Hatte einen Traum, der sich wie ein Alptraum angefühlt hat, aber jetzt wo ich dran zurück denke, wäre es eig genau richtig so
Wir taten uns extrem lange schwer und machen erst in der 75. das 1:0. Dann schau ich auf Gladbach und es steht bis zum Schluss 0:0. Komischerweise dachte ich im Traum daran, dass das nicht für die CL reicht, aber jetzt wo ich klar im Kopf bin, hätte es ja gereicht. Komischer Traum
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:2) (Samstag: 18.05.2019, 15:30, Olympiastadion )
-
-
-
Calli gerade bei Sky genauso schmerzvoll geschaut wie ich... als Sky wieder 2000 zeigte.
Damals hätten wir es holen müssen. Heute können wir es holen und werden es auch. -
Weiser für Bender, sonst wie immer.
-
3:2 gewinnen wir in Berlin.
Auf geht's Bayer !!!
-
Calli gerade bei Sky genauso schmerzvoll geschaut wie ich... als Sky wieder 2000 zeigte.
Damals hätten wir es holen müssen. Heute können wir es holen und werden es auch.Er hatte fast Tränen. Sehr sympathisch.
-
Ich hoffe die Jungs die auf dem Platz stehen sind nicht so nervös wie ich gerade, ich wäre nicht in der Lage über 2 Meter ein Pass an den Mann zu bringen. Ohne Bier halte ich das nicht aus, erst mal ab zum Kühlschrank
-
Wird heute sein wie immer wenn es um was geht.
-
-
Auf geht's!
-
Ok... Bayern, aber wo ist unser Ballbesitz ?
-
-
ich mach 3 kreuze wenn wendell endlich weg ist
-
Schade Wendel ...
-
Das wär's gewesen.
Wenn ausgerechnet Wendell so ein Tor für und gemacht hätte.Schade, weiter geht's...
-
Der hätte gepasst, schade
-
Dortmund tut gerade alles dafür zu verlieren.
-
Dortmund tut gerade alles dafür zu verlieren.
wir auch
-
Ich sehs schon kommen, Dortmund lässt sich total hängen und Gladbach gewinnt... Dortmund mit deren weinerlichen Trainer Favre hat eh voll die Verlierer-Mentalität. Die werden sicher sich ergeben, wenn sie merken, dass durch München nichts mehr möglich ist. Gladbach macht ja auch das Spiel.
-
Mein Tipp:
Wir scheitern am Torverhältnis und dann werden alle kotzen, dass wir Frankfurt nicht in der 2.ten Halbzeit abgeschossen haben und unsere Chancen konsequent genutzt haben -
Alle hellwach, nur Tah wieder mit Sekundenschlaf bei Ecken und Rückpässe, wie immer....
-
Nun wartet doch Mal ab. Mein Gott nach 20 Minuten wird schon Rum gejammert.
-