Schalke gerade im Bayer-Modus: Viel Aufwand, null Ertrag.
Vielleicht wird es sogar noch ein 3:0 für Hoppenheim. Da tun mir die Schalker fast schon leid.
Schalke gerade im Bayer-Modus: Viel Aufwand, null Ertrag.
Vielleicht wird es sogar noch ein 3:0 für Hoppenheim. Da tun mir die Schalker fast schon leid.
jetzt bin ich mir sicher, der matchplan am freitag war unter keinen umständen auf platz 1 vorzurücken sonst könnte es sein, dass man mehr als 1 tag oben bleibt.
man will das feld von hinten aufrollen
Eigentlich ist der Spieltag am Ende noch ganz gut für uns verlaufen. Als neunter 2 Punkte hinter Platz 1. Echt eng.
Eigentlich ist der Spieltag am Ende noch ganz gut für uns verlaufen. Als neunter 2 Punkte hinter Platz 1. Echt eng.
Den gleichen Gedanken hatte ich gerade auch. Außer Frankfurt und Dortmund keiner gewonnen. Und die auch noch gegen die direkte Konkurrenz.
Man sieht an der Tabellensituation, wie eng der Wettbewerb geworden ist. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Lauf ist bei uns genauso groß wie bei den anderen Favoriten. Mal sehen, welches Team zuerst den Kopf frei bekommt.
Man sieht an der Tabellensituation, wie eng der Wettbewerb geworden ist. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Lauf ist bei uns genauso groß wie bei den anderen Favoriten. Mal sehen, welches Team zuerst den Kopf frei bekommt.
mit jeder niederlage wird ein lauf wahrscheinlicher
Ich haue es mal hier rein. Sehr wahre Aussagen von Nagelsmann:
ZitatWenn der Gegner 19 Kontakte macht vor einem Tor, ohne wirklich Druck zu spüren, ist das für mich ein Haltungsthema. Das Tor mit seinem Leben zu verteidigen, hat wenig mit Talent zu tun. Da kannst du auch einen Bezirksliga-Spieler hinstellen und sagst ihm: 'Du folgst dem, bis er aufs Klo geht.'
Hoffenheim scheint auch langsam wieder ins Rollen zu kommen. Schade , hätte gedacht das die dieses Jahr endlich abschmieren.
Die haben sich schon auf beeindruckender Weise entwickelt. Vor einigen Jahren haben die noch Geld für Altstars wie Wiese aus dem Fenster geschmissen und wäre fast abgestiegen. Nun machen sie riesige Gewinne mit ihren Transfers und schaffen es doch, Jahr für Jahr eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf den Platz zu bringen. Da sieht man, dass man nicht zwingend die Millionen aus der CL braucht, sondern vor allem gutes Scouting.
Die haben sich schon auf beeindruckender Weise entwickelt. Vor einigen Jahren haben die noch Geld für Altstars wie Wiese aus dem Fenster geschmissen und wäre fast abgestiegen. Nun machen sie riesige Gewinne mit ihren Transfers und schaffen es doch, Jahr für Jahr eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf den Platz zu bringen. Da sieht man, dass man nicht zwingend die Millionen aus der CL braucht, sondern vor allem gutes Scouting.
Sie entwickeln Spieler aber auch gut weiter, was bei uns irgendwie fehlt.
Vielleicht ist es auch das.
Krass das ist dann der 4. Bundesliga Sieg in Folge! Hätte ich mit dem Trainer und v.a. nach dem Aderlass im Sommer nicht erwartet. Und gefühlt wenn Hoffe mal ins Rollen kommt, sind sie auch kaum mehr zu stoppen Mal schauen, ob damit noch ein Konkurrent um die CL sich hochschaukelt.
Gesamte Konkurenz punktet und wir sind im Mittelfeld angekommen.
Kack Saison. Die Bayern straucheln und wir gurken irgendwo im Mittelfeld rum. Typisch Bayer
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Wir sind da, wo man hingehört, wenn man gegen 6 (oder mehr) Mannschaften nicht gewinnen kann, meistens verliert.
Ich frage mich immer, wen Ihr hier als „unsere Konkurrenz“ seht? Frankfurt? Dortmund? Leipzig? Gladbach?
Ernsthaft?
Ich frage mich immer, wen Ihr hier als „unsere Konkurrenz“ seht? Frankfurt? Dortmund? Leipzig? Gladbach?
Ernsthaft?
Bayern, BVB, Leipzig sind klar vor uns.
Alle anderen können wir hinter uns lassen, wenn man seine Leistung abruft. Daran scheitert es aber regelmäßig.
Bei solchen Elfmetern wie in Dortmund zum 3:0 muss man einfach das Anlupfen von Armen trainieren. Dann kriegst 5 Elfmeter pro Spiel. Total Absurd!!!
Zum Kotzen mit wie wenig Aufwand Schalke und Gladbach 3 Punkte einfahren während sich Bellarabi Woche für Woche die Füße wund läuft. Gerade diesen Abschaum in blau und weiß will ich schnellstmöglich wieder hinter uns sehen.
[quote='m1chL','index.php?page=Thread&postID=2172433#post2172433']Zum Kotzen mit wie wenig Aufwand Schalke und Gladbach 3 Punkte einfahren während sich Bellarabi Woche für Woche die Füße wund läuft. Gerade diesen Abschaum in blau und weiß will ich schnellstmöglich wieder hinter uns sehen.[/quote
sogar der möchtegern Klopp und Harry Potter Verschnitt hat dem Sauhaufen von S04 mehr Mentalität eingehaucht, als unsere holländische Schlafmütze...