Laut Galatasaray Website Mitteilung von 22:01 heute haben die Verhandlungen mit Demirbay und Bayer 04 nun begonnen. Eine Vollzugsmeldung ist das noch nicht...
Kerem Demirbay
-
-
-
Laut Galatasaray Website Mitteilung von 22:01 heute haben die Verhandlungen mit Demirbay und Bayer 04 nun begonnen. Eine Vollzugsmeldung ist das noch nicht...
Ist es, machen sie immer so wegen der Börsenmeldung. Die Verhandlungen sind durch.
-
3 Jahre zu spät. Naja
-
Auf Transfermarkt.de wird er bereits als Spieler von Gala geführt…
-
3 Jahre zu spät. Naja
Na, eigentlich 4 Jahre. Da hätten wir uns dieses teure Missverständnis sparen können, und der wäre ohne Umwege von Hoffenheim direkt an den Bosporus gegangen.
-
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute - auch wenn es für beide Seiten hier überhaupt nicht gepasst hat.
Das Bayer 04 im Jahr 2019 insgesamt 32 Millionen Euro Ablöse für ihn bezahlt hat - dafür kann er nichts, und das ist auch nicht sein Fehler.
Das ist eher Rolfes zuzuschreiben, dieser Transfer war ja quasi seine erste Amtshandlung als er als Sportdirektor übernommen hatte.
Ich denke auch hier im Forum wäre man nicht so kritisch mit ihm gewesen, wenn er bspw. nur die Hälfte gekostet hätte.
Als Fan beurteilt man ja seine Leistung auch gemessen an der gezahlten Ablöse.
Mir persönlich hat einfach nur seine unfassbar arrogante und überhebliche Aussage zur Europa League vor 2 Jahren nicht gefallen.
Offenbar stimmte - zumindest damals - seine Selbstwahrnehmung nicht mit der Realität überein.
-
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute - auch wenn es für beide Seiten hier überhaupt nicht gepasst hat.
Das Bayer 04 im Jahr 2019 insgesamt 32 Millionen Euro Ablöse für ihn bezahlt hat - dafür kann er nichts, und das ist auch nicht sein Fehler.
Das ist eher Rolfes zuzuschreiben, dieser Transfer war ja quasi seine erste Amtshandlung als er als Sportdirektor übernommen hatte.
Ich denke auch hier im Forum wäre man nicht so kritisch mit ihm gewesen, wenn er bspw. nur die Hälfte gekostet hätte.
Als Fan beurteilt man ja seine Leistung auch gemessen an der gezahlten Ablöse.
Mir persönlich hat einfach nur seine unfassbar arrogante und überhebliche Aussage zur Europa League vor 2 Jahren nicht gefallen.
Offenbar stimmte - zumindest damals - seine Selbstwahrnehmung nicht mit der Realität überein.
Stimmt das? War nicht auch noch Boldt involviert?
-
Stimmt das? War nicht auch noch Boldt involviert?
Bayer 04 verpflichtet Kerem Demirbay | Bayer04.deBayer 04 hat zur kommenden Saison Mittelfeldspieler Kerem Demirbay verpflichtet. Der zweimalige deutsche Nationalspieler, der 2017 mit dem DFB-Team den…www.bayer04.deSieht nicht so aus. Kannst dir die Anti-Boldt-Platte also sparen.
-
Naja.
Boldt hat seine "Position" zum Winter 2018 verloren, war aber noch bis Mai 2019 im Verein. Dein Artikel ist von Mai 2019, demnach durchaus möglich das er die Finger (zumindest am Anfang) mit ihm Spiel hatte. (Man hört ja auch immer wieder "Verein hat lang sich lang um mich bemüht" oder "wir hatten ihn schon lang auf dem Zettel"). Aber vom Prinzip eh egal, weil solche Entscheidungen bei Bayer nie Einzelentscheidungen waren und sind.
-
Naja.
Boldt hat seine "Position" zum Winter 2018 verloren, war aber noch bis Mai 2019 im Verein. Dein Artikel ist von Mai 2019, demnach durchaus möglich das er die Finger (zumindest am Anfang) mit ihm Spiel hatte. (Man hört ja auch immer wieder "Verein hat lang sich lang um mich bemüht" oder "wir hatten ihn schon lang auf dem Zettel"). Aber vom Prinzip eh egal, weil solche Entscheidungen bei Bayer nie Einzelentscheidungen waren und sind.
Auch wenn es jetzt ein bißchen "Off-Topic" ist und wie du schreibst im Prinzip eh egal, da solche Entscheidungen bei Bayer nie Einzelentscheidungen waren und sind.
