Kerem Demirbay
-
-
-
Scheint auch in der Türkei kein Stammspieler zu sein…
Wahrscheinlich wird er das, ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, in keinem 1. Liga-Verein in Europa mehr sein. Wir hatten halt das Pech, ihn damals an seinem höchsten Punkt seiner sportlichen Karriere, zu einem völlig überhöhtem Preis gekauft zu haben. Wenigstens, und da komme ich auf unser Glück zurück, sind wir ihn rechtzeitig zu „unserer Saison“ losgeworden.
-
Naja, in Köln würden sie ihn sicher mit Handkuss nehmen…
-
Der taucht hier erst wieder auf, wenn ein Bayer04-typisches Elend passiert, das er mit seinen Scheisshausparolen betexten kann. Die Vermutung liegt allerdings nahe, dass die Lobpreisungen der unfassbaren fussballerischen Qualitäten von K.D. aus H. dann nicht mehr in seiner Repertoire sein werden...
-
Der taucht hier nie mehr auf. Hoffentlich hat er sein Augenlicht wieder. Anders kann ich mir das bis heute nicht erklären.
-
Passend zum Thema kann ich euch sagen, dass Rügenwalder Mühle die Produktion und Vertrieb von Schinken Spicker demnächst einstellen wird.
-
Mit der absoluten Legende in der Jury
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hier nicht moderiert wird ist das eine, aber das der Thread in diesem Forumszweig ist, ist trotzdem eine Frechheit
Wie auch immer
Hat heute einen Dreierpack geschnürrt.
Ob wir ihn zu früh aufgegeben haben?
-
Ne, zwei Jahre zu spät.
-
Das hier nicht moderiert wird ist das eine, aber das der Thread in diesem Forumszweig ist, ist trotzdem eine Frechheit
Wie auch immer
Hat heute einen Dreierpack geschnürrt.
Ob wir ihn zu früh aufgegeben haben?
Haben wir vertraglich festgehalten bei jedem Treffer gibt es einen Bonus ? Wäre nur fair
-
-
Ist er wirklich ein verdienter Spieler bei uns?
Bei Galatasaray wohl eher... Spielt laut Statistik (ohne das ich ein Spiel gesehen habe) tatsächlich eine überragende Saison in der Türkei, nachdem er zu Beginn Anlaufschwierigkeiten hatte.6 Saisontore und absoluter Stammspieler, dazu keine Niederlage in der Liga. Lediglich europäisch hat man nicht überzeugen können.
-
Bei Galatasaray wohl eher... Spielt laut Statistik (ohne das ich ein Spiel gesehen habe) tatsächlich eine überragende Saison in der Türkei, nachdem er zu Beginn Anlaufschwierigkeiten hatte.6 Saisontore und absoluter Stammspieler, dazu keine Niederlage in der Liga. Lediglich europäisch hat man nicht überzeugen können.
„Eine überragende Saison in der Türkei“…mehr muss man nicht dazu sagen.
-
„Eine überragende Saison in der Türkei“…mehr muss man nicht dazu sagen.
Aber auch das muss man erst mal hinkriegen. Mich überrascht es schon sehr, dass er dort so durchgestartet ist.
-
In der Türkei kommen seine Schwächen (insb. Tempo, Handlungsschnelligkeit, Zweikampfverhalten) nicht so zum Tragen, da Gala Gegner dominiert. Sobald es gegen Gegner von Format geht, ist Demirbay eine Gurke.
-
ich schätze deine Beiträge sonst immer, aber diesmal bin ich irritiert. Du warst ja immer pro Demirbay, felsenfest überzeugt.
Braucht noch Zeit. Halte es aber für extrem lächerlich ihn nach zwei Pflichtspielsiegen (!!!) hier so schlecht zu machen. Bin mir sicher, dass er noch extrem wichtig für uns wird.
Gegen seinen Ex-Verein eine weitere Leistungssteigerung, dann sind erstmal alle Kritiker verstummt.
Er braucht sicherlich noch Zeit... In der Länderspielpause kann er jetzt durchatmen. Dann hoffe ich auf einen verbesserten Demirbay in den englischen Wochen.
Demirbay wird hier noch durchstarten. Bis es soweit ist, macht das eben Amiri, den wir eindeutig unter Wert verpflichtet haben
Bin mir sicher, dass der hier noch liefert...
-
ich schätze deine Beiträge sonst immer, aber diesmal bin ich irritiert. Du warst ja immer pro Demirbay, felsenfest überzeugt.
Mensch, Peter Shaw! Toll recherchiert. Drücke die Daumen dass Dir das passier.
-
Nochmal auf Deutsch bitte?
-
Für Recherchen (und Archiv) ist Bob Andrews zuständig 🙄
-
Sakrileg!
-
Sakrileg!
Ja, ich wollte eigentlich sagen das passiert wenn Peter Shaw mal recherchiert... aber hatte zuviel getrunken.
-