Wenn Köln gegen Gladbach spielt , können dann auch beide verlieren.?
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
nur 0-3, ich bin enttäuscht
-
Bayern schwimmt für Bayern Verhältnisse gerade aber ganz schön. Köln gerade bissig. Gucke aber erst seit rund 10/15 Minuten.
-
nur 0-3, ich bin enttäuscht
0:4. Der Effzeh kommt.
-
Ist das ein Rumpelfussball.
Schlacke hat damit so viele Punkte... -
Junge Junge... Schlacke mal mit keinem Naldo Gedächtnis Tor.
Wie billig die zu diesem Punkt kommen.
Aber OK, zwei Punkte auf die gut gemacht. Jetzt 4 vor.Alles Gut.
-
Endlich spielt Schalke wieder den Fußball, für den sie eigentlich auch bekannt sind. Den muss Ihnen damals der Huub Stevens eingepflanzt haben. Kann gut damit leben...
-
Hab bissl Bammel, dass wir der beste Fünfte aller Zeiten werden Da muss man ja bis zum Schluss fast im Meisterschaftskampf dabei sein, damit man in die CL kommt...
-
Wie amüsant ist das denn bitteschön.. da brennt ja der Baum Teile der Fans forden Wagners Entlassung
War ja zeitweise nicht unerfolgreich, aber bei dem scheiß Fussball auch nur eine Frage der Zeit, bis es sich damit wieder erledigt hat
..Passen, wie ich finde, hervorragend zusammen
Lässtn Füssball spielen für den die Schalker schon lange bekannt sind -
Hab bissl Bammel, dass wir der beste Fünfte aller Zeiten werden Da muss man ja bis zum Schluss fast im Meisterschaftskampf dabei sein, damit man in die CL kommt...
Ja, derzeit sieht es tatsächlich danach aus. Dennoch sind erst 2/3 der Saison gespielt, da kann noch viel passieren. Obwohl wahrscheinlich Gladbach nicht so einbrechen wird wie letzte Saison und darüber hinaus auch international nicht mehr vertreten ist und sich somit auf die Liga konzentrieren kann.
Wird sich zeigen. Wir müssen halt unser Spiel gegen die Esel gewinnen, dann sieht das auch schon wieder besser aus. -
-
Da sage noch einer... wir hatten das so schlecht gemacht gegen die
-
Bayern siegtor in der 88ten... Menno.
-
Bayern siegtor in der 88ten... Menno.
Find ich gut, senkt die Meisterschaftschancen vom BVB und RBL. Für Paderborn tut es mir aber etwas leid, nach dem starken Auftritt wäre der Punkt allemal verdient gewesen. -
Gladbach und Dortmund führen. Das läuft für uns mal wieder suboptimal. Gladbach liegt damit nach 22 Spielen bei 45 Punkten. Hoffentlich fällt da wenigstens noch der Ausgleich.
-
Gladbach scheint stabil zu sein das wir die noch überholen wird schwer , wenn wir dort gewinnen dann könnte das noch klappen.
-
Ist ja noch nicht zu Ende.
-
Die Gladbacher Kurve will auch gern mal 1, 2 Spiele vom TV aus verfolgen.
-
Gladbach und Dortmund führen. Das läuft für uns mal wieder suboptimal. Gladbach liegt damit nach 22 Spielen bei 45 Punkten. Hoffentlich fällt da wenigstens noch der Ausgleich.
Und jeweils nach ner ecke. Spieltag bisher eher suboptimal.
-
Gladbach wird einfach nicht einbrechen und mit einer RekordPunktzahl Vierter bzw wir mit einer Rekordpunktzahl Fünfter. Zum Glück haben wir im Sommer die Havertz-Millionen und können so das Verpassen der CL vllt iwie auffangen.
-
Gladbach wird einfach nicht einbrechen und mit einer RekordPunktzahl Vierter bzw wir mit einer Rekordpunktzahl Fünfter. Zum Glück haben wir im Sommer die Havertz-Millionen und können so das Verpassen der CL vllt iwie auffangen.
Nicht so ungeduldig... -