Sperre wurde bestätigt, damit fehlt er bis zum 1/8-Final Rückspiel.
Kerem Demirbay
-
-
-
Tja, bitter. Ich find nicht mal schlimm, dass er fehlt bzw. die Länge der Sperre. Schlimm finde ich, dass Fekir auch 3 Spiele bekommen hat.
-
Ach der Einspruch war, um die Sperre zu verkürzen?
Werde mit ihm einfach nicht warm. Seine besten Spiele hat er zu Saisonbeginn auf der 10 gemacht, aber da haben wir bessere Alternativen. Auf der 6 einfach nicht gut genug meiner Meinung nach
-
Ist wie Beziehung in der man sich nach dem noch so kleinsten netten Worte neue Hoffnung macht...
... Obwohl beide wissen: das wird nix mehr
-
Ich bin froh, dass Demirbay Teil unserer Mannschaft ist. In Sachen Spieleröffnung macht ihm in unserem Kader keiner was vor.
... meine ganz persönliche, natürlich ganz unmaßgebende Meinung dazu. -
Sperre wurde bestätigt, damit fehlt er bis zum 1/8-Final Rückspiel.
Dessen Tätlichkeit gleichzusetzen mit der von Fekir ist schon ein Witz. Aber letztlich fehlt er noch 2 Spiele, von denen das erste eh nicht relevant ist. -
Meiner Meinung nach völlig berechtigt 3 Spiele. Bei 4:0 Nachspielzeit gegen einen absolut frustrierten Gegner sich provozieren lassen ist einfach total unnötig und selber schuld.
-
Gerechtfertigt finde ich es nicht, aber als Lektion soll er da jetzt durch.
-
Geoteske Entscheidung.
-
Geoteske Entscheidung.
Ist das ein Tippfehler, oder ein Wortspiel aus Geo und grotesk?
Naja ich finds übertrieben. 2 Spiele (symbolisch gesperrt für die Gruppenphase) hätten auch gereicht.
-
-
Ich bin froh, dass Demirbay Teil unserer Mannschaft ist. In Sachen Spieleröffnung macht ihm in unserem Kader keiner was vor.
... meine ganz persönliche, natürlich ganz unmaßgebende Meinung dazu.Spieleröffnung hin oder her. Wann hat der Seoane dem Kerem denn endlich die Zündung so eingestellt, dass es mal so richtig abgeht? Ich frag nur, denn es ist nun ja schon 6 Monate her, dass du uns mit dieser Prophezeihung beglückt hast:
Demirbay wird unter Seoane zünden.
Warum? Weil ich im Gegensatz zu euch trüben Tassen weiß, worauf es im Spitzenbereich im Profifußball ankommt.Wäre cool, wenn die Zündung der Raketenstufe noch vor Vertragsende erfolgt. Kannst du Erleuchteter uns trüben Tassen noch mitteilen, wie lange wir denn nun noch warten müssen?
-
Nunja, gegen Fekir war seine Zündschnur zumindest schon mal ganz kurz.
-
Meiner Meinung nach völlig berechtigt 3 Spiele. Bei 4:0 Nachspielzeit gegen einen absolut frustrierten Gegner sich provozieren lassen ist einfach total unnötig und selber schuld.
So und nicht anders! Absolut selbst schuld!
In meinen Augen hat er die Situation sogar noch selbst provoziert und scharf gemacht... (indem er Fekir durch das Abschießen mit dem Ball nach der harmlosen Rangelei im Zweikampf zur Tätlichkeit provoziert).
Dumm, dümmer, Demirbay. Und als Standardschütze hoffentlich nie wieder im Einsatz... -
Ist das ein Tippfehler, oder ein Wortspiel aus Geo und grotesk?
Naja ich finds übertrieben. 2 Spiele (symbolisch gesperrt für die Gruppenphase) hätten auch gereicht.
Ein wortspiel. Grotesk und geologisch deshalb, weil solche entscheidungen nur gegen ein fleckchen Erde getroffen werden: Leverkusen.
-
Oder um es Mal anders zu sagen:
Wird brauchen ihn als (Spieler-)Typ schlichtweg nicht
-
danke, zwei spiele mehr mit ordentlichen ecken.
-
Hier merkt man direkt wieder wie sich einige ohne Ende freuen das er (stand jetzt) nicht mehr zum Stamm gehört
-
Hier merkt man direkt wieder wie sich einige ohne Ende freuen das er (stand jetzt) nicht mehr zum Stamm gehört
Ich bin ziemlich oft Deiner Meinung, aber in dem Fall sind wir etwas auseinander
Bei mir ist es meine Freude in Sinne von Missgunst, sondern eine Freude, dass wir bessere Alternativen haben.
Sein Spielstil erinnert an vergangener Tage und passt nicht so Recht ins Gesamtgefüge
-
Ich bin ziemlich oft Deiner Meinung, aber in dem Fall sind wir etwas auseinander
Bei mir ist es meine Freude in Sinne von Missgunst, sondern eine Freude, dass wir bessere Alternativen haben.
Sein Spielstil erinnert an vergangener Tage und passt nicht so Recht ins Gesamtgefüge
Wer bei Demirbay nicht erkennt, dass der Typ ein genialer Fußballer ist, hat schlichtweg keine Ahnung von diesem Sport. Er hat andere Qualitäten als Aranguiz, Andrich oder Palacios, aber fußballerisch macht ihm im Team mit Ausnahme von Wirtz keiner etwas vor.
-
Wer bei Demirbay nicht erkennt, dass der Typ ein genialer Fußballer ist, hat schlichtweg keine Ahnung von diesem Sport. Er hat andere Qualitäten als Aranguiz, Andrich oder Palacios, aber fußballerisch macht ihm im Team mit Ausnahme von Wirtz keiner etwas vor.
DAS zeigt das Problem hier in diesem Forum
Während ich mich winde und betone, dass es meine eigene Subjektive Meinung ist, kommt Du mit einem "Du hast doch keine Ahnung daher"
Leute, wieso seid Ihr so?
Sorry, auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab!
-