieder von Anfang an spielt.

"Der Typ" - einfach mal ein bisschen mehr Respekt, okay? Die Performance dieses genialen und technisch perfekten Fußballers und Strategen ist der unumstößliche Beweis dafür, dass der Trainerposten bei uns suboptimal besetzt ist.