Kerem Demirbay

• Wieso? Hat er doch – unter einem guten Trainer. :LEV8

Du brauchst nicht zu glauben, das du mich mit deinem Getrolle am Nasenring durch die Manege führen kannst, das habe schon ganz andere intellektuelle Kaliber als du versucht und sind gescheitert.
    Ich werde dir gelegentlich erzählen wenn du mal wieder Unsinn verzapfst ( nur gelegentlich, sonst müsste ich ja doch jeden einzelnen Post von dir kommentieren) aber diskutieren werde ich mit dir Nicht.
    :LEV19

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Emre Can hat übrigens auch kein Bock auf Europa League :LEV18

Wenn man aktuell im Viertelfinale der Champions League spielt, wirkt so eine Aussage aber deutlich anders.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• All diejenigen, die behaupten, dass Demirbay einer der größten Flops der Vereinsgeschichte wäre, haben keine Ahnung von Fußball, so einfach ist das.

Aha, und du Wurst denkst, dass du das beurteilen kannst? Wenn man seinen Preis ins Verhältnis zu den bislang gesetzten Leistungen setzt, ist Demirbay Stand heute schlicht und ergreifend exakt das: Einer der größten Flops der Vereinsgeschichte. Vielleicht kriegt er noch die Kurve. Es wäre uns allen zu gönnen. Aber nach nun fast 2 Spielzeiten voller enttäuschender Leistungen darf man daran durchaus auch mal zweifeln.

Vielleicht wäre es aber besser, wenn man bei Bayers PR-Abteilung in Zukunft ein bisschen darauf achtet, wen man zu den Interviews schickt.

Aha, sehr interessant! Ein deutscher Nationalspieler, verpflichtet für über 30 Mio €, um unser Spiel zu lenken und logischerweise auch Führungsspieler zu sein, sollte besser keine Interviews geben? Wenn er schon in der Öffentlichkeit so zersetzend rüber kommt, will ich lieber gar nicht wissen, wie er intern wirkt. Braucht er da auch einen Aufpasser? Ist das nicht ein bisschen viel Aufwand für einen, der hier noch nichts gerissen hat? Was denken wohl seine Mitspieler, wie z.B. Palacios, darüber, wenn sie die miserablen Darbietungen Demirbays vor Augen dessen Gewinsel über mangelndes Vertrauen hören? Nach wohlgemerkt 22 Startelfeinsätzen in der Saison! Kommt bestimmt gut an bei den Kollegen...

• Er hat auch unter Nagelsmann nicht viel anders gespielt. Natürlich hat er seine Klasse mit Ball am Fuß. Er ist auch für eine gegnerische Mannschaft immer unangenehm, da man immer mit nem tollen Pass rechnen muss. Der Unterschied ist nur das in Hoffenheim seine Standards funktioniert haben. Dadurch hatte er dann 1-2 gute Aktionen mehr im Spiel, das reicht meistens schon für die meisten um den Spieler im Spiel komplett anders wahrzunehmen. Die Schwächen hatte er aber auch dort, auch unter Nagelsmann hatten Demirbay und Hoffenheim viele schwächere Phasen.

Seine Schwächen gegen den Ball waren immer bekannt, man hatte aber die Hoffnung das diese im Ballbesitz Fußball weniger zum tragen kommen und hier seine Stärken noch mehr zur Geltung kommen als in Hoffenheim.

So siehts aus. Gute Zusammenfassung! Eine nachvolllziehbare Überlegung und ein leider sehr teurer Versuch unserer sportlichen Leitung. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Vielleicht findet sich im Sommer ein Depp, der noch eine ordentliche Ablöse für ihn zahlt. Ich fürchte aber, das wird nichts...

• Der hat sich eben wahrscheinlich die 3:0 klatsche von Southampton gegen den Absteiger West Bromitch reingezogen

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bezeichnend wie er in der einen Szene den Ball nimmt anstatt durchzulassen, den Pass verkackt und dann zurück trabt..

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

• Ich sehe mindestens 7 ZM in Leverkusen die besser sind als er: Aranguiz, Amiri, Wirtz, Palacios, Baumgartlinger, Türkmen, Onur. kann doch nicht so schwer sein, da drei andere aufzustellen

• Ohne Demirbay lief aber sichtbar überhaupt nichts mehr. Amiri war doch eher ein Witz, auch wenn er hier irgendwelche Steinchen im Brett hat.
    auch Wirtz war doch quasi nicht präsent. Aranguiz auch eher unauffällig...

Die angeblich "Besseren" sind reine Theorie.
    Man muss zur Kenntnis nehmen, das unter Bosz das Kreativspiel bei fast allen runter gewirtschaftet wurde.

• 2 Trainer verschließen - wie viel Vertrauen willst du den noch bekommen? Demirbay hat so gut wie immer unter Bosz gespielt. Wann seht ihr, endlich ein das der Typ ein Flop ist?

Ich weiß, wir sind in einem Fußballforum. Aber könntest du dich bitte trotzdem ein wenig angstrengen? Die deutsche Sprache hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden.
    Danke.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch