Kerem Demirbay

• Er kam heute auch direkt gut rein
    2 fehlpaesse in den ersten 3 Minuten
    Hat damit stark die Richtung vorgegeben

Elegant auch,wie er amiri die Torchance raubt,obwohl dieser schreit und eins a mit Sternchen sein laufweg beim ersten Bielefelder Tor

Ein Genuss,ihm heute bei der Ausübung seines Berufes zusehen zu dürfen
    Allein er war heute das Geld für das dazn Abo wert. Danke :bayerapplaus

• Ohne Biss, ohne Cochones. Wenn er keine Frauen auf dem Fußballplatz sehen möchte, warum spielt er dann wie ein Mädchen?

Auf die Tribüne mit ihm, damit er Zeit zum Nachdenken bekommt. Dann kann er sich entscheiden, ob er will oder nicht.

• Extrem langsam im Kopf, heute sinnbildlich eine Situation in der ersten Halbzeit als ein Pass an ihm vorbeisegelt und er ca. 3 Sekunden später losläuft als es schon zu spät ist. Beim ersten Gegentor kommt er auch zu spät in den Zweikampf und die obligatorischen Fehlpässe wurden ja bereits erwähnt. Kein Bock auf Europa League - kann ich bei dem Leistungsniveau mittlerweile sogar nachvollziehen.

• Na gut, den Demirbay Transfer einhergehend mit dieser horrenden Ablöse habe auch ich und sicher noch einige mehr, äußerst kritisch gesehen. Wenn ich heute sagen würde, der Favre würde uns unter den bekannten Umständen, langfristig nicht besser machen, dann würde ich bei den Buchmachern sicher auch nicht groß absahnen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• ber da muss man hier bei Äußerungen immer vorsichtig sein. Was hat mehr Gewicht? Die Frau oder der Mensch mit Migrationshintergrund?

Heilige Schei*e. :wacko:

Das, was "lev" beschrieben hat, ist zwar eine alte Geschichte und Demirbay hat auch seine Strafe dafür erhalten, aber es deckt sich nach meinen Beobachten hinsichtlich des arroganten Auftretens schon enorm. Klar, er sprintet manchmal dem Ball hinterher, und führt Defensivzweikämpfe, ist sich aber insgesamt für vieles zu fein oder zu schade. Mag sein, dass das nicht seine Aufgabe und Kernkompetenz ist, dafür liefert er aber mit dem Ball am Fuß auch einfach zu wenig, als dass man mangelndes "Arbeiten" tolerieren könnte.

• Hat einer auf Sky "her Story - Bibiana Steinhaus" geschaut?

Sie erzählte, dass einmal die Grenze für Sie überzogen wurde wegen Ihres weiblichen Geschlechts:
    Demirbay bekam im Dress von Düsseldorf Gelb-rot, und auf dem halben Weg zur Kabine drehte er um, um ihr sagen dass Frauen auf dem Fussballfeld nichts zu suchen hätten.

Ich will zwar kein großes Drama daraus machen, zeigt aber irgendwo seinen Charakter und ich bin schon etwas entäuscht. Punktabzug Herr Demirbay! Ich stand zwar die ganze Zeit hinter ihm, aber so langsam wird das Maß voll. Jeder hat seine Meinung zum Thema Frauen im Fußball aber auf dem Platz so ein Kommentar zu bringen, echt unsympathisch, fast arrogant.

War klar das das aufgegriffen wird. Nur, man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Denn das, was du behauptest hast, hat er nicht gesagt. Er sagte: "Frauen hätten im Männerfußball nichts zu suchen". Im übrigen eine Meinung die hier hier, im Forum, auch weit verbreitet ist. Gibt User die regen sich schon auf, wenn eine Frau eine MÄNNER-DFB-Pokalrunde nur auslosen oder eine Frau ein MÄNNER-Fußballspiel kommentieren.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hat einer auf Sky "her Story - Bibiana Steinhaus" geschaut?

Sie erzählte, dass einmal die Grenze für Sie überzogen wurde wegen Ihres weiblichen Geschlechts:
    Demirbay bekam im Dress von Düsseldorf Gelb-rot, und auf dem halben Weg zur Kabine drehte er um, um ihr sagen dass Frauen auf dem Fussballfeld nichts zu suchen hätten.

Ich will zwar kein großes Drama daraus machen, zeigt aber irgendwo seinen Charakter und ich bin schon etwas entäuscht. Punktabzug Herr Demirbay! Ich stand zwar die ganze Zeit hinter ihm, aber so langsam wird das Maß voll. Jeder hat seine Meinung zum Thema Frauen im Fußball aber auf dem Platz so ein Kommentar zu bringen, echt unsympathisch, fast arrogant.

Bayer pur ... Kann klasse spielen, oder Driss spielen. Man/frau/es steht hinter ihm/ihr/ihm. Egal. Nicht so wichtig.

Aber, oh, Empörung: Er/sie/es hat was gesagt!!!!! Er/sie/es hat was gesagt!!!!! Was ganz pöses! Auf den Poden mit dem Pupen! Verkauft ihn/sie/es!

Ich kann das alles nicht glauben. Damit alles okay ist, mach ich gleich noch drei Gendersternchen hierhin, damit die Welt schön ist. ***

Ob schonmal ein Schiedsrichter als blöder Sack bezeichnet wurde und hinterher der/die/das Aussprechende gebrandmarkt wurde? Leute ...

Demirbay spielt kacke, weil er genug Kohle ohne Leistung bekommt. Dem geht es zu gut. Und deswegen ist er aktuell nicht auf meiner Top-11-Liste. Was der nebenher für dummes Zeug labert, ist mir wurscht. Siehe das Interview zur EL-Teilnahme. Aber so isser nunmal ...

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Richtig so! Zurück in die Küche mit den Dirnen!

:LEV19

• Auch so ein Phänomen welches hier in letzter Zeit häufiger Auftritt, das verfremden von Aussagen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich glaube wir haben einen untalentierten Klon von ihm bekommen anders kann ich mir das nicht erklären. Selbst ein Ponte hat zu diesem Zeitpunkt in diese Situation mehr Akzente gesetzt als er. Ich sah nie die Höhe der Ablösesumme sondern den Top Spieler der aus Hoffenheim kam der hier vorrangeht seinen Stempel aufdrückt. Was bleibt ist ein überteuerter Spieler der nie richtig überzeugte. Wirklich ein Jammer

• Ist jetzt zum zweiten mal hintereinander in der Halbzeit ausgewechselt worden. Damit unter Bosz wohl endgültig verbrannt.

Im Leben nicht .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!