Ich weiß, wir sind in einem Fußballforum. Aber könntest du dich bitte trotzdem ein wenig angstrengen? Die deutsche Sprache hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden.
Danke.
Ich weiß, wir sind in einem Fußballforum. Aber könntest du dich bitte trotzdem ein wenig angstrengen? Die deutsche Sprache hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden.
Danke.
Vorallem sollte er endlich mal seine Klappe halten und stattdessen Leistung bringen. Ansonsten ist eine Trennung im Sommer das Beste, Geld egal, Ballast weg...
Ansonsten ist eine Trennung im Sommer das Beste, Geld egal, Ballast weg...
Das ist halt nicht so leicht, wenn er hier einen laufenden Vertrag hat. Der neue Verein muss ihm seinen Gehaltswunsch, der hier vermutlich recht fürstlich ausfällt, schon bieten können und da sehe ich wenig Möglichkeiten, ohne dass wir mehr Geld verlieren als ohnehin schon.
Wirkt auf mich wie der Inbegriff eines Söldners, ohne Identifikation, ohne Lust, ohne Willen. Ganz schlimm mit anzusehen.
Das ist halt nicht so leicht, wenn er hier einen laufenden Vertrag hat. Der neue Verein muss ihm seinen Gehaltswunsch, der hier vermutlich recht fürstlich ausfällt, schon bieten können und da sehe ich wenig Möglichkeiten, ohne dass wir mehr Geld verlieren als ohnehin schon.
Wirkt auf mich wie der Inbegriff eines Söldners, ohne Identifikation, ohne Lust, ohne Willen. Ganz schlimm mit anzusehen.
wenn man nicht unnötig draufzahlen will, kann er es sich auf der tribüne ja gemütlich machen.
ne anständige ablöse werden wir eh nicht mehr bekommen.
wenn man nicht unnötig draufzahlen will, kann er es sich auf der tribüne ja gemütlich machen.
Wenn der Hasenköttl dann übernimmt, spürt Kerem aber doch sicher noch mehr Vertrauen und explodiert. Der Allwissende hier im Forum hat es vorhergesagt, ich glaube sogar, er hat es garantiert! Wäre Demirbay jetzt schon ein Explosionsopfer würde es hier nie etwas werden mit den Mikar-Trainervisionen. Daher opfert er sich Spiel für Spiel auf, damit auch die dümmsten Vorgesetzten erkennen, dass auf der Bank einfach mal etwas passieren muss! Aber Southampton ist das schlechteste Team der PL-Rückrunde. Es besteht also Hoffnung für den schlauen Mitforisten, denn da erscheint ein Tapetenwechsel gar nicht so unwahrscheinlich.
Der Zauberer aus der Bayarena wird er nicht mehr werden. Manchmal sind die 5 Jahresverträge schon eine Last. Keine Ahnung was ein Trainer machen muss um da mehr rauszuholen. Aktuell ein Ärgernis.
Seinen Marktwert hat er aktuell halbiert, vielleicht findet sich ja doch ein Käufer im Sommer.
Du verstehst das nicht.
Southampton hat den falschen Kader und DEN richtigen Trainer, wir haben DEN richtigen Kader mit dem falschen Trainer...
Da muss nur zusammengeführt werden, was richtig ist...
Es muss zusammengefügt werden, was zusammen gehört... göttlich
Wenn seine Balleroberung am gegnerischen 16er nicht zu unrecht abgepfiffen wird sprechen wir heute anders.
Klar keine Glanzleistung, aber auch nichts wo man ihn negativ hervorheben muss.
Wenn seine Balleroberung am gegnerischen 16er nicht zu unrecht abgepfiffen wird sprechen wir heute anders.
Klar keine Glanzleistung, aber auch nichts wo man ihn negativ hervorheben muss.
Da hast du sicher recht. Mit dem Verweis auf fehlendes Vertrauen durch die Ex-Trainer hat er aber natürlich selbst eine gewisse Erwartungshaltung geschürt, die er zumindest bislang sicher (noch) nicht erfüllen konnte.
Ist aber sicher zu einfach, alles an einer Person festzumachen. Er ist halt eine sehr dankbare Zielscheibe...
Wenn der Hasenköttl dann übernimmt, spürt Kerem aber doch sicher noch mehr Vertrauen und explodiert. Der Allwissende hier im Forum hat es vorhergesagt, ich glaube sogar, er hat es garantiert!
Vielen Dank für das Kompliment und es stimmt sogar und ja, er hat es garantiert und nicht nur bezogen auf Demirbay. Hasenhüttl (deine Orthographie lässt übrigens auch zu wünschen übrig) wäre eine Personalie, die, wenn er denn verpflichtet werden würde, schon nach einer halben Saison die Fanherzen höherschlagen ließe.
Dass der hochtalentierte und drittteuerste Kader einer europäischen Top Liga, bei dem sich schon nach wenigen Tagen auch ein Peter Hermann im Interview zu der Aussage hinreißen ließ, dass in ihm außergewöhnliche Qualität steckt, bisher nur von bestenfalls durchschnittlichen Trainern betreut wurde, ist ein Widerspruch, der bald aufgelöst werden sollte.
