Kerem Demirbay

• Stark waren die Ecken von Freiburg da war richtig Power, Schnitt dahinter.

Ist auch ein Unterschied wenn da ein starker Kopfballspieler wie zb Ginter da steht und nicht so Luftpumpen wie Tah oder Tapsoba die Offensiv bei Ecken nicht zu gebrauchen sind.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• da kannst bei Demirbay auch Horst HRubesch zu besten Zeiten reinstellen da ist keine Power dahinter

Bullshit. Schau dir mal Ecke #2 an. Mit Schnitt und Topspin genau an den 5er. Besser geht das nicht.

Ecke #3 nahezu identisch zur Freiburger Ecke die zum 2:3 führt. Nur dass die Freiburger was draus machen und wir nicht.

Ecke #1 einstudiert auf den Punkt zu Andrich.

Ich habe in der Vergangenheit nicht so genau drauf geachtet. Aber heute die Standards von Kerem zu kritisieren ist völlig irrational.

• Ich glaube das Thema "Ecken" hat auch immer ein wenig mit Glück zu tun. Ich sehe seine Ecken auch besser, aber es kommt zu wenig Ertrag dabei rum. Wie wichtig die Standards sind und bleiben, zeigt sich Woche für Woche.

Bei Demirbay geht die Leistungskurve hoch, hoffentlich kann er es in den kommenden Wochen bestätigen.

• Bullshit. Schau dir mal Ecke #2 an. Mit Schnitt und Topspin genau an den 5er. Besser geht das nicht.

Ecke #3 nahezu identisch zur Freiburger Ecke die zum 2:3 führt. Nur dass die Freiburger was draus machen und wir nicht.

Ecke #1 einstudiert auf den Punkt zu Andrich.

Ich habe in der Vergangenheit nicht so genau drauf geachtet. Aber heute die Standards von Kerem zu kritisieren ist völlig irrational.

Ja, insgesamt besser als früher. Trotzdem fände ich es besser, wenn wenigstens die Ecken von rechts öfter mal ein Rechstfuß schießen würde. Diese Ecken nach innen sind zu über 80 % Beute des Torwarts oder der gegnerischen Verteidigung und können sogar gefährliche Konter der Gegner einleiten.

• Das mit Wirtz stimmt definitiv nicht. Wenn Wirtz und Demirbay gemeinsam auf dem Platz stand, hat auch meistens Demirbay geschossen, Wirtz war dessen erster Vertreter, und dessen Ecken waren oft variabler und gefährlicher.

• Ich glaube das Thema "Ecken" hat auch immer ein wenig mit Glück zu tun. Ich sehe seine Ecken auch besser, aber es kommt zu wenig Ertrag dabei rum. Wie wichtig die Standards sind und bleiben, zeigt sich Woche für Woche.

Bei Demirbay geht die Leistungskurve hoch, hoffentlich kann er es in den kommenden Wochen bestätigen.

Richtig. Zumindest bewegt er sich in Richtung seines Transferwertes, was man von einigen anderen gerade nicht behaupten kann. Auch wenn er diesen Wert nie mehr erreichen wird, was er auch nicht muss, zählt er zu den wenigen die es versuchen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

Wir haben uns im Stadion auch darüber unterhalten. Auch hier kommt Kerem für meinen Geschmack zu schlecht weg. Für Standardtor gehört auch noch ein mit Wucht in den Ball springender Spieler, a'la Papa. Da ist leider auch kein geeigneter Spieler.

• Aber laut Jon Snow liegt es einzig und allein an Demirbay das die Standards „Mieserabel“ sind.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Aber laut Jon Snow liegt es einzig und allein an Demirbay das die Standards „Mieserabel“ sind.

Ja , miserabel geschossen

Also ja!

Nochmal Demirbay spielt aktuell OK/gut aber der hat an der EckFahne nix zu suchen außer in der 90 minute vielleicht um Zeit wegzunehmen

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

„Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

• Der Typ hat in keiner Bundesliga Mannschaft was verloren. Gestern wieder das beste Beispiel. Wird eingewechselt und bekommt sofort gelb. Der kann keine Zweikämpfe führen .. entweder er spielt Foul, ist zu langsam oder tänzelt neben her ..

Ich kann den Typen nicht mehr sehen ..!