hat anscheinend wieder Normalform
Kerem Demirbay
-
-
-
.
-
.
Damit ist alles zu diesem Ausnahmekönner geschrieben, was erwähnenswert wäre.
-
Es wird keine Liebesgeschichte mehr mit ihm.
-
wenns läuft dann läufts, wenn nich dann nich..
bestes beispiel kerem demirbay -
Ich fand ihn zumindest bemüht. Besser als die meisten anderen.
-
Tolle Standards mal wieder. Versager.
-
der gehoert mal 5 spiele auf dei tribüne. neben tah.
-
Hallo? Das ist ein Verein für Beamte und Lauterbach-Wähler. Hier werden nur Gesunde und die Vernunft ausgesperrt; schlechte, arrogante sogenannte Fußballer dürfen hier so tun als ob.
Passt. -
Jetzt mal ernsthaft, mich würd's echt mal interessieren, ob die Teamkollegen auch die Schnauze voll haben von seinen Standards. Das ist einfach sowas von schlecht. 1 Mann Mauer - und er schießt den Ball direkt in die Mauer rein
Hoffentlich wird er im Sommer endlich verkauft.
-
-
Heute ein überragendes Spiel. Die rote am Ende war unnötig, aber wer selber mal gekickt hat weiß das es manchmal schwer ist die Emotionen zu kontrollieren wenn der Gegner dir quasi in die Fresse haut
-
Haben wir nicht schon genug Ausfälle, Kerem?
-
Ich finde Demirbay hat unnötig die Situation erst ausgelöst, indem er ohne Grund Fekir anschießt. Warum muss diese Provokation sein?
-
das nächste mal direkt richtig zulangen, so dass dem fakir das hören und sehen vergeht und nicht nachsetzen
sonst ein gutes spiel
-
das nächste mal direkt richtig zulangen, so dass dem fakir das hören und sehen vergeht und nicht nachsetzen
sonst ein gutes spiel
Genau, und dann haben wir eine komplette Schlägerei wo wir noch zwei drei weitere Spieler mit Rot vom Platz gestellt bekommen. Ja aber natürlich.
Scheinbar klären hier echt einige nur so ihre Dinge. -
Unnötige Aktion - keine Frage. Aber Demirbay war heute auch im Spiel sehr kampfstark und engagiert. Zum Ende einer Partie fehlt es dann einfach an Sauerstoff.
In der Liga muss er so weiterarbeiten. In der EL muss nun Palacios oder Amiri die Sache richten. Das geht schon...
-
Heute ein überragendes Spiel. Die rote am Ende war unnötig, aber wer selber mal gekickt hat weiß das es manchmal schwer ist die Emotionen zu kontrollieren wenn der Gegner dir quasi in die Fresse haut
exakt
-
exakt
naja, eigentlich braucht man bei 4:0 über so eine Provokation nur lächeln.
Gutes Spiel ja, aber seine Torabschlüsse leider sehr schwach, sonst wäre das Spiel deutlich eher entschieden gewesen. -
Ja, seine Torabschlüsse sind auf ähnlichem Niveau wie seine Standards. Wenn man bedenkt, dass das ein wichtiger Grund war ihn zu verpflichten, kann man das kaum glauben.
Was die rote Karte angeht: von außen lässt sich immer gut schwätzen... Kerem ist meines Erachtens hier noch nie durch Undiszipliniertheit aufgefallen. Dass einem Spieler nach 90 Minuten Kampf mal die Lichter ausgehen kann passieren. Solange dass nicht 2x pro Saison passiert, ist es nicht schön, aber menschlich.
-
Ganz im Ernst, ich finde es reicht einfach nicht mehr fuer uns. Die Abschluesse gestern waren einfach zum vergessen, sowas kann zwar mal passieren, gestern aber war es wirklich jeder Abschluss richtig schwach. In anderen Spielen sind es dann wieder die Standards, die ueberhaupt gar nichts einbringen geschweigedenn ueberhaupt mal irgendwo ankommen, dass Gefahr entsteht. Ist er nicht genau dafuer geholt worden? Ja, Kampf und Leidenschaft kann man ihm gestern sicherlich nicht absprechen aber ansonsten...
-