Ich sehe es positiv. Die Einsicht, dass es Null Sinn macht als "Führungsspieler" mit ihm auf der 6 und dann Xhaka geholt hat, hat uns zur Unendlichkeit verholfen.
Du hast absolut Recht. Für mich steht er auf einer Stufe mit Kehl.
Ich sehe es positiv. Die Einsicht, dass es Null Sinn macht als "Führungsspieler" mit ihm auf der 6 und dann Xhaka geholt hat, hat uns zur Unendlichkeit verholfen.
Du hast absolut Recht. Für mich steht er auf einer Stufe mit Kehl.
Die haben sich blenden lassen vom netten Familienvater Kerem. Fußballerisch der schlechteste Transfer aller Zeiten, hat Bayer04 um Jahre zurückgeworfen.
Naja, da hab ich noch andere Erinnerungen an Michal Kadlec-Zeiten, was Spielraum nach unten angeht. Aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die solide ökonomische Strategie der letzten zehn Jahre geholfen hat, dass dieser vergeigte Transfer uns nicht das Genick gebrochen hat. Vereine wie Werden Bremen, HSV, Schalke etc. durften nach solchen Phasen der Selbstüberschätzung irgendwann in Liga 2 antreten.
Da gebe ich dir recht. Strahlt einfach so ne ganz unangenehme Aura aus. Bezeichnend ist da sein hochnäsiges „weißt du“, was er auch immer gerne in Interviews bringt.
Aber wir sollten ihm dankbar sein. Sebastian Kehl und sein Abgang, haben uns letztlich zum deutschen Meister gemacht.
Da muss ich einschreiten. Wenn ich mich recht erinnere, hat er jede Interview Frage mit "Wissen Sie..." angefangen. Also völligst höflich.
Ihm steht sein Ego total im Weg, ansonsten hätte er ein Führungsspieler sein können.
Naja, da hab ich noch andere Erinnerungen an Michal Kadlec-Zeiten, was Spielraum nach unten angeht. Aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die solide ökonomische Strategie der letzten zehn Jahre geholfen hat, dass dieser vergeigte Transfer uns nicht das Genick gebrochen hat. Vereine wie Werden Bremen, HSV, Schalke etc. durften nach solchen Phasen der Selbstüberschätzung irgendwann in Liga 2 antreten.
Das waren andere Zeiten, Zeiten der Konsolidierung. Aber Demirbay war das Gegenteil, sollte der Führungsspieler sein, der den Abstand nach oben reduziert. Er hat diese Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt und darüber hinaus auch noch 32 Millionen gekostet.
Gut, da kann er wohl auch nichts dafür. Keine Ahnung was die in ihm gesehen oder sich erhofft haben.
Wahrscheinlich waren auch unsere Erwartungen zu hoch. Für die Ablösesumme kann er ja nichts.
Aber sry, durch seine Interviews (keine Ahnung ob die Art, der Inhalt oder beides), konnte ich ihn irgendwie nicht leiden/ fand ihn unsympathisch.
Das wirkte immer etwas arrogant.