Ergebnisglück halte ich für Unfug. Letzte Saison hätten unsere 55 Punkte für Platz drei reichen können.
Hier haben sich nur manche eingebildet, dass die Konkurrenten alles gewinnen.
Ergebnisglück halte ich für Unfug. Letzte Saison hätten unsere 55 Punkte für Platz drei reichen können.
Hier haben sich nur manche eingebildet, dass die Konkurrenten alles gewinnen.
Natürlich hatten wir Ergebnisglück.Vor 5 Spieltagen hätten nur 3 von 10 Ergebnissen anders laufen müssen, und wir hätten schon länger keine Chance auf Platz 4 mehr gehabt. Dito noch 2 andere Ergebnisse, und wir hätten in Berlin um Platz 7 gespielt.
Das sowohl Frankfurt,Gladbach,Hoffenheim und Frankfurt ihre Krisen zu den für uns günstigsten Zeitpunkten nahmen, kommt noch dazu.
Ich hoffe mal in Berlin ist dieses Mal richtig Party im Block
Müssten ja eigentlich paar Tausend kommen, also alles geben für die Champions League!
Was für Druck sollen wir haben? Das Ziel EL ist erreicht. Wir müssen vor nix Angst haben in Berlin. Mehr wollen ist das eine, alles dafür geben das weitere aber ich sehe keinen Druck gewinnen zu müssen und gleichzeitig nicht verlieren zu dürfen.
Ich wünsche und sehne mich nach einem klaren Sieg mit sauberen herlichen Bosz Fussball. Schließlich folgt danach eine Pause von 3 Monaten wieder wo wir wieder unseren Mädels erklären müssen warum wir aufeinmal ihnen auf die Nerven gehen uns so Familien Dinge machen wollen.
Das lässt sich einfacher als Mann durchstehen wenn wir mit einem schönen 6:2 in die Sommerpause gehen und uns auf die CL Auslosung freuen dürfen.
Natürlich hatten wir Ergebnisglück.Vor 5 Spieltagen hätten nur 3 von 10 Ergebnissen anders laufen müssen, und wir hätten schon länger keine Chance auf Platz 4 mehr gehabt. Dito noch 2 andere Ergebnisse, und wir hätten in Berlin um Platz 7 gespielt.
Das sowohl Frankfurt,Gladbach,Hoffenheim und Frankfurt ihre Krisen zu den für uns günstigsten Zeitpunkten nahmen, kommt noch dazu.
Umgekehrt hatten die anderen Ergebnisglück als wir unsere Krisen hatten. Zu dem für sie günstigsten Zeitpunkt. Wenn wir die CL nicht schaffen , lag es jedenfalls nicht an der Rückrunde.
Umgekehrt hatten die anderen Ergebnisglück als wir unsere Krisen hatten. Zu dem für sie günstigsten Zeitpunkt. Wenn wir die CL nicht schaffen , lag es jedenfalls nicht an der Rückrunde.
Sehe ich auch so. Wer nach 34 Spielen vorne steht, steht da zurecht. Egal wer wann seine Krisen hatte. Mit Glück hat das wenig zu tun. Bzw. bei allen gleich viel.
Enormes Glück hatten wir am Samstag.
Wir sind um weniger als eine Haaresbreite an einer Niederlage vorbeigeschrammt.
Gibt es in Berlin erfahrungsgemäß eine tageskasse für Gästekarten?
Gibt es in Berlin erfahrungsgemäß eine tageskasse für Gästekarten?
Ja, aber nur für den Sitzblock daneben. Glaub F3,F4 usw.
Puh, es ist Montag und ich bin schon dermaßen nervös. Wie wird das erst am Samstag sein...
Schade.. Ist ja doch noch einiges an Karten zurückgegangen.
Diese Politik werde ich nie verstehen.
Gibt ja doch auch Fans die aus beruflichen Gründen nur spontan anreisen können
Ich sehe es kommen. Bayern führt früh, Dortmund macht schlapp und kassiert eine Niederlage und wir kommen wieder aufgrund des Torverhältnisses nicht in die CL. Ich ertrag es nicht wenn es so kommt...
Die Mannschaft muss alles raushauen, so wie gegen Frankfurt und dann auch mal
Durchziehen und nicht ab der 50. im 3. Gang spielen.
Nächste Woche bin ich dann mal wieder Dortmund Fan.. wobei auf die ja eigentlich nie Verlass ist - die Lappen.
Gibt es noch Karten für Samstag?
Es waren Gästesitzer im Oberrang bei uns im Verkauf und die werden wohl sehr wahrscheinlich an erkennbare Bayer Fans an der Tageskasse verkauft.
Stehplatz bzw Unterrrang ist ausverkauft.
Einfach ab Mittwoch mal die Faninfos verfolgen.
NAja wenn Dortmung richtig Gas gibt könnten wir sogar bei einer Niederlage noch auf Platz 4 hüpfen.
ZitatEs waren Gästesitzer im Oberrang bei uns im Verkauf und die werden wohl sehr wahrscheinlich an erkennbare Bayer Fans an der Tageskasse verkauft.
Stehplatz bzw Unterrrang ist ausverkauft.
Einfach ab Mittwoch mal die Faninfos verfolgen.
Aber dass wir hinfahren und dann keine Tickets bekommen sollte nicht passieren, oder?
Du bekommst Karten. Im F Bereich recht sicher.
Die Berliner haben.doch eine gute Ticketbörse. Schau mal nach.
ZitatZur Ausgangslage vorm letzten Spieltag sagte Trainer #Bosz gerade zu BILD: „Wir müssen auf uns schauen. Alles andere macht keinen Sinn. Wir müssen gewinnen - und das werden wir auch
!“
...ich mag ihn
Block 15.1. (21€) war bei uns im Verkauf, nicht F. Es werden sicher die Blöcke 15-17 je nach Bedarf an der Tageskasse verkauft werden.
Für die anderen Bereiche (z.B. F) ist die Tageskasse eh offen.
Wie gesagt, die genaue Info wird es Mittwoch oder Donnerstag geben.
Kommt Leute... alles mobilisieren und mit halbwegs passablem Schiri und ohne den ver*piep* VAR den Dreier einfahren!!
Platz 4 wäre soooo wichtig und der richtige Fingerzeit nach der schwachen Vorrunde. Also, noch mal alles raushauen!
Das Spiel lässt mir jetzt schon keine Ruhe, wird Zeit für die Sommerpause. Hoffentlich gehen die Jungs mit Platz 4 im Rücken entspannt in den Urlaub.