Schwach, schwächer , Demirbay.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Schwach, schwächer , Demirbay.
Ich will ihn nicht mehr sehen. Der kann nicht verteidigen. Mit ihm auf der 6 klafft ein Loch in der Mitte vor der Abwehr als hätte eine Bombe eingeschlagen. Arroganter und unsympathischer Typ noch dazu. Hoffe er geht im Sommer endlich wieder.
Leistung in der 2. Hälfte war in Ordnung - das 4:4 musst du dann aber machen. Ein guter Techniker, der immer wieder den falschen Fuß wählt.
Ist halt kein 6er, defensiv verdammt schwach und damit auf der Position vor der Abwehr nicht nur verschenkt, sondern ein Sicherheitsrisiko.
Einfach überfordert. Da wäre ja selbst Meyer der bessere 6er aber den wollte hier ja keiner.
Ich denke, man sollte dieses Missverständnis im Sommer beenden. Man kann nur hoffen, dass Demirbay noch die ein oder andere Bude macht und der Markt im Sommer wieder vorhanden ist... Bin ehrlich gesagt pessimistisch, dass beide Optionen eintreten.
Wird gefühlt immer schlechter. Wie erwartet hat der Doppelpack nichts gebracht für ihn
Und am Sonntag stellt der sture Holländer ihn wieder auf...
Unterm Strich finde ich seine Leistung auch zu wenig und da muss mehr kommen. Unabhängig von der bezahlten Ablöse.
Jedoch fand ich ihn gestern von den Mittelfeldspielern noch mit am Besten. Er ist kein defensiver Spieler und dementsprechend hat er da Mängel. Natürlich sollte er den Schützen am Ende an dem Schiss hindern. Aber insgesamt hat er ganz ordentlich gespielt.
Er reiht sich so langsam in die Transfer-Fl.... von Bayer04 ein. Leider
ich erinnere mich noch an ein spiel von lautern bei uns, einige jahre her. bester mann bei denen auf dem platz: demirbay.
in diversen Zusammenfassungen von Hoffenheim spielen: zug zum tor, diverse scorerpunkte und auch tore.
warum das alles nicht bei uns? falsche Position? kopf? er kann es doch. wie kriegen wir das potenzial bei uns hin
Erinnert mich an Cris in der Hinsicht, dass es bei uns wohl einfach nicht sein soll. Da haben sich wohl alle Beteiligten mehr von versprochen. Aber das sagen sich die Dortmunder wahrscheinlich auch in puncto Brandt.
Schade für uns und Demirbay, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, im Sommer eine für alle Seiten vernünftige Lösung zu finden, sollte man diese wahrnehmen.
Schade für uns und Demirbay, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, im Sommer eine für alle Seiten vernünftige Lösung zu finden, sollte man diese wahrnehmen.
… dann müsste man schon ziemlich bekloppt sein – die besten Spieler ziehen zu lassen und die verantwortliche Person für die schlechte Performance der gesamten Mannschaft, weiter ihr Unwesen treiben zu lassen. Soweit wird es doch hoffentlich nicht kommen.
Er versucht ja viel. Aber er ist einfach zu schlecht. Fehlpässe, Fehlpässe, Fehlpässe, schlechtes defensiv-Verhalten, schlechte Schüsse, schlechte Flanken. Mit einem Wort: schlecht.
Gute Leistungen sind hier die Ausnahme. Trotzdem wird er wieder beginnen dürfen, weil...keine Ahnung.
… dann müsste man schon ziemlich bekloppt sein – die besten Spieler ziehen zu lassen und die verantwortliche Person für die schlechte Performance der gesamten Mannschaft, weiter ihr Unwesen treiben zu lassen. Soweit wird es doch hoffentlich nicht kommen.
Wie erklärst du das einer der besten oftmals nicht in der Lage ist Bälle richtig anzunehmen, pässe über 5 Meter zu spielen, oder flanken in den 16er zu schlagen obwohl er ohne Druck mehrere Sekunden Zeit dazu hat
Das hat nix mit Trainer oder System zu tun, das sind die Basics die er so oft vermissen lässt
War Simak im Verhältnis eigentlich besser damals?
War Simak im Verhältnis eigentlich besser damals?
Er hat selbst besoffen unbedrängt einen Ball zum Mitspieler gepasst. Demirbay passt nach 2 Minuten unbedrängt direkt zum Gegner.
Nicht nur seine, komplett unbedrängten Fehlpässe auf 5m... , also wenn ich Tapsobar sehe wie der auf einem Bierdeckel da ool bleibt und selbst noch geht...
sondern auch seine Fouls nerven mich. Der ist so unbeholfen das er stets dem Gegner Zeit und Standards schenkt. Sabotiert unser Spiel an jeder Ecke.
Das Kapitel muss nach dieser Saison beendet werden und bitte Bosz, schau nd probiere gegen Bern eine Alternative. Oder ist das eine Vorgabe von oben das der immer spielt?
Wegen Ablöse und so?
Seit dem er von Beginn an randarf....
Er macht das Team schlechter