Aber bis Mai 2019 war er ja nur noch auf dem Papier im Verein. Wie du bereits schreibst hat er seinen Posten als Sportdirekter schon ein halbes Jahr vorher verloren, bzw. hatte Rolfes zu diesem Zeitpunkt seine Aufgaben damals übernommen.
Offiziell ausgeschieden ist Boldt dann mit Saisonende 18/19.
Daher glaube ich, dass Boldt bei dem Demirbay Transfer damals dann wohl eher keine Finger mehr im Spiel hatte...
-
-
Auch wenn es jetzt ein bißchen "Off-Topic" ist und wie du schreibst im Prinzip eh egal, da solche Entscheidungen bei Bayer nie Einzelentscheidungen waren und sind.
Aber bis Mai 2019 war er ja nur noch auf dem Papier im Verein. Wie du bereits schreibst hat er seinen Posten als Sportdirekter schon ein halbes Jahr vorher verloren, bzw. hatte Rolfes zu diesem Zeitpunkt seine Aufgaben damals übernommen.
Offiziell ausgeschieden ist Boldt dann mit Saisonende 18/19.
Daher glaube ich, dass Boldt bei dem Demirbay Transfer damals dann wohl eher keine Finger mehr im Spiel hatte...
solche Transfers werden aber bei uns meist schon ein Jahr im voraus geplant bzw. mit der ersten Kontaktaufnahme begonnen, daher wird Boldt zumindest der Initiator gewesen sein.
-
-
Ich war damals einer von vielen die den Transfer begrüßt hatten. Hatte mir soviel von ihm versprochen. Eines unserer größeren Mißverständnisse.
Von der Einstellung aber immer Top, deshalb kann man ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen. Er hat sich seine Zeit hier sicher auch anders vorgestellt. Immerhin har er sich die Zeit sehr ordentlich vergüten lassen.
-
solche Transfers werden aber bei uns meist schon ein Jahr im voraus geplant bzw. mit der ersten Kontaktaufnahme begonnen, daher wird Boldt zumindest der Initiator gewesen sein.
das denke ich auch.
-
Mit dem Foto machst du es dir zu einfach. Es stellt nur den Endpunkt der Verhandlungen dar. Boldt war bis Mai 2019 bei uns, bis Ende November 2018 Hauptverantwortlicher. Deals werden bekanntlich fast ein Jahr vorher vorbereitet. Insofern war Boldt natürlich auch hier involviert, vielleicht sogar der Initiator.
-
Der wird dir erzählen, dass wir ihn verbrannt haben und dafür verantwortlich sind, dass diese Karriere, nicht wie eigentlich vorgezeichnet, mit dem Weltfußballer-Titel gekrönt werden wird.
Aber wer weiß, kommt vielleicht noch
-
Aber auch hier gibt es die üblichen Ausnahmen. Siehe Jonas Hoffmann. Da hat der Spieler ja kommuniziert, dass es sogar noch bis zur Länderspielpause im Juni keinerlei Kontakt seitens des Vereins und Spieler gab. In diesem Fall schienen wir uns sehr "spontan" entschieden zu haben, den Spieler zu verpflichten bzw. die AK zu ziehen.
Aber wie gesagt. Im Endeffekt spielt es keine Rolle mehr. Wir werden es auch nie erfahren, ob Boldt bei diesem Transfer noch seine Finger im Spiel hatte oder nicht...
-
Der wird dir erzählen, dass wir ihn verbrannt haben und dafür verantwortlich sind, dass diese Karriere, nicht wie eigentlich vorgezeichnet, mit dem Weltfußballer-Titel gekrönt werden wird.
Aber wer weiß, kommt vielleicht noch
Hoffentlich verpflichtet Gala Ralph Hasenhüttl, dann wird es doch noch was mit dem Weltfußballer Kerem D.
-
Von der Einstellung aber immer Top, deshalb kann man ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen.
Sehe ich anders. Mit einer „Top-Einstellung“ macht man nicht so viele schlampige Leichtsinnsfehler.
-
Wie hier schon einer schrieb, wäre ich damals weniger skeptisch gewesen, wenn er die Hälfte gekostet hätte. Will mich jetzt hier auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn ich mir die 10-12 teuersten Transfers von Bayer anschaue, finden sich prozentual gesehen sicher mehr Verlustgeschäfte wie in unseren niederen Transfergeschäften. Wenn ich da nur an Retsos, Paulinho, Dragovic oder Alario denke.
-