Kerem Demirbay
-
-
-
ja, leider nie die 32 Mio gerechtfertigt - leider.
Da hätte man den Cut schon nach einer Saison machen sollen um ggfls. noch 15-20 Mio zu bekommen. So war der Drop leider dann irgendwann gelutscht.
Alles Gute, Kerem (und wehe du nimmst mir nochmal die Vorfahrt am Kreisverkehr in Küppersteg )
-
Hat heute individuell trainiert - „für Gala“.
-
War gerade im Shop am Stadion. Aufm Weg zum Parkplatz kam Demirbay aus der Tiefgarage, ist ausgestiegen und hat zwei Kids umarmt. Sah sehr nach Verabschiedung aus. Nichts Neues, aber das Ding dürfte durch sein Und nein, ich bin nicht Pascalwerkself unter anderem Namen
-
ich bin nicht Pascalwerkself
Zieh bitte nicht mein Name so in den Dreck.
Mein innerliches Gefühl sagt mir er wechselt in die Türkei, eventuell Gala oder Fener,
Lachst du eigentlich immernoch MarioBe ?
-
sag mal ernsthaft, bist du dumm Pascal? Beantworte mir einfach diese Frage, bitte.
Die Türken waren schon in der Winterpause an Kerem interessiert, und jetzt kommst du mit deiner ach so krassen vermutung vor 2 wochen, er könnte EVTL. in die Türkei wechseln und redest so, als wärst du ein krasser insider? junge junge, was ist in deinem kopf bloß alles kaputt
das ist jetzt auch gewiss kein troll post mehr von dir, du meinst das alles echt ernst, untermauert nochmal deine ganze inkompetenz
-
Solange du keine Grammatik beherrschst, werde ich es tun.
-
Hattest du mich nicht geblockt?
Ich möchte nicht mehr mit dir diskutieren, danke.
Das gilt auch für den Rentner aus dem Familienblock oben drüber.
-
Bei allem Hate: pascal hat schon Ende 2021 geschrieben, dass er Demirbay in der Türkei sieht, keine Kunst, aber immerhin.
Ich finde es eher traurig, das erst jetzt verstanden worden ist, das Demirbay überhaupt nicht zu uns passt. Ich habe es von Anfang an gesagt. Dem seine Spielweise passt in die Türkei, aber nicht in die Bundesliga. Der Zug ist schon längst abgefahren. Der würde auch niemals vorher wechseln, der sitzt hier eher den Vertrag aus. Özil 2.0 - nur das Demirbay fußballerisch um welten schlechter ist als er.
-
Tatsächlich ja
-
-
am besten zieht er mit in die türkei
-
am besten zieht er mit in die türkei
Vallah is soooo
Dann gibt´s auch kein Backenfutter mehr von den Frankfurtern
-
Was ein schöner Tag!
Haide Abicim
-
Unser Königstransfer dieses Sommers
-
Bei Odin, Wacken fällt ins Wasser, aber Demirbay ist weg - "zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust." 6 Mio., von denen Teile erfolgsabhängig sind....also weniger.
-
Nach BILD-Informationen wollte Demirbay nur zu „Gala“ gehen, obwohl es auch Interesse aus Saudi-Arabien (Al-Shabab), Italien (Lazio Rom) und England (Brighton and Hove Albion) gab.
Bayer Leverkusen: Für 3,5 Mio. Euro zu Galatasaray: Demirbay unterschreibt bis 2026Kerem Demirbay soll am Mittwoch bis 2026 bei Galatasaray Istanbul unterschreiben. Er hat sich Bayer Leverkusen bereits verabschiedet.www.bild.de -
…Zieh bitte MEINEN Namen nicht so in den Dreck…
-
Zieh bitte MEINEN Namen nicht so in den Dreck…
Die anderen haben es bereits aufgeben mich grammatisch zu verbessern, wieso kannst du es nicht auch? Man denkt, ich merke mir sowas jetzt.
-
Wie werde ich seine Ecken vermissen
-
Nach BILD-Informationen wollte Demirbay nur zu „Gala“ gehen, obwohl es auch Interesse aus Saudi-Arabien (Al-Shabab), Italien (Lazio Rom) und England (Brighton and Hove Albion) gab.
Hätte ihn gar nicht so eingeschätzt, dass er so krass Türkei-verbunden ist. In seinen Schwarz-oder-Rot Videos wirkte er sehr assimiliert. Hat glaube ich sogar mal sich für Bratwurt statt Döner oder so entschieden. Und sich zwischen 2 Getränken sich für Bier entschieden oder sowas. V.a. da mit Lazio und Brighton 2 wirklich interessante Vereine Interesse hatten.
-