gut heute!
Kerem Demirbay
-
-
-
Zum ersten Mal ein erstklassiges Spiel von ihm im Bayer Trikot.
Weiter so.
-
Zum ersten Mal ein erstklassiges Spiel von ihm im Bayer Trikot.
Weiter so.
Was ein Schwachsinn...
In der Hinrunde hat er schon sehr gute Spiele gegen Gladbach, Dortmund, Augsburg und Mainz gemacht. Letztes Jahr war er gegen Stuttgart überragend und auch gegen Leipzig und Frankfurt ziemlich gut.
Das Problem war nur, dass er oft in einer Vielzahl von anderen Spiele unterdurchschnittlich gespielt hat.
Aber hier wird ja schnell vergessen.... -
Was ein Schwachsinn...
In der Hinrunde hat er schon sehr gute Spiele gegen Gladbach, Dortmund, Augsburg und Mainz gemacht. Letztes Jahr war er gegen Stuttgart überragend und auch gegen Leipzig und Frankfurt ziemlich gut.
Das Problem war nur, dass er oft in einer Vielzahl von anderen Spiele unterdurchschnittlich gespielt hat.
Aber hier wird ja schnell vergessen....Für mich war das ,das erste erstklassiges Spiel .
Da passte alles . Einsatz, Kampf , Übersicht und Technik .
Mal gute Spiele interessieren mich nicht.
Sollte er die Leistung in den nächsten Spielen bestätigen kommt er vom Fehleinkauf-image weg.
und ich würde mich freuen .
PS: Sogar die Ecken waren gut, Komischerweise
-
Die Standards sind in den ganzen letzten Spielen schon sehr gut und zuvor waren sie auch bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier gemacht wurden. Ich bin allerdings auch großer Befürworter davon, dass er sich diese Aufgabe mit Wirtz teilt, da dieser das auch hervorragend kann und man somit ein wenig unberechenbarer ist.
-
Heute mit einem wahnsinnig guten Spiel!
Sollte mit Andrich auf der sechs mittlerweile absolut gesetzt sein.
Finde auch, dass alles in allem unsere Doppelsechs aus Andrich und Demirbay am konstantesten gut performt hat.
-
Viel gescholten, aber heute mit einer starken Leistung. Hat mir heute gut gefallen
-
Sehr gutes Spiel! Wiederum deutlich zurückgezogener als so oft in der Hinrunde.
Immer noch zu viele einfache Fehlpässe, aber ansonsten war das tippi-toppi!
-
-
Der DAZN Kommentator hat ja zwischendrin mal ihn als einen der besten am heutigen Tage herausgestellt. Diese Meinung teile ich nicht ganz. Er war unauffälliger als manch anderer auf dem Platz, aber nicht minder wichtig. Auch von ihm heute ein sehr gutes Spiel.
-
-
Für mich war das ,das erste erstklassiges Spiel .
Da passte alles . Einsatz, Kampf , Übersicht und Technik .
Mal gute Spiele interessieren mich nicht.
Sollte er die Leistung in den nächsten Spielen bestätigen kommt er vom Fehleinkauf-image weg.
und ich würde mich freuen .
PS: Sogar die Ecken waren gut, Komischerweise
Bleibe dabei letztes Jahr gegen Leipzig war er mit Abstand der beste Mann am Platz, das war erstklassig, deutlich stärker noch als gestern, wo er gerade in der Anfangsphase noch 2-3 dumme Fehlpässe hatte. Trotzdem auch wirklich gut. Aber seine guten Leistungen werden schnell vergessen, da viele schlechte Spiele überwiegen.
Passt vielleicht besser zu Andrich, als zu Charly, Pala und co. -
Da spielt Demirbay mal so gut und kein Beitrag von Mikar? Ich bin überrascht
-
Newcastle? Nein danke
Es sind Qualitäten, die auch anderen Klubs nicht verborgen geblieben sind. Nach FT-Informationen fragte Newcastle United im Winter in Demirbays Umfeld an, der gebürtige Hertener blockte aber umgehend ab. Er möchte die Saison mit Bayer erfolgreich beenden.
Die Ziele sind dabei klar: Das Erreichen der Champions League und in der Europa League so weit kommen, wie nur möglich – und möglich ist einiges. Denn wie das gestrige Spiel gegen den BVB zeigte, kann ein Bayer in guter Form jeden Gegner schlagen. Manchmal auch in knapp zehn Sekunden mit nur vier Pässen.
Quelle: Fussballtransfers
-
Da spielt Demirbay mal so gut und kein Beitrag von Mikar? Ich bin überrascht
Letzte Aktivität: 29. Januar 2022
-
Ich bin erschrocken !
Wieder eine brauchbare Leistung.
Gut so
-
Wird immer besser!
-
Wieder ein ausgezeichnetes Spiel.
-
Fand ihn auch gut. Sehr schöner, sicherer Ballverteiler im Mittelfeld. Mit ihm läuft das Spiel einfach runder und daran hat er seinen Anteil.
-
Ja, das war eine erneut gute Leistung! Das Niveau muss er halten , um seinen Stammplatz nicht an Palacios zu verlieren. Win/Win Situation.
-
War wieder ein ordentliches Spiel von ihm. Hat mir auch gut gefallen. Hoffentlich hält er das Niveau.
-