Ich bin einfach nur froh, ihn nie mehr in unserem Trikot spielen zu sehen.
Kerem Demirbay
-
-
-
Hätte man ihm vielleicht vorher sagen sollen dass man dort auch nicht frenetisch gefeiert wird wenn man dem Gegner den Ball über 5 Meter in den Fuß spielt oder kurz vor der Abwehr den Ball verdribbelt und Freistöße am eigenen Sechzehner verursacht.
Ich bin froh, dass es ihm keiner gesagt hat.
-
Hoffentlich verliert Gala das Rückspiel und qualifiziert sich nicht für die CL.
„Kein Bock auf EL“
-
Hoffentlich verliert Gala das Rückspiel und qualifiziert sich nicht für die CL.
„Kein Bock auf EL“
das würde aber auch weniger Geld für uns bedeuten
-
Mit den inklusive Boni rund sechs Mio hat man wohl noch das Beste Ergebnis herausgeholt. Aber von 5,5 auf 1 Mio Jahresgehalt ist schon ein Brett, wundert mich, dass er hier zugesagt hat.
Schade, war in Hoffenheim unter Nagelsmann bockstark. Hier hat er es gefühlt nur noch ausklingen lassen.
-
Bei dem Gala Gehalt handelt es sich um den Nettolohn
-
Bei dem Gala Gehalt handelt es sich um den Nettolohn
Ohne Prämien etc.
-
Ciao, wird nicht vermisst werden
-
Danke Kerem Demirbay.
Jeder würde es verstehen, wenn jemand sein Demirbay Trikot verbrennen würde. Naja, wobei selbst dran Schuld, wenn man so blöd ist sich ein Flock von diesem Lappen zu machen.
So wird es einem gedankt für die Treue. Hat sich nichtmal bei den Fans verabschiedet.
Was ein Ehrenmann
-
Endlich muss man sich nicht mehr für die eigene Nummer 10 schämen, endlich bekommt sie jemand der sie verdient.
-
-
Wer bekommt sie denn?
-
Naja, sag mal Danke, weiß aber nicht so richtig wofür.
War 85% Schatten und der Rest Wolkig was er hier abgeliefert hat.
Trotzdem viel Glück im neuen Verein.
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals schon einmal so über einen Abgang vom Bayer gefreut habe.
-
Früher immer Instagram verhöhnt und am ersten Tag in der Türkei blüht er auf, plötzlich wird er Influenza.
Komischer Typ.
-
Ein Grund sich heute einen zwischen die Birne zu kippen nach Feierabend
Ich werd mir so gottlos einen reinschrauben.
-
hatte hier wohl angst, dass du ein follower wirst
-
Wird wohl als eines der größten Missverständnisse von Bayer in Erinnerung bleiben. Er soll es einfach nicht noch schlimmer machen, und seine dumme Klappe halten. Von wegen bessere Stimmung und so…Hat hier einen Batzen Geld mitgenommen, für eine mehr als fragwürdige Leistung. Wünsche ihm viel Erfolg, auch auf dem Bankkonto. Aber er wird nie wieder in seiner noch ausbleibenden Karriere einen solchen Verein, wie unseren finden, der so viel für so wenig bezahlen wird.
-
Hätte er von "besserer Stimmung" gesprochen, hätte ich das ja noch verstanden. Istanbul ist ja schon immer krass.
Aber wenn er wirklich gesagt hat "endlich mal Stimmung" dann ist das frech, weil natürlich absoluter Unsinn und pure Absicht um uns eins reinzudrücken.
Kann leider kein türkisch, daher bin ich vorsichtig damit ob er das wirklich SO gesagt hat. Das er in seinem Insta Bayer-Abschieds Post aber uns Fans mit keiner Silbe erwähnt lässt mich dann doch dran glauben, dass er das so gesagt haben wird
-
Hätte er von "besserer Stimmung" gesprochen, hätte ich das ja noch verstanden. Istanbul ist ja schon immer krass.
Aber wenn er wirklich gesagt hat "endlich mal Stimmung" dann ist das frech, weil natürlich absoluter Unsinn und pure Absicht um uns eins reinzudrücken.
Kann leider kein türkisch, daher bin ich vorsichtig damit ob er das wirklich SO gesagt hat. Das er in seinem Insta Bayer-Abschieds Post aber uns Fans mit keiner Silbe erwähnt lässt mich dann doch dran glauben, dass er das so gesagt haben wird
Wo steht seine Aussage auf türkisch?
-
Beeindruckend auch wie viele Fans ihn euphorisch am Flughafen empfingen.
In der Türkei rasten die doch sonst bei jedem Spieler schon am Flughafen aus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab Minute 1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -