Mega. Mit seiner Einwechslung brachen Spiel-Aufbau und Aggressivität im Mittelfeld weg.
Bitte verschenken.
Holla die waldfee.ohne demirbay Belang -und ideenloses gemurkse im Mittelfeld.
Mega. Mit seiner Einwechslung brachen Spiel-Aufbau und Aggressivität im Mittelfeld weg.
Bitte verschenken.
Holla die waldfee.ohne demirbay Belang -und ideenloses gemurkse im Mittelfeld.
Mit seiner Einwechslung kam gestern Schwung. Klarer Startelf-Kandidat gegen Meenz...
Es ist ja nun hinlänglich bekannt, dass er hier keine Unterstützer hat. Auch ich gehöre nicht dazu. Man muss aber schon so ehrlich sein, dass er aktuell unser formstärkster 6er ist. Auch was Dynamik und Körpersprache angeht sticht er aktuell positiv heraus, was weniger an ihm als seinen Mitspielern liegt.
Ja, und gerade ihm wurde oft unterstellt, das er der erste wäre der in einer Krise auf dem Platz plötzlich unsichtbar werden würde. Wenigsten da wurden seine Kritiker lügen gestraft.
Kann ich so unterschreiben. Sollte neben Andrich nun mal von Beginn gesetzt sein.
Ja, er hat sich gegen die Niederlage gestemmt. Da allerdings war das Ding schon durch.
Wenn ich schon wieder die Kritik an ihm lese....
Kämpferisch genau das richtige Element. Hatte ein paar Böcke drin, hat aber auch mehrere Male stark den Ball abgewehrt und erobert.
Mehr Licht als Schatten.
Wenn ich schon wieder die Kritik an ihm lese....
Kämpferisch genau das richtige Element. Hatte ein paar Böcke drin, hat aber auch mehrere Male stark den Ball abgewehrt und erobert.
Mehr Licht als Schatten.
Stimme dem zu.
aber wieso zum Teufel darf der noch alle Ecken und Freistösse schiessen !
UNFASSBAR !
aber wieso zum Teufel darf der noch alle Ecken und Freistösse schiessen !
Heute gabs tatschlich ein Tor nach einer Ecke. Gut waren die Standards natürlich dennoch nicht...
Ich finde, er hat seine Rolle ordentlich ausgefüllt, konnte aber natürlich dem Spiel nach vorne kaum mal Akzente setzen. Gemessen an der Transfersumme zu wenig. Dennoch nicht wirklich schlecht.
Standards schlecht.
Gehört in die Startelf. Hat Biss. Er will.
Er hat das umgesetzt, was gefordert wurde, er hat sich reingehauen. Es werden sicher wieder Spiele kommen, wo er seine spielerischen Qualitäten einbringen kann.
Um es mal anzumerken: Zu guten Standards gehören oft mehrere Spieler. Nicht nur der, welcher die Pille tritt.
Das verstehe ich sowieso nicht. Ist ja nicht so das in bester Castro Manier jeder Standard in Kniehöhe getreten wird.
Wie haben glaub ich seit Jahren die Kopfball schwächste Innenverteidigung was die Offensive angeht. Tah und Tapsoba haben glaub ich im Schnitt zusammen 3 Tore pro Saison. Auch Hincapie oder Kossounou sind kein Hinteregger oder Hummels.
Außer andrich und Schick haben wir auch keine guten Kopfballspieler vorne.
Um es mal anzumerken: Zu guten Standards gehören oft mehrere Spieler. Nicht nur der, welcher die Pille tritt.
die Standarts von ihm sind seit dem er hier ist einfach schlecht, oder besser gesagt 0815
die Standarts von ihm sind seit dem er hier ist einfach schlecht, oder besser gesagt 0815
Das entspricht nicht den Tatsachen. Und mit "08/15"-Standards kann ich jetzt nicht so richtig was anfangen. Möchtest du erläutern, was das bedeuten soll?
Standards*
Versuchs erst gar nicht Niemalsmeister. Jon Snow hat die Fussball-Weisheiten mit dem
Löffel gegessen.
Standards*
Versuchs erst gar nicht Niemalsmeister. Jon Snow hat die Fussball-Weisheiten mit dem
Löffel gegessen.
Wer hat das nicht?
Das entspricht nicht den Tatsachen. Und mit "08/15"-Standards kann ich jetzt nicht so richtig was anfangen. Möchtest du erläutern, was das bedeuten soll?
vorallem seine Ecken da ist kein zug ,kein speed, keine Präzision, kein grossartiger schnitt (Topspin) , also nichts was ihn dafür prädestiniert sie zu schiessen
OK, verstehe, aber das sehe ich anders.
Präzision, Schärfe, Höhe etc. sind variabel und gut. Was mir fehlt, sind einstudierte Abläufe, Bewegungen - der Mitspieler; alles erscheint mir zu statisch.
Und über die Kopfballungeheuer, welche einfach hochsteigen und die Dinger reinhauen, verfügen wir nicht.
Ich glaube auch, dass "Papa" oder Lucio den einen oder anderen der Ecken verwertet hätte.