Weiter machen! Einfach mal Vertrauen haben
Kerem Demirbay
-
-
-
Etwas negatives hat seine gute Leistung leider. Mikar, der Oberdepp, wird sich für den Oberexperten halten.
-
Top erste Halbzeit, 2 Hälfte eher untergetaucht. Im Interview gerade unglaublich arrogant, schade.
-
Gute erste Hälfte, ja. Aber auch wieder zu wenig Zugriff im Mittelfeld und vorne teils auch wild drauf gehalten. Egal... ist das jetzt der Weg zum besser werden oder nur mal wieder ein Strohfeuer?
-
Top erste Halbzeit, 2 Hälfte eher untergetaucht. Im Interview gerade unglaublich arrogant, schade.
...fand den nicht arrogant, eher genervt von der medialen Wahrnehmung das alles totale Katastrophe ist...
-
...fand den nicht arrogant, eher genervt von der medialen Wahrnehmung das alles totale Katastrophe ist...
welche mediale Wahrnehmung? Nach dem Aus im Pokal hat sich keiner für uns gejuckt, hatte keinen kritischen Artikel in meinen Timelines. Fand gerade die ersten Fragen hat er vor Arroganz nur so gestrotzt. "Schlechte Ergebnisse ja, schlechte Leistungen NEIN" - sondern?? Da stimmt wohl eher was mit seiner Wahrnehmung nicht.
-
Zitat
Im Interview gerade unglaublich arrogant, schade.
Hm..hab ich nicht so empfunden.Unglaublich wichtige Hütten heute, freut mich für ihn!
-
welche mediale Wahrnehmung? Nach dem Aus im Pokal hat sich keiner für uns gejuckt, hatte keinen kritischen Artikel in meinen Timelines. Fand gerade die ersten Fragen hat er vor Arroganz nur so gestrotzt. "Schlechte Ergebnisse ja, schlechte Leistungen NEIN" - sondern?? Da stimmt wohl eher was mit seiner Wahrnehmung nicht.
...aber er hatte schon recht dass die Spiele selbst weniger Weltuntergang waren als was draus gemacht wurde, in Essen wurden wir komplett verpfiffen am Ende und der Pokal hat gezeigt was da los möglich ist... davor etwas öde und immer mega viel Pech, aber nie total unterlegen... -
Naja vielleicht platzt der Knoten bei Demirbay am Wochenende und allet wird gut.
So ganz geplatzt isser noch nicht, aber an der Leistung jetzt bitte anknüpfen und Konstanz zeigen...
-
Etwas negatives hat seine gute Leistung leider. Mikar, der Oberdepp, wird sich für den Oberexperten halten.
Machst du dir privat oft Gedanken über Mikar?
Sehr gutes Spiel heute von Kerem! Kann gerne mit diesem Biss wie heute weitermachen.
-
-
Nein, aber seine Meinung zu Demirbay ist bekannt.
-
Heute Mal endlich mit Körpersprache und Einsatzwillen.
Und siehe da: es kommt ein gutes Spiel bei Rum!
-
Naja. Da ja Demirbay wegen Bosz nichts auf die Kette bekommt, muss ja Bosz heute / die Woche irgendwas richtig gemacht haben. Verdammte Zwickmühle !
Wenn Demirbay trotz Bosz heute gut gespielt hat, würde er sich einmal mehr inhaltlich widersprechen... Aber der hat es ja auch nicht so mit Fussball. -
Vielleicht liest er hier ja mit
-
hoffen wir, dass bei ihm jetzt der Knoten platzt aber ich bin weiterhin skeptisch.
-
Ich denke nicht, dass der Knoten nur aufgrund der 2 Tore geplatzt sind wird. Hört sich komisch an, aber bis auf seine 2 Tore war er trotzdem nicht unbedingt ein prägender Faktor im Mittelfeld. Da passt einfach schon zu vieles nicht, als dass 2 Tore plötzlich alles wieder passend machen könnten.
-
Das stimmt, da gebe ich dir recht JalalS aber ein Doppelpack beflügelt ja oftmals Spieler und gibt ihnen Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Ich bin gespannt und glaube auch nicht, das es jetzt besser bei ihm laufen wird..lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Zitat
Ich denke nicht, dass der Knoten nur aufgrund der 2 Tore geplatzt sind wird. Hört sich komisch an, aber bis auf seine 2 Tore war er trotzdem nicht unbedingt ein prägender Faktor im Mittelfeld. Da passt einfach schon zu vieles nicht, als dass 2 Tore plötzlich alles wieder passend machen könnten.
Diese These wurde gestern erneut bestätigt. Letztlich stand er nach seinen zwei Toren zurecht in der Startelf, aber Impulse nach vorne konnte er nur äußerst selten geben. In der zweiten Halbzeit vollkommen abgetaucht. Wird ab kommendem Samstag wieder auf der Bank Platz nehmen, da Amiri zurückkommt.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Er hat mitgespielt? In der Defensiv-Arbeit habe ich ihn nicht gesehen, vorne aber auch nicht.
-
Diese These wurde gestern erneut bestätigt. Letztlich stand er nach seinen zwei Toren zurecht in der Startelf, aber Impulse nach vorne konnte er nur äußerst selten geben. In der zweiten Halbzeit vollkommen abgetaucht. Wird ab kommendem Samstag wieder auf der Bank Platz nehmen, da Amiri zurückkommt.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Jo, war zu erwarten. Aus genannten Gründen. -