falscher Thread.
Kerem Demirbay
-
-
-
Das war ja echt ein ganz anderes Auftreten wie von Demirbay vorher angekündigt. So ein Dampfplauderer.
-
Jetzt muss er wenigstens nicht mehr EL spielen.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
Hoffentlich bekommt man Demirbay im Sommer irgendwie los. Würde ihn als Trainer nach diesem Interview nicht mehr aufstellen.
-
Hoffentlich bekommt man Demirbay im Sommer irgendwie los. Würde ihn als Trainer nach diesem Interview nicht mehr aufstellen.
Welches?
-
-
@ bayer4life
kicker.de: VideoLeistung stimmt nicht.
Aber die Spieler haben genauso wenig Bock auf die EL wie die Fans; siehe Zuschauerzahlen vor Corona.
-
Leistung stimmt nicht.
Aber die Spieler haben genauso wenig Bock auf die EL wie die Fans; siehe Zuschauerzahlen vor Corona.
Die einen müssen aber Geld aufbringen um sich die EL anzusehen (Ticket oder DAZN Abo), während die anderen gutes Geld dafür bekommen dort zu spielen.
Wer sollte dann eher Bock auf die EL haben?
Edit: Also so grundsätzlich. Unterstelle unseren Spielern dieses Jahr nämlich keine Bocklosigkeit!
-
Leistung stimmt nicht.
Das hat er nicht vor einem Gruppenspiel gegen Be'er Sheva gesagt sondern vor einem wichtigen Rückspiel in der KO-Phase eines Wettbewerbs, den der Verein (angeblich) gewinnen wollte. Was ist das bitte für eine Einstellung? Was haben da die Fans mit zu tun, die hier seit bald 20 Jahren auf einen Titel warten?
-
Bestes Beispiel wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann!
In einer Phase wo es bei uns sportlich läuft wäre die Interpretation "Klasse Typ, der hat den Siegeswillen. Gibt sich nicht mit der EL zufrieden, will das Maximum in der CL rausholen".
Durch den derzeitigen sportlichen Misserfolg wird auch dieser kleine Videoschnipsel genutzt um sich aufzuregen. -
-
Das hat er nicht vor einem Gruppenspiel gegen Be'er Sheva gesagt sondern vor einem wichtigen Rückspiel in der KO-Phase eines Wettbewerbs, den der Verein (angeblich) gewinnen wollte. Was ist das bitte für eine Einstellung? Was haben da die Fans mit zu tun, die hier seit bald 20 Jahren auf einen Titel warten?
Der ist nach Leverkusen gewechselt weil hier die Chance CL zu spielen größer ist als in Hoppenheim. Das er die Leistung wie dort nicht abrufen kann ist halt sein Pech die ganze Zeit.
Und was es mit den Fans zu tun hat? Viel! Dann schau mal nach Frankfurt... Dort war glaube ich fast jedes Spiel so gut wie ausverkauft in der EL, da kann man hier sogar in der höheren Klasse nur von träumen.
Macht halt mehr Spaß vor ner vollen Hütte zu spielen. -
Bestes Beispiel wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann!
In einer Phase wo es bei uns sportlich läuft wäre die Interpretation "Klasse Typ, der hat den Siegeswillen. Gibt sich nicht mit der EL zufrieden, will das Maximum in der CL rausholen".
Durch den derzeitigen sportlichen Misserfolg wird auch dieser kleine Videoschnipsel genutzt um sich aufzuregen.Demirbay hat nach diesen Aussagen zwei Mal 90 Minuten auf der Bank gesessen. Wir werden sehen, ob das wirklich nur eine "Mücke" ist
-
Eventuell hilft der Demirbay uns auf der Bank mehr, dieses Ziel zu erreichen, wie auf dem Spielfeld.
-
Stimme dir voll zu, aber ich wünschte, es wären wirklich nur 20
-
Stimme dir voll zu, aber ich wünschte, es wären wirklich nur 20
Nennen wir es abgerundet
-
@ bayer4life
kicker.de: Video
Wenn das Team kein Bock hat kommende Saison EL zu spielen... ja dann hatten sie auch kein Bock dieses Jahr.
Das Ergebnis ist bekannt. -
Kein Bock...nicht unser Anspruch.... Bla bla bla
Ja dann zeigt doch auch mal was...wo sind die Eier in der Hose?das Messer zwischen den Zähnen? Kann diese Phrasen nicht mehr hören. Leistung statt Sprechblasen bitte
-
die frage ist, was keinen bock auf el bedeutet bei ihm?
will er cl spielen? will er garnicht international spielen?
vermute letzteres ob der performance ... -
Am 29.10.20 habe ich das hier geschrieben:
Das wird nix mehr mit ihm, ich habe es hier schon vor Monaten gepredigt
spätestens jetzt, müssen auch die härtesten Demirbay Anhänger das endlich eingesehen haben.
-
Am 29.10.20 habe ich das hier geschrieben:
spätestens jetzt, müssen auch die härtesten Demirbay Anhänger das endlich eingesehen haben.
Clown Mikar in 3, 2, 1... -