Man sollte sich wirklich langsam mal von dieser Transfersumme, für die er nix kann, verabschieden. Er ist nicht besser wie ein 8 Mio- Einkauf...aber auch nicht schlechter. Die Ablöse hat die GF zu verantworten!
Vielen Dank für das Kompliment und es stimmt sogar und ja, er hat es garantiert und nicht nur bezogen auf Demirbay. Hasenhüttl (deine Orthographie lässt übrigens auch zu wünschen übrig) wäre eine Personalie, die, wenn er denn verpflichtet werden würde, schon nach einer halben Saison die Fanherzen höherschlagen ließe.
Dass der hochtalentierte und drittteuerste Kader einer europäischen Top Liga, bei dem sich schon nach wenigen Tagen auch ein Peter Hermann im Interview zu der Aussage hinreißen ließ, dass in ihm außergewöhnliche Qualität steckt, bisher nur von bestenfalls durchschnittlichen Trainern betreut wurde, ist ein Widerspruch, der bald aufgelöst werden sollte.
Sorry, Bluthochdruck hab ich jetzt schon... da muss ich nicht noch einen Herzinfakt haben wenn die Pussyinfluencer mal wieder ihre Zickigkeit an den Tag legen und ein weiterer Trainer sehen darf, was er mit der freien Zeit so anstellt...
Hasenhüttl (deine Orthographie lässt übrigens auch zu wünschen übrig) wäre eine Personalie, die, wenn er denn verpflichtet werden würde, schon nach einer halben Saison die Fanherzen höherschlagen ließe.
Es gibt viele Gründe, warum Fanherzen höher schlagen. Gestern wurden einige gezeigt, 0:9 Niederlagen zähle ich persönlich auch dazu - das allein wäre also kein Grund für freudige Erwartung.
Da Demirbay trotz Welt-Co-Trainer und neuem Headcoach sein "Bosz-Leistungsniveau" in den letzten beiden Vorstellungen mühelos hält, zeitweise sogar unterbietet, beschleicht mich auch der Verdacht, dass deine Kristallkugel einen leichten Knick in der Optik hat! Der zeigt Dinge, die auf dem Niveau, das du ihm zusprichst, eigentlich unmöglich sind. Gleiches gilt für den Wundertrainer aus der Premierleague. Platz 20 in der Rückrundentabelle!! Wie konnte das passieren? OK, Southampton führt iMarktwerttabelle in der Premierleague nicht gerade an, aber sie liegen doch immerhin im gesicherten Mittelfeld und haben einen Kader, der offenbar als deutlich wertvoller und qualitativ besser eingestuft wird als der von Crystal Palace, Sheffield United, FC Burnley oder West Bromwich Albion, um nur mal ein paasr Beispiele zu benennen. Trotzdem liefern die anderen seit Monaten besser ab, was ja nach deiner Logik mit so einer Trainergranate gar nicht möglich sein dürfte. Was geht ab in Southampton?
Zurück zu Demirbay. Der wird hier vielleicht ein wenig einseitig gesehen. Aber bei den Aussenstehenden kommt er auch nicht besser weg. Im Kicker gab es für das gestrige Spiel ein eglatte 5. Die RP schreibt: "Sollte als zentrales Element der Dreierkette hinter der Sturmspitze wohl die Rolle des Spielmachers übernehmen, doch der ehemalige Hoffenheimer ließ die dafür nötige Kreativität vermissen. Und wenn er eine gute Idee hatte, scheiterte er an ihrer Umsetzung. Das war trotz gelegentlicher guter Impulse insgesamt viel zu wenig.⇥Note: 4-" Kann man so stehen lassen...
Ich warte schon darauf das Demirbay bald zum Weltfussballer aufsteigt wenn er unter Zidane, Guardiola, Pochettino, Klopp oder Hasenhüttl spielt.
Wenn Genie auf Genie trifft. Alles andere kann nicht verstanden werden, denn alle Trainer darunter können nicht dafür sorgen das der Messias Demirbay sich entfaltet.
Aber hey! Immerhin haben wir laut Tm.de den dritt teuersten Kader der Liga !! Das sind Fakten und deswegen haben wir auch automatisch den dritt besten Kader der Liga !
Es gibt viele Gründe, warum Fanherzen höher schlagen. Gestern wurden einige gezeigt, 0:9 Niederlagen zähle ich persönlich auch dazu - das allein wäre also kein Grund für freudige Erwartung.
