nein, das ist kein Populismus und dumm auch nicht sondern einfach Tatsache.
Wer Demirbay eine gute Zweikampfführung attestiert hat absolut keine Ahnung von Fußball, sorry
Dann erklär mir mal bitte wie es Demirbay schaffen konnte gestern eine 80 % Passquote zu erreichen!?! Nur Tah, Frimpong und Fosu-Mensah (der allerdings auch nur einen Pass gespielt hat) haben eine bessere Passquote als er.
Wenn Demirbay so furchtbar schlecht ist, wieso spielt er immer wieder und wieso hat er gestern 90 Minuten gespielt? Ein Mbamba hat seit Monaten nicht gespielt, für uns sowieso nicht, und soll jetzt der sofortige Heilsbringer sein?? Das kann doch nicht der Ernst einiger Leute hier sein!!
Und hört endlich auf ihn an dieser Ablöse zu messen!!! Die wird er nicht mehr einspielen. Aber immer wieder an seinen Preis zu erinnern, wird gar nichts verbessern. Dieser Ablösedruck hat ihm offensichtlich nur geschadet. Warum setzt man ihn dann weiter damit unter Druck?? Was verspricht man sich als Fan von?? Auf einmal soll dieser Druck seine Leistungen verbessern, was all die Jahre so verdammt gut geklappt hat?? Warum man selbst in der jetzigen Phase noch so auf einzelne Spieler schießen muss, ist mir absolut rätselhaft. Es war gestern definitiv nicht sein bestes Spiel, aber so schlecht wie manche meinen war er wirklich nicht. Zum Glück merkt das immerhin unser Trainer Solange Pala verletzt ist, sind wir auf Demirbay angewiesen. Und wenn ihr wollt, dass man seine Ziele diese Saison erreichen will, dann reißt euch gefälligst zusammen!!