Kerem Demirbay

• So!!
    Tablettenausgabe!!! Ihr könnt den Hass jetzt wieder an euren Partnern auslassen!!!

M.E. hat das nichts mit Hass zu tun. Mehrere/viele/zahlreiche Beobachter seines Spiels sind eben der Meinung, dass seine etwa vierteljährlichen Interviews und seine Leistungen auf dem Platz in einem, sagen wir, Missverhältnis stehen. Auch für seine Sicht auf "Selbsteinschätzung-Fremdeinschätzung" gibt es, sagen wir, differenzierte Meinungen. Und den meisten Usern hier kann man zudem nicht absprechen, dass sie ihm eine dritte Chance (dritte Saison, dritter Trainer, usw) einräumen...

• M.E. hat das nichts mit Hass zu tun. Mehrere/viele/zahlreiche Beobachter seines Spiels sind eben der Meinung, dass seine etwa vierteljährlichen Interviews und seine Leistungen auf dem Platz in einem, sagen wir, Missverhältnis stehen. Auch für seine Sicht auf "Selbsteinschätzung-Fremdeinschätzung" gibt es, sagen wir, differenzierte Meinungen. Und den meisten Usern hier kann man zudem nicht absprechen, dass sie ihm eine dritte Chance (dritte Saison, dritter Trainer, usw) einräumen...

Clown, Bauer, Hampelmann, dämlich.....?? Wenn das für dich normale Bezeichnungen für eigene Spieler sind, dann Gute Nacht.
    Zumal Kerem jeden von denen auf dem Bierdeckel schwindelig spielt, wetten?
    Dass er noch nicht alles gezeigt hat und noch vieles schuldig blieb, weiß jeder....aber sowas muss sich kein Spieler von "Couchtrainern" anhören.

• Clown, Bauer, Hampelmann, dämlich.....?? Wenn das für dich normale Bezeichnungen für eigene Spieler sind, dann Gute Nacht.
    Zumal Kerem jeden von denen auf dem Bierdeckel schwindelig spielt, wetten?
    Dass er noch nicht alles gezeigt hat und noch vieles schuldig blieb, weiß jeder....aber sowas muss sich kein Spieler von "Couchtrainern" anhören.

Ich glaube nicht das er sich das anhört. Das ist doch eine Parallelwelt mit einer doch begrenzten Zahl an Lesern und Diskutanten. Das wird ihn nicht tangieren. Trotzdem braucht es sicher nicht herabsetzender Bemerkungen um festzuhalten das leistungsmäßig noch viel Luft nach oben ist. Ich habe nichts dagegen wenn er es zeigt.

• Der darf ja auch dämlich sein, so lange es auf dem Platz läuft.
    Der wurde ja nicht geholt, um einen Nobelpreis nach Leverkusen zu holen.

Richtig, er wurde geholt um Leistung zu bringen. Und diese bisher gezeigte (Nicht-)Leistung steht in einen krassen Missverhältnis, sowohl zum bezahlten Geld als auch zu seinem großspurigen Ansagen. Manchmal wäre bei seiner Leistung einfach gar nichts sagen das richtige.

• Richtig, er wurde geholt um Leistung zu bringen. Und diese bisher gezeigte (Nicht-)Leistung steht in einen krassen Missverhältnis, sowohl zum bezahlten Geld als auch zu seinem großspurigen Ansagen. Manchmal wäre bei seiner Leistung einfach gar nichts sagen das richtige.

Okay. Er wird im Rahmen des Traininglagers interviewt. Da soll er also zu den Reporten sagen..... " Ich bin so schlecht, ich verweigere das..."!!???

