Würde ihn bei Aufsteiger Heidenheim sehen
Heidenheim verliert wahrscheinlich die beiden letzten Spielen und scheitert in der Relegation gegen jedes Team aus der Bundesliga.
Würde ihn bei Aufsteiger Heidenheim sehen
Heidenheim verliert wahrscheinlich die beiden letzten Spielen und scheitert in der Relegation gegen jedes Team aus der Bundesliga.
Schaue keine 2. Liga, aber wie kommst du zu der Aussage gegen den Tabellen-17. & Tabellen-18.?
Heidenheim ist der kleinere HSV. Beide wollen nicht aufsteigen, sind jetzt aber in der Bredouille alles verlieren zu müssen. Da rechne ich Heidenheim die größeren Chancen aus, nicht aufzusteigen.
Heidenheim anstelle der Unaufsteigbaren. Hätte was...
Heidenheim ist der kleinere HSV. Beide wollen nicht aufsteigen, sind jetzt aber in der Bredouille alles verlieren zu müssen. Da rechne ich Heidenheim die größeren Chancen aus, nicht aufzusteigen.
Dann wäre aber meine sichere Wett-Einnahmequelle weg, falls der HSV wirklich aufsteigt. Haben mich noch kein Jahr bisher enttäuscht.
Selbst wenn Heidenheim es schaffen sollte beide Spiele zu verlieren, was schon schwer genug ist, bräuchte der HSV mindestens zwei Punkte aus deren Spielen. Und aus Erfahrung scheitert der HSV meist in entscheidenden Spielen.
Aber Back to Topic. Keiner von den Vereinen wird sich Demirbay leisten können. Das gilt leider für fast alle Bundesligisten. Und die, die kein Problem mit dem Gehalt hätten, haben keine Verwendung für ihn.
Vielleicht hat Wolfsburg ja Bock. Oder Gladbach. Glaube nicht das Demirbay denkt er könnte irgendwo in der Bundesliga nochmal so fürstlich belohnt werden wie bei uns.
Ich frage mich immer, wieso die Schreiberlinge vom Fußball-Fachorgan "Kicker" dem Herr Demirbyebye das Prädikat "Techniker" zugestehen...
Man sollte ihn den "dünnen Türken im Bademantel" nennen!
WEICHEI und LUFTPUMPE!!!
Ausser "ruhenden Bällen" nix gewesen!
Was erlauben Tante Käthe??
Der "dünne Türke im Bademantel" hat uns total 50 Mio gekostet!
...und das für 50 Ecken hinters Tor!
Der übelste Einkauf der Bayer-Historie!
Gutes Spiel von ihm! Er wollte!
bis auf die Standards hat er als einer der weinigen mal nicht nur den einfachen Pass gesucht und hat teilweise clever das Spiel verlagert. Da sind einige heut abgetaucht.
Heute sehr präsent ,und der beste im Mittelfeld. hatte kein schussglück.
Hat heute gut gefallen. Seine Schüsse waren leider aber alle zu zentral und ohne Wucht. Einer seiner besseren Spiele.
Einer seiner besseren Spiele.
EINES, CHEFFKE, EEEEEEINEEEEEEEES?
Heute sehr präsent ,und der beste im Mittelfeld. hatte kein schussglück.
Wow du kannst ja doch vernünftige Beiträge🙌
Schließe mich an, tatsächlich ein sehr gutes Spiel von ihm.
Zwar erst circa 8 gutes Spiel in 150 Partien für uns aber an ihm lag es sicher nicht.
Wow du kannst ja doch vernünftige Beiträge🙌
Im Gegensatz zu dir.
123 zur Nachhilfe - wenn das noch was retten tut!
An die etwas jüngere Generation:
Nein, das Bild ist kein Fake!
Ich glaube ich bin hier unter den größten Demirbay-Gegnern, aber am Donnerstag war er nicht nur gut, sondern einer der besten.
Hat mE sein bestes Spiel für uns gemacht (ich lasse Mal das Pokalspiele gegen Saarbrücken außen vor)
Dennoch kann das nicht reichen und nicht der Anspruch sein, dass man alle Jubeljahre mal gut spielt
Ich kam online mit dem Willen das Folgende zu schreiben!
Ich hör sie schon, die neuen Demirbay Liebhaber!
Und....?
Da komm ich wohl zu spät! Sie sind bereits unterwegs!
Keine Frage:
Da kommen noch mehr! Wird sogar Vertragsverlängerung gefordert von unseren Kindern?
Wieder vernünftiges Spiel heute.
gutes spiel von ihm, alles etwas zu spät.