Kerem Demirbay

• ganz ehrlich, schade dass man so eine person nie irgendwo im stadion sieht. das war jetzt auch mein letzter kommentar zu diesem vollidioten, selten sowas erlebt. artemis war dagegen ja wirklich nichts. junge junge, lass dich echt einweisen.

Artemis hat widerlichen rassistischen Müll hier gepostet. Pascal trollt rum. Deine Bewertung ist ekelhaft.

• Wie ihr einfach nicht checkt, dass ich euch sowieso nur ein ganz kleines Spektrum von meinem Fussballersachverstand preisgebe 😂

Meinen ehrlichen Fussballersachverstand hat das Forum nicht verdient. Wozu auch? Damit ihr schön faul hier einfach auf einen Thread klicken könnt und dann die neusten News direkt ofenfertig serviert bekommt und ich mach mir wochenlang harte Arbeit um es dann hier nieder zu schreiben? Was stimmt mit euch nicht, ihr Clowns?

Hat nicht letztens noch ein User (Renato13?) eine Laudatio auf ihn gehalten, dass er ja niemanden persönlich beleidigt usw. :LEV5

• Hat nicht letztens noch ein User (Renato13?) eine Laudatio auf ihn gehalten, dass er ja niemanden persönlich beleidigt usw. :LEV5

Bist du im Stande Inhalte zu lesen und auch zu verstehen?

Schon mal nachgeschlagen, was die Definition von „Laudatio“ ist?

Ich habe lediglich festgestellt, dass man jemanden hier nicht als psychisch gestört darstellen muss. Wo sind wir denn bitte?

Im Übrigen stand in meinem Port ebenso, dass er mir gepflegt auf den Senkel geht.

Bevor du das nächste mal einfach hier was hinrotzt und dabei meinen Namen verwendest, lies wenigstens den entsprechenden Beitrag und versuche ihn zu deuten (falls möglich)

• In diesem Zusammenhang solltest du dich mal mit der Hyperbel auseinandersetzen. Da du ganz genau weißt, worauf ich hinaus will und mich nur provozieren willst, gehe ich auf den restlichen unqualifizierten Nonsens gar nicht erst ein.

• Wie ihr einfach nicht checkt, dass ich euch sowieso nur ein ganz kleines Spektrum von meinem Fussballersachverstand preisgebe 😂

Meinen ehrlichen Fussballersachverstand hat das Forum nicht verdient. Wozu auch? Damit ihr schön faul hier einfach auf einen Thread klicken könnt und dann die neusten News direkt ofenfertig serviert bekommt und ich mach mir wochenlang harte Arbeit um es dann hier nieder zu schreiben? Was stimmt mit euch nicht, ihr Clowns?

Fußballsachverstand.

Oder bist Du baller, baller?

• In diesem Zusammenhang solltest du dich mal mit der Hyperbel auseinandersetzen. Da du ganz genau weißt, worauf ich hinaus will und mich nur provozieren willst, gehe ich auf den restlichen unqualifizierten Nonsens gar nicht erst ein.

Witzig, dass du von Nonsens sprichst, nachdem du mich hier völlig unnötigerweise mit ins Spiel gebracht hast.

Und wie gesagt, wer nicht in der Lage ist Zusammenhänge zu verstehen und zu deuten, sollte lieber nicht mit dem Wort „unqualifiziert“ um sich werfen.

Aber dass du in Zukunft auf Dinge, die du nicht verstehst auch nicht mehr eingehen möchtest, ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung :LEV6

Thema ist für mich hier durch. Und nochmal abschließend:

Es ist ja unfassbar wie viele Beiträge es mittlerweile zum dem ganzen Getrolle gibt. Das ist ja mehr passives Getrolle als der Troll selbst verursacht. Man könnte glatt vermuten, dass einige es sogar ganz „geil“ fänden, wenn die Nummer hier weitergeht und sie den besagten User weiter gemeinsam „bearbeiten „ können….

• Du verstehst es leider nicht, daher nochmal für dich. Dass mit psychischen Erkrankungen nicht zu spaßen ist, dahingehend bin ich voll bei dir. Allerdings geht es hier um den Kollegen Pascal, der es sich zur Aufgabe gemacht, hier täglich gesittete Konversationen zu trollen und gezielt Falschinformationen zu streuen. Irgendwann kann ich dann auch gewisse Gegenreaktionen nach dem Quid pro quo Prinzip verstehen. Und selbst wenn ich sie nicht verstehe, wäre mir jede Bemühung zu viel, für diesen Clown in die Bresche zu springen. Das hast du nunmal gemacht und dazu behauptet, von ihm gehen keine persönlichen Angriffe aus. Die Hypothese habe ich lediglich überspitzt widerlegt. Da du darauf nicht eingehst, sondern versuchst mich zu provozieren, zeigt wie wenig Selbstreflexion du besitzt. Daher hatte ich eigentlich überhaupt nicht vor, auf dein gequatschte einzugehen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Genau, ICH wollte DICH die ganze Zeit provozieren. Deswegen habe ich dich ja auch hier erwähnt. Das war mein einziges Ansinnen. Au weia.

Du hättest ja einfach den Usernamen weglassen können. Der war für Deinen Post nämlich überhaupt nicht von Bedeutung. Das stellt sich die Frage, wer wohl gerne provozieren wollte.

Bis eben wusste ich nicht mal, dass du hier stattfindest. Mir ging es lediglich darum, dass ich keine Lust habe von irgendeinem dahergelaufenen Hansel hier nebenbei erwähnt zu werden und dann auch noch völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

• jedes mal schaue ich hier rein in der hoffnung auf die erlösende nachricht, und jedes mal ist es irgendein kindergarten quatsch :LEV17

Hier gehts um nen Sport, bei dem sich erwachsene Männer bei der kleinsten Berührung 40m über den Platz rollen, das liegt irgendwie im Bereich des Erwartungshorizonts.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Genau, ICH wollte DICH die ganze Zeit provozieren. Deswegen habe ich dich ja auch hier erwähnt. Das war mein einziges Ansinnen. Au weia.

Du hättest ja einfach den Usernamen weglassen können. Der war für Deinen Post nämlich überhaupt nicht von Bedeutung. Das stellt sich die Frage, wer wohl gerne provozieren wollte.

Bis eben wusste ich nicht mal, dass du hier stattfindest. Mir ging es lediglich darum, dass ich keine Lust habe von irgendeinem dahergelaufenen Hansel hier nebenbei erwähnt zu werden und dann auch noch völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich weiß nicht, wie oft ich es erwähnen muss, damit es auch in deinen Synapsen ankommt. Es ging um die persönlichen Angriffe und da ist überhaupt nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Verstehst du das wirklich nicht oder willst du es nicht verstehen?

Nichtsdestotrotz könnte deine persönliche Argumentationsebene (siehe oben) indizieren, dass du zur bildungsfernen Schicht gehörst und möglicherweise zu einer sachlichen Konversation nicht fähig bist. Dabei verwende ich bewusst den Konjunktiv, um mich nicht auf dein Gossenniveau zu begeben.

• Aber die persönlichen Angriffe von Artemis hatten eine ganz andere Qualität. Da wurde nicht auf das Forum im allgemeinen geschimpft, so etwas geht mir am Allerwertesten vorbei. Aber sich einzelne User rauszupicken und sie persönlich anhand alternativer Fakten anzugreifen, und das ohne Unterlass, dazu die rassistischen Entgleisungen, das hat eine ganz andere Qualität.