FAnd seine abfällige Geste und sein wiederholtes Kopfschütteln nach seiner Auswechslung einfach für den Arrsch
Kerem Demirbay
-
-
-
Bin froh, wenn er weg ist. Bei ihm habe ich wirklich die Hoffnung komplett aufgegeben.
-
Bin froh, wenn er weg ist. Bei ihm habe ich wirklich die Hoffnung komplett aufgegeben.
Man muss kein Drama aus etwas machen, das keins ist. Er hat das 1:0 vorbereitet, die Mannschaft gewinnt Oberwasser und bekommt erkennbar mehr Raum, der auch für sein Spiel wichtig ist. Dann muss er in Minute 55 runter. Unabhängig davon, ob er vorher gut oder schlecht war - darüber freust du dich als Spieler natürlich nicht.
Der Wechsel von Demirbay zu Palacios hatte auch viel mit Taktik zu tun. Wie man an den Heatmaps bei Sofascore gut erkennen kann, stand Palacios dann gut 20 m tiefer als Demirbay in den ersten knapp 60 min. Alonso hat durch den Wechsel auf eine Doppel 6 umgestellt, und hat Demirbay von der 8 (spielte vorgezogen und fast auf der Höhe von Amiri) abgezogen. Die Mannschaft stand dadurch insgesamt tiefer was dann noch mehr Raum zum Kontern brachte. Dieser Wechsel vom vorher eher nach vorne ausgerichteten Demirbay, der dadurch auch den ein oder anderen Pass nicht anbrachte, hin zu Palacios, der dann den Raum vor der Abwehr konsequent zustellte, aber mit nur 17 Ballkontakten eigentlich kaum ins Spiel eingebunden war, war natürlich völlig richtig.
Er gehörte zu Saisonbeginn zu den besseren Spielern im Kader. War nicht so schwierig, aber immerhin. Konkurrenz belebt das Geschäft. Wir werden sehen, ob es ihn zu besseren Leistungen anstachelt, wenn Palacios und auch Aranguiz ins Team drängen.
-
Wieviele Ballverluste und Fehlpässe waren es nach seiner Einwechslung?
Ich mag ihm einfach nicht zugucken
-
Bruder Leichtfuß.
-
Ich fand das blöde Zeitschindenspielchen zum 🤮 - gab ne Gelbe und nachgespielt wird das doch dann sowieso.
-
Das war keine Zeitschinderei, sondern eine falsche Regelauslegung vom Schiri. Die gelbe Karte ein mega Witz.
-
Welche Regel? Dass man einen Freistoss nicht ausführen muss? 🤗
Ich bitte ernsthaft um Aufklärung. -
Welche Regel? Dass man einen Freistoss nicht ausführen muss? 🤗
Ich bitte ernsthaft um Aufklärung.Demirbay wollte Bakker kurz anspielen, aber der Kölner Gegenspieler ist immer wieder viel zu nah an den Ball gegangen....wenn hätte der Kölner Spieler Gelb bekommen müssen.
Trotzdem hat Demirbay von 7 Pässen nur 2 an den Mann gebracht. Ich gebe ihn langsam auf. Hatte mir damals soooo viel von ihm versprochen.
-
Der Kölner wahrt den Abstand zum Ball beim Freistoß nicht. Demirbay reklamiert das und statt dem Kölner ne Linie zu sprühen, bekommt Demirbay gelb. Glücklicherweise aber die einzige Witzentscheidung des Schiedsrichters... Obwohl ich kein Fan von diesen Rudel-Gelben bin.
-
-
Trotzdem danach ein einfacher und plumper Ballverlust der hätte gefährlich werden können. Eigentlich war er nicht wirklich hilfreich. Die Einstellung läßt zu wünschen übrig und das Spiel ist viel zu schnell führ ihn.
-
demirbay haette den dummen oelner nur anschiessen müssen ...
-
demirbay haette den dummen oelner nur anschiessen müssen ...
die regel/bestrafung wurde abgeschafft
-
...um dann glatt rot zu bekommen...
-
die regel/bestrafung wurde abgeschafft
stimmt. würde das hier greifen?
Zitat
Wenn allerdings ein Gegner absichtlich die Ausführung
eines Freistoßes verhindert, muss er wegen Spielverzögerung verwarnt
werden. -
denke nicht. War schon möglich den Freistoß ausführen, erst recht in der Position
-
denke nicht. War schon möglich den Freistoß ausführen, erst recht in der Position
Eher diese Regel:
Zitat3. Disziplinarmassnahmen
...
Ein Spieler wird bei folgenden Vergehen verwarnt:
- Verzögerung der Spielfortsetzung
- Protestieren durch Worte oder Handlungen
- Betreten, Wiederbetreten oder absichtliches Verlassen des Spielfelds ohne die Erlaubnis des Schiedsrichters
- Missachten des vorgeschriebenen Abstands bei Schiedsrichterball, Eckstoß, Freistoß oder Einwurf
- ...
-
Tahs Kopfbälle sind bei seiner Statur eine absolute Frechheit.
-
Wie oft hab ichs schon gesagt? 10x? 20x? Öfter?
Tah ist nicht bundesligareif! So wenig wie Demirbay. Aber auch von Palacios bin ich mächtig enttäuscht. Bestenfalls ein Mitläufer!
Radetzky ganz-ganz stark in 3 Situationen!
-
OK - Danke. Ich war der Meinung, er hätte einfach kurz spielen können. Aber kann man auch so sehen.
-