ReF. M.Fritz (Korb/Bankkaufmann)
Ass 1: D.Schaal(Tübingen/Lehrer)
Ass.2: M.Pelgrim (Hamminkeln/Qualitätsmanager)
4.Off.: S.Waschitzki (Essen/Bankkaufmann)
VA: G.Winkmann(Kerken/Polizist)
VA-A: T.Siewer (Olpe/Controller)
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:2) (Samstag: 18.05.2019, 15:30, Olympiastadion )
-
-
-
Also, ich bin ja gerne mal Verschwörungstheoretiker auf dem Gebiet, aber ausgerechnet ein VAR vom Niederrhein, einen Steinwurf von Mönchengladbach entfernt? Muss das sein??
-
Marco Fritz ist ein Guter, finde ich. (Und man kann auch vom Niederrhein stammen und unseren Farben zuneigen. Ich kenne solche Leute.)
-
Ich bin näher an Köln als an Leverkusen groß geworden. Nun wohne ich in der Nähe von Stuttgart.
Beiden Vereinen - also den Fahrstuhlziegen und Cuntstadt - wünsche ich die sofortige Insolvenz.
Also vom Wohnort auf Befangenheit zu schließen ist doch wirklich albern.
-
Also, ich bin ja gerne mal Verschwörungstheoretiker auf dem Gebiet, aber ausgerechnet ein VAR vom Niederrhein, einen Steinwurf von Mönchengladbach entfernt? Muss das sein??
Vielleicht hasst er deshalb die Borussia wie die Pest? Lokalrivale und so.
-
Weder Welz noch Aytekin (schreiben die sich so? egal...), das ist allemal ein gutes Zeichen.
-
Beiden Vereinen - also den Fahrstuhlziegen und Cuntstadt - wünsche ich die sofortige Insolvenz.
-
Marco Fritz ist ein Guter, finde ich. (Und man kann auch vom Niederrhein stammen und unseren Farben zuneigen. Ich kenne solche Leute.)
Wurde dein Account gekapert?
Der Tucho findet einen deutschen Schiedsrichter gut...jetzt habe ich fast alles gesehen. -
Schiedsrichter sind in der Regel an der eigenen Karriere interessiert und nicht an der von Borussia M. o.ä. Verschwörungstheorien sind hier wie in nahezu allen Fällen nicht angebracht. Und im übrigen ist die Qualität deutscher Schiedsrichter im Schnitt sicher nicht schlechter als anderswo - auch das ein populäres Vorurteil - International durchaus gefragt, wenn vielleicht auchzur Zeit nicht zu den Top 5 gehörend.
Der Aytekin war am Samstag nicht für Schalke, sondern er war einfach schlecht. Meist ist er recht gut. Er hatte wohl einen schlechten Tag. Kann auch mal sein. -
Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo eine Info bezüglich der restlichen Gästekarten?
Welche Blöcke noch verkauft werden?
Hab irgendwie nichts gefunden... -
-
Die Fanbetreuung hat bereits Montag von einer offenen Kasse für den Oberrang (Block 15) geschrieben und aktuell auch in den fertigen Faninfos für das Auswärtsspiel.
Also keine Panik.
Alles auf FB und Bayer04.de zu finden. -
fährt jemand mit dem ICE von K#ln?
-
Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo eine Info bezüglich der restlichen Gästekarten?
Welche Blöcke noch verkauft werden?
Hab irgendwie nichts gefunden...Auf der PK wurde grad gesagt, dass 3050 Fans mitreisen und es im Oberrang noch Sitzplatzkarten an der Tageskasse gibt
-
Dann werden es wohl um die 3.500 - 4.000 werden hoffe ich.
Wenn 700 mit dem Sonderzug fahren, werden auch einige mit dem ICE anreisen morgen früh.
Sind auch im ICE ab 07.00 Uhr von Köln.
Bestimmt noch viele unterwegs dann in dem Zug -
Zitat
ausgerechnet ein VAR vom Niederrhein, einen Steinwurf von Mönchengladbach entfernt? Muss das sein??
Im Sinne einer interessanten Diskussionskultur sollten wir uns keinesfalls von Fakten irritieren lassen, sondern konsequent an Verschwörungstheorien festhalten.
Also dieser VAR muss korrupt sein.
-
Ja, war vielleicht etwas drüber, sorry. Aber nach den schlechten Erfahrungen der letzten Wochen bin ich da vielleicht etwas überempfindlich.
-
Kein Problem. Wir müssen wachsam bleiben! Bayer04 hat eh ein sche..s Standing beim Verband.
-
Vor allem nachdem Deniz Aytekin wieder mal deutlich gezeigt hat, dass er grundsätzlich IMMER gegen den Bayer pfeifft.
-
Dann werden es wohl um die 3.500 - 4.000 werden hoffe ich.
Wenn 700 mit dem Sonderzug fahren, werden auch einige mit dem ICE anreisen morgen früh.
Sind auch im ICE ab 07.00 Uhr von Köln.
Bestimmt noch viele unterwegs dann in dem ZugZumindest ist der Zug der einzige am ganzen Vormittag, für den die Bahn eine sehr hohe Auslastung meldet
-
Kurze Frage zum morgigen Dresscode: red(finally)?
-