Alle in blau-weiß.
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:2) (Samstag: 18.05.2019, 15:30, Olympiastadion )
-
-
-
Alle in blau-weiß.
Damit man in der Mehrheit ist. Verstehe... -
Noch 22 Stunden, dann wissen wir Bescheid.Ich war selten so gespannt.
-
Kann man am Olympiastadion parken, wenn man früh genug da ist??
-
Ich bin schon richtig aufgeregt.
-
Auf der PK wurde grad gesagt, dass 3050 Fans mitreisen und es im Oberrang noch Sitzplatzkarten an der Tageskasse gibt
Doch "nur" 3000... Dachte am letzten Spieltag, finally red, schaffen wir auch mal 5-6000. Gab aber auch gar keine Aktion oder einen Aufruf oder?
-
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es an sich immer genügend Parkplätze die noch frei sind direkt am Stadion. Allerdings würde ich in Berlin immer die Öffis empfehlen...
-
Zumindest ist der Zug der einzige am ganzen Vormittag, für den die Bahn eine sehr hohe Auslastung meldet
Niemand im Zug um 8:48 Uhr ?
-
- es wird mit 55.000 Zuschauern gerechnet
- sie wollen.die ersten 60 Minuten erst mal Überleben
- sie wollen mind 2 Tore und damit 50 in der Saison erzielen
- sie wollen die peinlichen Spiele am 34 Spieltag der letzten Jahren korrigieren
- sie wollen eine gute Rückrunde mit 20 Punkten beenden -
Konnte ich bis jetzt immer, rechts vom Stadion. -
-
Zitat
Konnte ich bis jetzt immer, rechts vom Stadion.Danke dir. Was kostet das?
-
Da kommste dann aber nach dem Spiel scheis.se weg.
Fahr lieber zum S-Bahnhof Südkreuz. Da ist ein großer Parkplatz und dann mit der Bahn. -
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen
-
Eine gute Sache gibt es an der Konstellation vllt. Wir müssen nicht nur gewinnen, sondern möglichst auch hoch. Die Mannschaft wird also Vollgas geben, was hoffentlich die Wahrscheinlichkeit eines Patzers verringern sollte.
-
Gibt es vor dem Spiel einen Treffpunkt für einen gemeinsamen Marsch zum Stadion? So, wie zum Beispiel in Zürich....
-
5:1 fuer uns
-
Habe heute Nacht von einem 7:1 geträumt, kein Scherz
Jule mit zwei Buden
-
Ich hab davon geträumt, dass Jule das 2:1 schießt und Havertz einen Elfer zum möglichen 3:1 vergibt.
Da ich aber glaube, dass uns heute ein einfacher Sieg reicht, wars trotzdem okay. -
Och wie süß ihr doch alle in der Nacht schon mal von dem bevorstehenden Spiel träumt …
-
Gott, bin ich nervös! AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN
-