• Leider leidet er weiter an alle anderen sind Schuld nur er selber nicht. Der konnte teils nicht einmal die 5m Alibi Pässe sicher anbringen. Aber was er gut konnte war Ball bekommen, 3m laufen, abstoppen, um 180 Grad drehen...5m zurück laufen und quer passen.
    Schön gegen den Trainer Bosz gespielt und in der Kabine gegiftet wo es nur ging. Warum wir den noch nicht abgegeben haben entzieht sich jeder rationalen Erkenntnis. Der ist doch Gift für jedes Team.

• Okay. Er wird im Rahmen des Traininglagers interviewt. Da soll er also zu den Reporten sagen..... " Ich bin so schlecht, ich verweigere das..."!!???

Naja. Persönlich hab ich nichts gegen ihn und als er damals zusammen mit Pohjanpalo bei Fortuna gespielt hatte, dachte ich mir so: "Jo, der könnte was für Bayer sein". Auch die Steinhaus-Affäre fand ich jetzt nicht so schlimm. Und er soll sich ruhig am Medien-Tag der Presse stellen und Interviews gegeben. Aber ich find's ziemlich lächerlich, wenn sich diese harten voll tätowierten Fußball-Männer wie Memmen verhalten und rum heulen und nach treten.

Leider leidet er weiter an alle anderen sind Schuld nur er selber nicht. Der konnte teils nicht einmal die 5m Alibi Pässe sicher anbringen. Aber was er gut konnte war Ball bekommen, 3m laufen, abstoppen, um 180 Grad drehen...5m zurück laufen und quer passen.
    Schön gegen den Trainer Bosz gespielt und in der Kabine gegiftet wo es nur ging. Warum wir den noch nicht abgegeben haben entzieht sich jeder rationalen Erkenntnis. Der ist doch Gift für jedes Team.

Gibt es dazu irgendwo ne Aussage, außer Mutmaßungen hier im Forum.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Den 25-Jährigen ließ er sogar 90 Minuten lang auf dem Platz, bezeichnete Tah neben Kerem Demirbay als tragende Säule der ansonsten ziemlich jungen Mannschaft. "Am Schluss war er sicher ein wenig müde, bei den großen Spielern sieht das dann ein wenig träge aus. Aber es ist sicher positiv, dass er 90 Minuten gespielt hat", resümiert der Coach

Kicker-online

• Den 25-Jährigen ließ er sogar 90 Minuten lang auf dem Platz, bezeichnete Tah neben Kerem Demirbay als tragende Säule der ansonsten ziemlich jungen Mannschaft. "Am Schluss war er sicher ein wenig müde, bei den großen Spielern sieht das dann ein wenig träge aus. Aber es ist sicher positiv, dass er 90 Minuten gespielt hat", resümiert der Coach

Kicker-online

Zu Teil 1: Das stimmt, dass hat er gesagt und gehört hierhin.

Zu Teil 2: Bezog sich das wohl eher in meinen Augen "nur" auf Tah und mit "großen Spielern", meinte er wohl eher die körperliche Statur von Tah und weniger das "Standing" von Demirbay. Wodurch der Part eher in Tah-Thread gehört und weniger hierhin. :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Natürlich auch. Aber der Trainer bezeichnet Demirbay als tragende Säule

• Natürlich auch. Aber der Trainer bezeichnet Demirbay als tragende Säule

die Stange an der Ecke trägt auch die Eckfahne... also auch eine tragende Säule im entfernten Sinn... :LEV14 In meinen Augen ein verzweifelter Versuch den Stehmirbei ein wenig Motivation einzuhauchen... Perlen vor die Säue...

• Zitat

der Trainer bezeichnet Demirbay als tragende Säule

Zitat

die Stange an der Ecke trägt auch die Eckfahne... also auch eine tragende Säule im entfernten Sinn... :LEV14 In meinen Augen ein verzweifelter Versuch den Stehmirbei ein wenig Motivation einzuhauchen... Perlen vor die Säue...

Dann müsste es eigentlich heissen: Perlen vor die Säule. :D

Passt mal auf, der trägt schlussendlich sogar ne richtige Last: die Kapitänsbürde. :levz1