ENDLICH das gegebene Tor für Dortmund! Bitte Jungs, gewinnt einfach und möglichst hoch, damit gar nicht erst Nervosität aufkommt.
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:2) (Samstag: 18.05.2019, 15:30, Olympiastadion )
-
-
-
Gelb nach Videobeweis? Ist das nicht ein Regelverstoß?
-
Videobeweis wird immer lustiger.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Meine Nerven, aber trotzdem irgendwie geil am letzten Spieltag noch eine derartige Spannung zu haben.
Aktuell liegen wir 3 Punkte vor den Gladbacher Güllebauern. Jetzt mit etwas mehr Sicherheit die zweite Halbzeit bestreiten und noch 1-2 Tore nachlegen. Bloss jetzt nicht auf der derzeitigen Situation ausruhen.
-
Wie war das als Weiser fast das Sprunggelenk durchgetreten bekam und es nur Ecke gab?
War das jetzt VAR wegen Verdacht auf Tätlichkeit?
Der DFB ist lächerlich!!! -
Seit wann darf der Schuri zum TV und dann ne Flagge werfen???? Spielentscheidend???? Fehlentscheidung???
Heute zwar von den Zahlen ganz ok aber der Ballbesitz ist schwach, zu wenig Pässe, zu wenig Ruhe, zu wenig Dominanz und ganz krass das Zweikampfverhalten. Also was Bender da machte... weier.
Volland, Weiser, Tah gut dabei... der Rest zu unruhig.
Dank Alario und Kai dennoch in Führung. Jetzt bitte ganz ruhig Ballbesitz und mit Geduld auf das 3:1 gehen und Berlin nicht mehr so oft den Ball geben und schon gar nicht sonlange.
-
Ganz einfach...noch 2 Hütten machen, dann müssen die Esel schon 3 schießen
-
So, ca. 48 min die letzten Körner rausschiessen! Auf geht´s....
-
Die letzten45 Minuten... Was für eine Saison. Auf geht's!!!
-
Geprüft auf Platzverweis... alter
-
-
Tor für Frankfurt. Vielleicht gar nicht so schlecht. Könnte Dortmund noch etwas mehr motivieren.
-
ich fasse das nicht, läuft, frankfurt... Respekt
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Julian will es heute erzwingen... vermutlich wegen seinem Abschied? Leider hilft das weniger bis jetzt.
-
Ganz schön nervös...
-
Meine Güte.
Brandt wurschtelt wieder rum. -
Bayern hat zurück geschossen
-
Und die Würstchen wieder auf Platz 8...
Sahhhhhnnne Toooooor
-
Super von Brandt.
Dafür muss man ihn dann auch loben. Wunderschönes Tor. -