Er soll die Form halten, alles geben - dann gehts nächste Saison hoffentlich nach England oder Spanien. Ich gönns ihm und uns.
Kerem Demirbay
-
-
-
Für mich heute der beste Mann. Ganz starke Zweikämpfe, immer auf der Höhe und gedankenschnell. Wenn er die aktuelle Form so weiterhält, absolut nicht aus der Startelf zu verdrängen.
-
Für mich heute der beste Mann. Ganz starke Zweikämpfe, immer auf der Höhe und gedankenschnell. Wenn er die aktuelle Form so weiterhält, absolut nicht aus der Startelf zu verdrängen.
Im Spiel nach vorne super und auch defensiv hatte er einige gute Situationen. Aber er war eben auch Teil der Doppelsechs. Und die hat die Mitte vor allem in Halbzeit 2 einfach nicht in den Griff bekommen. Mit der Kombination Aranguiz/Palacios hätten wir vermutlich kein derartiges Offensivspektakel erlebt aber u.U. im Mittelfeld den Laden besser kontrolliert.
Wir interessant sein, wie Seoane ihn künftig nutzt. Wirtz hat heute nämlich einen echt guten Eindruck auf der 10 gemacht und mit 2 Toren und 3 Vorbereitungen in 124 Minuten insgesamt auch eine echt gute Quote.
-
Starkes Spiel heute von ihm
-
In allen Bereichen gute Leistung von ihm, gerade auf dieser defensiveren Position.
Ich bezweifel, das Palacios und Aranguiz da genau gegen gehalten hätten. Gerade Demirbays Offensivpässe waren schon sehenswert und wichtig. -
habe ihn oft kritisiert, zurecht.
jetzt kann man ihn auch zurecht loben, spielt bisher eine gute saison -
Wenn seine Leistung doch immer nur so wäre wie hier im Interview...
https://www.facebook.com/27208…/posts/10160064654142878/
Hier ist er mal Spieler des Tages.
-
Der Pass vor dem 2:1 war sehr gut, er ist momentan echt in einer guten Form
-
Ich bin gelinde gesagt erstaunt. In der ersten Phase der Saison spielt er eigentlich genau das, was man sich von Anfang an von ihm erhofft hat. Ich sehe ihn aktuell als Dreh- und Angelpunkt in unserem Offensivspiel. Oft anspielbar, kaum einfache Ballverluste, viele gute Pässe nach vorne. Dazu defensiv durchaus präsent. Ich habe ihm das nicht zugetraut und hoffe, dass es nicht bei dieser kurzen Phase bleibt.
-
Eventuell…oder besser hoffentlich ist er jetzt hier mit neuen Trainer erst wirklich angekommen. Würde es ihm, und natürlich uns, von Herzen gönnen.
-
-
Ich bin gelinde gesagt erstaunt. In der ersten Phase der Saison spielt er eigentlich genau das, was man sich von Anfang an von ihm erhofft hat. Ich sehe ihn aktuell als Dreh- und Angelpunkt in unserem Offensivspiel. Oft anspielbar, kaum einfache Ballverluste, viele gute Pässe nach vorne. Dazu defensiv durchaus präsent. Ich habe ihm das nicht zugetraut und hoffe, dass es nicht bei dieser kurzen Phase bleibt.
Das stimmt. Ich nehme ihn hier ja gerne auch mal in Schutz, weil er meist - oder zumindest häufig - zu schlecht wegkommt. Aber gestern hatte er einen kapitalen Bock vor dem vermeintlichen 1-2. Wo bitte klärt er da hin? Da kann er ihn ja besser durchlassen, so macht der das Ding erstmal richtig gefährlich -
Definitiv eine deutliche Leistungssteigerung bei ihm. Dennoch sehe ich ihn nicht so gerne auf der 6. Etwas offensiver wäre er mir lieber. Aber momentan hat er vom Trainer offenbar auch alle Freiheiten bekommen und taucht überall auf dem Platz auf, um Löcher zu stopfen und das Spiel anzukurbeln.
Hut ab vor der Leistungssteigerung. Ich war einer, der im Sommer gesagt hat "verkaufen, egal wie. Das wird hier nix mehr!". Ich lag damit offenbar daneben und hoffe nun, dass es nicht nur eine kurze Hochphase ist.
-
Das ist nicht mehr der Demirbay aus den ersten beiden Saisons beim Bayer.
Körpersprache, Spielwitz, Aggressivität. Heute auch nach der Einwechselung direkt da.Weiter so!
-
Wieder starke Leistung als Einwechselspieler in eine Druckphase des Gegners. Man sieht,was ein guter Trainer bewirken kann.
-
Für mich die Überraschung der Saison. Das Niveau hält er mittlerweile seit 6-7 Spielen. Das sind keine Ausreißer mehr nach oben.
-
wieder starkes spiel, muss man anerkennen. ich hoffe er hat sich endlich gefangen.
-
-
Der Überflieger der Saison! Endlich scheint er angekommen. Freu mich für ihn und für uns.
-
von Mikar doch angekündigt wenn wir mal einen vernünftigen Trainer haben
-
hat unsere Defensive die ganze Zeit dirigiert
-