Kerem Demirbay

• Ich glaube langsame eh, Mikar ist Dein Zweitaccount.
    Inhaltlich korrekte Posts kriegst Du auch kaum hin. :levz1
    Im Gegensatz zum Clown landest Du aber auch mal Zufallstreffer, das gebe ich gerne zu ! :LEV5
    Hau' ruhig drauf, ich hab ein dickes Fell und brauche keine Meldefunktion... :LEV8

Was heißt hier „Zufallstreffer“? Grundsätzlich recherchiere ich einfach gut und habe diverse sichere Quellen/Kontakte an meiner Seite.

Hier im Forum, geben die Leute es einfach nicht gerne zu, das ich zu 95 % richtig liege mit meinen Aussagen.

Was ich hier schon geleistet habe, muss ich nicht ständig wiederholen.

• Diese großen Leistungen müssen irgendwie an mir wie jedem anderen hier vorbei gegangen sein.

Du bist der mit Abstand lächerlichste Großkotz, der mir hier in den letzten 20 Jahren bei Werkself über den Weg gelaufen ist. Dazu meine Gratulation.

Ich drück dir die Daumen, dass du nie in die Lage kommst zum Mindestlohn arbeiten zu müssen. Zum Clown machst du dich mit solchen Aussagen allerdings selbst.

Find dich ruhig selbst richtig geil, dann tuts wenigstens einer. Damit soll es aber auch gut sein, denn das Leben ist zu kurz um es mit verblödeten Narzissten wie dir zu vergeuden.

• Zitat

zu viele Clowns und Mindestlöhner hier

Wenn sich dichtes Schwarz über alle(s) legt, sieht man sie zu Dutzenden aus ihren engen, verranzten Löchern kriechen...die 2beinigen W11-Nachtschattengewächse mit tief heruntergezogenen Kapuzen und schiefen Masken vor verschleimten Mündern....Regale auffüllen im Penny Markt...der Dienstherr knallt schon mit der Peitsche. :wacko: :LEV18

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Vielen Dank User Pascalwerkself, dass du versuchst, mich zu verteidigen. Ist nicht einfach für jemanden Farbe zu bekennen, der ständig, auch mit verbalen Entgleisungen, angefeindet wird. Das beweist, dass es auch hier im Forum noch User mit Rückgrat gibt. Mittlerweile eine Seltenheit innerhalb der Spezies Mensch.
    Aber keine Sorge, der ein oder andere Beitrag belustigt mich eher und kostet mich wirklich nicht mehr als ein kaltes Lächeln.

• Vielen Dank User Pascalwerkself, dass du versuchst, mich zu verteidigen. Ist nicht einfach für jemanden Farbe zu bekennen, der ständig, auch mit verbalen Entgleisungen, angefeindet wird. Das beweist, dass es auch hier im Forum noch User mit Rückgrat gibt. Mittlerweile eine Seltenheit innerhalb der Spezies Mensch.
    Aber keine Sorge, der ein oder andere Beitrag belustigt mich eher und kostet mich wirklich nicht mehr als ein kaltes Lächeln.

:LEV6

Da ich Bayer Fan bin und in Frankfurt a.M wohne, bin ich es gewohnt gegen den Strom zu schwimmen.

• Seine Zuspiele sind weiter nicht gut genug. Dazu auch wenig Übersicht. Dem 1:2 ging von ihm ein unnötiger Ballverlust mit Ball ins Aus voraus. Wir hatten den Ball und so kam die Eintracht in Ballbesitz und wir unter Druck.

Sein Tor führte zur Überheblichkeit im Interview. Aber er dürfte durchspielen.

Es passt hier nicht. Amiri ist für mich die bessere Wahl. Diesen sollte das Vertrauen geschenkt werden und dieser sollte auch am Stück spielen auch wenn es mal nicht so gut läuft. Demirbay hat einfach zu viele Fehler im Spiel.

Verschiedene Trainer und trotzdem keine wirkliche Steigerung im Spiel.

• Ich mag ihn zwar nicht, aber das dürfte mit das beste Bundesligaspiel für uns gewesen sein. Auffallender Wille und Engagement in den Zweikämpfen. Viel nach hinten gearbeitet.

Gibt zwar immernoch einige Kritikpunkte aber weitaus bessere Leistung, als das was er hier sonst so zeigt

• Demirbay hat diese Saison schon ein paar ganz gute Spiele gemacht. Mir fallen spontan Leipzig, Stuttgart und Gladbach ein. Nun auch gegen Frankfurt.
    Es gab nur ein Problem. Meist hat er nach den Spielen für mindestens 2-3 Spiele wirklich schlecht gespielt und das darf halt nicht sein Anspruch sein und den haben auch die Fans hier im Forum nicht. Obwohl ich persönlich bei ihm nie das fehlende kämpferische Element kritisiere. Das ging meistens wie ich finde. Für mich ist es teilweise eher unerklärlich was für einfach Fehlpässe er spielt oder wieso er oftmals im Gegenstoß das Tempo total verschleppt. Auch da gab es andere Beispiel wie der Pass auf Bailey gegen Köln, aber allgemein viel zu wenige für seinen Anspruch.