Er ist kein Türke. Was soll das?
Kerem Demirbay
-
-
-
Der dünne Türke "pfoff" mal einen Damenfussballspiel. Mußte er - Strafe vom DFB!
Wie tat er das?
Im Mantel! Im stinknormalen Straßenmantel! Sei diesem Tag (ist Jahre her) war mir klar: Der Türke ist entweder dumm, ein arroganter Fatzke oder ein Arschloch!
Charakter ist die eine Sache. Als Fussballer ist er (im Sommer) nicht der Schlechteste. Wer für seine Qualitäten jedoch mehr ausgibt als 5-8 Millionen kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Eine der Glanzleistungen von "Tante Käthe", fürchte ich. Wenn man ehrlich ist: Der Rudi hat auch 'ne Menge Scheisse gebaut! "Sitting at the dock of the Demirbay's derzeitigen Marktwert würde ich auf 3-5 Millionen (über-)schätzen!! Nach Auslaufen seines Vertrages in LEV bleibt nur noch sein Abgang zu "Tasmania Ankaragücü" oder "Sisha Demirspor" (wurde von seinem Onkel übernommen).
Wo kommst Du Rassist denn hergekrochen?
-
Auf seine anderen Provokationsversuche springt halt keiner an.
-
Was soll die Demirbay Hetze? Ohne ihn würde es in der aktuellen Saison noch düsterer aussehen als ohnehin schon. Auch wenn ich nur mit einem Ohr zugehört hab sah es für mich aus, als würde ihm die aktuelle Situation nahe gehen. Einige seiner Mitspieler waren zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich mit dem Aufnehmen der aktuellen Insta Story beschäftigt.
-
Was soll die Demirbay Hetze? Ohne ihn würde es in der aktuellen Saison noch düsterer aussehen als ohnehin schon. Auch wenn ich nur mit einem Ohr zugehört hab sah es für mich aus, als würde ihm die aktuelle Situation nahe gehen. Einige seiner Mitspieler waren zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich mit dem Aufnehmen der aktuellen Insta Story beschäftigt.
Danke, Demirbay ist definitiv einer von den guten und mit Herz und Seele dabei!
-
Bayern hat einen überragenden trainer sagt er
Das kann man auch anders verstehen - nämlich das wir keinen haben aber vermutlich interpretier ich da zu viel rein
-
...das Statement mit dem Trainer war sehr, sehr schwierig...
-
Zitat aus dem Kicker:
"In so einer Krise möchte ich auch stecken mit meiner Mannschaft. Wie sie das Spiel am Anfang aufgezogen haben - das war brutal. Bayern hat uns in allen Belangen übertroffen, dominiert - in den Zweikämpfen, mit Leidenschaft, der Qualität in gewissen Situationen, jeder einzelne von ihnen. Von wegen 'Krise' - ich finde, sie machen es überragend und haben einen überragenden Trainer. Wir sind im Moment dagegen sehr negativ."
Was ist da falsch an seiner Aussage? Stimmt alles zu 100%!
-
Wollte das gar nicht als falsch darlegen - es stimmt alles was er sagt
-
Seit Wochen unser stabilster, torgefährlichster, bester Mittelfeldspieler.
Möge er heute einen Galaabend hinlegen!
Das hat ja super funktioniert. Er hat genau das gespielt, was er die letzten Wochen auch auf die Platte gebracht hat. Konstanz nenn ich das.
-
-
Delphi
Danke, Demirbay ist definitiv einer von den guten und mit Herz und Seele dabei!
Aber ohne Hirn und 2x Fuss!
-
Das hat ja super funktioniert. Er hat genau das gespielt, was er die letzten Wochen auch auf die Platte gebracht hat. Konstanz nenn ich das.
Das habe ich. ehrlich gesagt, nicht gesehen.
-
Puh - ich finde seine Betroffenheitsarien ehrlich gesagt nicht sehr überzeugend. Und seine Loblied auf den fremden Trainer, den er aus Hoffenheim tatsächlich gut kennt, gehört in dieser Situation nicht in die Medien.
Da ist ganz schön viel Selbstdarstellung dabei - auch wenn er womöglich Recht damit hat, dass Nagelsmann Seoane taktisch deutlich überlegen ist.
ARTEMIS - Lösch den "Shice" und reiss Dich in Zukunft zusammen! Sowas ist mittlerweile übrigens justiziabel. -
-
Türke? Der ehemalige deutsche Nationalspieler? Egal, wie Dich der Fußball dieser Drecksmannschaft zurecht frustet…HDF Du Rassist!
Wer, wie du, in solchen Kategorien denkt, ist wahrscheinlich selbst Rassist. In welcher deutschen Gau ist Habibi Demirbay denn gebohrt worden? Als Kebab-Bräter gäbe ich ihm einen Einjahresvertrag. Als Fussballer ab mit ihm ins Reich der Saudis. 5-Jahresvertrag!
-
Es ist nicht zu fassen und beschämend, dass solche Wi…er nicht gesperrt werden hier…
-
Es ist nicht zu fassen und beschämend, dass solche Wi…er nicht gesperrt werden hier…
Erkläre doch mal den "rassistischen Teil? Kannst du doch. Lass mal hören, du Dösel!
-
ARTEMIS - Lösch den "Shice" und reiss Dich in Zukunft zusammen! Sowas ist mittlerweile übrigens justiWelcher Part ist denn gemeint? "Butter bei die Kebabs", mein Oldie. Was ist das Problem? Das was du denkst oder das was ich schreibe! Mach dich nicht lächerlich!!
-
Das was Du schreibst, Du menschenverachtender Vollidiot
-
Auch wenn ich nur mit einem Ohr zugehört hab sah es für mich aus, als würde ihm die aktuelle Situation nahe gehen.
Hat er auch geweint, dein Habibi? Du hast also mit einem Ohr zugehört - gesehen hast du aber dass er geweint hat....? Du siehst mit dem Ohr oder du hörst mit dem Auge? Mit Dödeln wie dir muss ich mich beschäftigen?! Zieh mal deinen Demirbye-bye Schlafanzug aus, du Fanwürstchen! Ausserhalb des Forums nimmt dich nicht mal die Mutti ernst! Du schuldest mir noch den hirnlosen Vorwurf des Rassisten. Immer nur dumm labern - Typen wie du brauchen keine Argumente! Dummdödeln reicht!
-