Adli is the new Diaby!
Monstergeiles Tor von unserem Froggy!
Aber auch stark gemacht von Chomeini!
Ayatollah iss Bombe!!
Adli is the new Diaby!
Monstergeiles Tor von unserem Froggy!
Aber auch stark gemacht von Chomeini!
Ayatollah iss Bombe!!
Bitte Newcastle, tut uns den Gefallen.
Das ein Distanzschuss übers Tor geht, kommt vor. Aber das der zweite in nochmal besserer Position stump in selber Manier übers Tor gejagt wird hat mich sooo dermaßen aufgeregt.
Sorgt dazu in der eigenen Defensive für mehr Unruhe als beim Gegner.
Bin froh wenn dieses Kapitel endlich geschlossen wird.
Alles anzeigenBitte Newcastle, tut uns den Gefallen.
Das ein Distanzschuss übers Tor geht, kommt vor. Aber das der zweite in nochmal besserer Position stump in selber Manier übers Tor gejagt wird hat mich sooo dermaßen aufgeregt.
Der hat doch auch das Abspiel nicht gesehen. In der einen Situation hätte er den Ball einfach durchstecken können. Azmoun hat sich da auch mega aufgeregt.
Alles anzeigenBitte Newcastle, tut uns den Gefallen.
Stump?
Woher kommt die Omi, Matttes...?
Sags dem Artemis! Der interessiert sich für ungewöhnliche Worte der deutschen Sprache.
Was ein Auftritt...
Gutes Spiel - im Gegensatz zu einigen anderen Herren.
Nicht mehr spielen lassen. Zieht das Niveau runter. Keine Impulse, dazu schwache Standards, Abschlüsse und unnötige Ballverluste.
Ernsthaft? Ich hab ihn oft verteidigt, auch zu Beginn der Saison, wo er kurzfristig sogar richtig stark war.
Das heute war eine absolute Frechheit und Note 6.
Kann echt nicht dein Ernst sein
Verschenken!!!!!!!!!!!! Newcastle kann ihn doch nur für die Wurstbude (gibts da sowas? Ansonsten Chips and Fish-Bude!!) holen wollen.
Das schlimme ist ja, daß Team erlaubt ihn diese Spielweise, der Trainer auch und er darf den Boss spielen. Also spätestens nach dem dritten Anzeigen und zweiten Fehlpaß wäre ich zu ihm marschiert und hätte dem ne Ansage gemacht. Was der sich heraus nimmt paßt auf keine Kuhhaut. Die Krönung war die Ecke wo Flo sich den Ball zurecht legt und er ihn da raus quatscht um dann kläglich das Ding zu kurz kommen zu lassen.
Dieser Spieler muss als Option aus dem Kader weggestrichen werden. Jedes Spiel was er spielt macht uns 10 km/h langsamer. Der eine Paß ok, aber der Rest... Wirtz mußte sich noch die Gelbe abhobeln weil dieser Spieler nicht mal einen Ball mitnehmen kann.
Verschenken ist leider die beste Option. Das ganze Paket wird uns um die 32 Mio plus 4 Mio pro Saison plus 7 Mio Handgeld plus Berater gekostet haben. Also 60 Mio. Wenn dies mal reicht. Dafür leistet der einfach nicht mal im Ansatz irgendwas. Ich lache ja gerne über die Bauern und Nagelsmann (TT) aber da haben wir ja selbst in einen solchen Spieler ohne Ablöse wohl genug versenkt ohne das es uns was brachte.
Raus mit dem!!!!!!
ich mag deinen humor
Was ein Auftritt...
"Was ein Auftritt?"
Was erlauben Südmilch? Sorry, Östlich?
Oh, verstehe - du bist Lateiner! Wahrscheinlich Frauenarzt oder Alt-Philologe! Recht haste, Westlich! Der Lateiner kennt bekanntlich keine Artikel!
Insofern ist "Was ein Auftritt" durchaus richtig. "Was für EIN Auftritt" schreiben nur Besserwisser - nicht wahr?
Theoretisch könntest du auch Russe sein. Auch die verzichten lieber auf unsere Artikel!
Wahrscheinlich russischer Frauenarzt - .... aus dem nordischen St. Petersburg-Ording!
Kicker gibt Note 2,5 soll ich weinen oder lachen was haben die da gesoffen
Kicker gibt Note 2,5 soll ich weinen oder lachen was haben die da gesoffen
Hallo, Sohn des Augustus!
In Rom hättest Du sie erst geteert und gefedert, dann ihr Blut gesoffen!
Recht so!
Immer treu zu Diensten,
Gaius-Marcus Artemis
Passquale? Das ist ein Notruf!
Hat man dir die Bewährung widerrufen oder warum schweigt einer der wichtigsten Forum-Protagonisten?
Ach Opi Posner macht sich rar! Der geht bestimmt im Parallel-Universum fremd! Auch Frooonk wurde das freche Mundwerk
gestopft.
Keiner Eier - diese Weichmacher!
Der erste April ist vorbei!
solides Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Gab deutlich schlechtere