Egal, wer sie schießt - besser direkt ins Tor- oder Seitenaus.
Wir können es eh nicht.
Egal, wer sie schießt - besser direkt ins Tor- oder Seitenaus.
Wir können es eh nicht.
Was sagen seine Kritiker jetzt?? Verdammt, der Kerl muss spielen, spielen, spielen.
Ein saugeiles Spiel! Gefightet, gebissen, gekratzt und auch noch super Fußball gespielt!
Super Spiel.
Klasse Spiel. Führungsspieler!
Zweites Topspiel in Folge. Bitte so jetzt immer!
sonderbarer Weise waren auch die Ecken hervorragend gezwirbelt.
AUgen reib ...
muss wirklich nen Zwillingsbruder haben, muss mann aufpassen das wir nicht die Punkte aberkannt bekommen , ist nähmlich nicht erlaubt nach UEFA-Statuten !
Ganz Stark heute vorallem von Hinten praktisch Libero
Ehre wem Ehre gebührt. So sehe ich ihn gerne in unserem Trikot!
Und auch der Spieler mit der größten Laufleistung 12,3 km bei Bayer
Ganz starkes Spiel von ihm
Nächstes starkes Spiel. Weiter so!
Er wollte immer Champions League spielen, jetzt kann er es. Und er tut es. Auf gutem Niveau. Stark.
Eines seiner besten Spiele von ihm für uns! Sogar gegen den Ball richtig stark, aufmerksam und mit viel Einsatzbereitschaft!
Hat anscheinend nach 4 Jahren die Info bekommen, dass seine Ecken alle zu flach waren ....und zack kommen sie gut rein. Bin gespannt ob er das durchziehen kann. Tolles Spiel heute. Jetzt zum wiederholten Male einer der Stärksten.
Wow
Wenn er liefert , dann muss er einfach mit Andrich gesetzt sein.
Super Leistung heute. Hat gekämpft und geackert und zudem mit guten Momenten. Bitte weiter so
Scheint jetzt zu dem zu werden, wegen dem man ihn hierher geholt hat. Freut mich wahnsinnig für ihn.
Heute muss ich auch meine sonst sehr negative Haltung gegen ihn verändern. Heute hat er im Mittelfeld die Akzente gesetzt und war auch endlich mal bissig in den Zweikämpfen.
Darf gerne so weiter gehen .. kann mich nicht an 2 gute Spiele von ihm in Folge erinnern
Er hatte bislang nie die Chance, mehrmals hintereinander ab der 1. Minute zu spielen. Jetzt zeigt er, was er kann, wenn der Coach auf ihn setzt.
Das war gestern eine Eins mit Sternchen!
Bester Mann für mich gestern, so einsatzstark hab ich ihn noch nie gesehen.
Interessant zu lesen.
Ich hatte gestern erstmals das zweifelhafte Vergnügen 90min. Werks11-Radio zu hören. Dort kam es für mich eher so rüber als würde er mit schlampigen ballannahmen, Fehlpässen und schlechtem Auge für die freien Mitspieler glänzen.