Da Demirbay trotz Welt-Co-Trainer und neuem Headcoach sein "Bosz-Leistungsniveau" in den letzten beiden Vorstellungen mühelos hält, zeitweise sogar unterbietet, beschleicht mich auch der Verdacht, dass deine Kristallkugel einen leichten Knick in der Optik hat! Der zeigt Dinge, die auf dem Niveau, das du ihm zusprichst, eigentlich unmöglich sind. Gleiches gilt für den Wundertrainer aus der Premierleague. Platz 20 in der Rückrundentabelle!! Wie konnte das passieren? OK, Southampton führt iMarktwerttabelle in der Premierleague nicht gerade an, aber sie liegen doch immerhin im gesicherten Mittelfeld und haben einen Kader, der offenbar als deutlich wertvoller und qualitativ besser eingestuft wird als der von Crystal Palace, Sheffield United, FC Burnley oder West Bromwich Albion, um nur mal ein paasr Beispiele zu benennen. Trotzdem liefern die anderen seit Monaten besser ab, was ja nach deiner Logik mit so einer Trainergranate gar nicht möglich sein dürfte. Was geht ab in Southampton?
Zurück zu Demirbay. Der wird hier vielleicht ein wenig einseitig gesehen. Aber bei den Aussenstehenden kommt er auch nicht besser weg. Im Kicker gab es für das gestrige Spiel ein eglatte 5. Die RP schreibt: "Sollte als zentrales Element der Dreierkette hinter der Sturmspitze wohl die Rolle des Spielmachers übernehmen, doch der ehemalige Hoffenheimer ließ die dafür nötige Kreativität vermissen. Und wenn er eine gute Idee hatte, scheiterte er an ihrer Umsetzung. Das war trotz gelegentlicher guter Impulse insgesamt viel zu wenig.⇥Note: 4-" Kann man so stehen lassen...
Ich warte schon darauf das Demirbay bald zum Weltfussballer aufsteigt wenn er unter Zidane, Guardiola, Pochettino, Klopp oder Hasenhüttl spielt.
Wenn Genie auf Genie trifft. Alles andere kann nicht verstanden werden, denn alle Trainer darunter können nicht dafür sorgen das der Messias Demirbay sich entfaltet.
Aber hey! Immerhin haben wir laut Tm.de den dritt teuersten Kader der Liga !! Das sind Fakten und deswegen haben wir auch automatisch den dritt besten Kader der Liga !
Ich könnte ja eure Argumentation nachvollziehen, wenn diese Truppe schon von einem wirklich guten Trainer versucht worden wäre, zu formen. Das war aber bisher nicht der Fall.
Die wahre Leistungsfähigkeit des Kaders und einzelner Spieler an den bisherigen Darbietungen unter den Cheftrainern Herrlich, Bosz und auch Wolf abzuleiten, für sehr viel Sachverstand spricht.
Einmal hatte er sich mit Mühe und Not links durchgetankt und dann gab es wirklich Niemanden, den ein Pass von ihm hätte erreichen können.
Wolf setzt zu sehr auf das Prinzip Hoffnung in der Offensive. Wenn Demirbay mit Ball am Fuß in Richtung Gegners Tor guckt, sieht er uns fast immer in deutlicher Unterzahl.
Mit dieser Taktik bist Du auf seiner Position die ärmste Wurst im Team.
Einmal hatte er sich mit Mühe und Not links durchgetankt und dann hab es wirklich Niemanden, den ein Pass von ihm hätte erreichen können.
Dann hätte er den Pass eventuell nicht ins Nirvana spielen sollen ?!
Wolf setzt zu sehr auf das Prinzip Hoffnung in der Offensive. Wenn Demirbay mit Ball am Fuß in Richtung Gegners Tor guckt, sieht er uns fast immer in deutlicher Unterzahl.
Wenn man die durchschnittliche Geschwindigkeit seiner Offensivaktionen für eingeplante Reaktionen zugrunde legt, ist das vollkommen logisch. Kann doch kein Mensch ahnen das er mal schneller als mit 1-2 km/h unterwegs ist...
Mit dieser Taktik bist Du auf seiner Position die ärmste Wurst im Team.
Dann sollte er seine Taktik des Schneckentempos mal überdenken
Hasenhüttl (deine Orthographie lässt übrigens auch zu wünschen übrig) wäre eine Personalie, die, wenn er denn verpflichtet werden würde, schon nach einer halben Saison die Fanherzen höherschlagen ließe
wenn man an die personalie geknüpft die bierpreise im stadion halbieren würde, dann auf jeden fall !!!
Ich könnte ja eure Argumentation nachvollziehen, wenn diese Truppe schon von einem wirklich guten Trainer versucht worden wäre, zu formen. Das war aber bisher nicht der Fall.
Die wahre Leistungsfähigkeit des Kaders und einzelner Spieler an den bisherigen Darbietungen unter den Cheftrainern Herrlich, Bosz und auch Wolf abzuleiten, für sehr viel Sachverstand spricht.
Ich hab ja über den Kanal geblickt, wo Hasenhüttl seine Kreise zieht. Laut deiner Aussagen einer, der hier den Unterschied machen wird. Der hat einen in der PL mittelteuren/mittelguten Kader, holt damit aber aktuell die schlechteste Rückrundenbilanz. Spricht es ausgerechnet für deinen Sachverstand, den angesichts dieser Tatsachen hier so über den grünen Klee zu loben?