Frage der Zeit bis das 1:2 fällt und dann nimmt Gladbach auch die drei Punkte mit. Unglaublich.
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Mit Ansage bekommen genau diese kack Kackbacher die schwächsten Bayern der letzten Wochen. Geschlaucht und auch noch ohne ihre beiden Topscorer!!!! Ich raste aus, wenn die dadurch schon wieder was gegen München mitnehmen!
-
Für uns wäre es besser gewesen, die Gladbacher hätten heute gegen Düsseldorf, Mainz, Freiburg, Union, Hertha, Augsburg....hab ich noch einen vergessen. Das ist ein Geschenk gegen so eine unmotivierte Münchner Gurkentruppe spielen zu dürfen.
-
Was regt ihr euch alle so auf? Gladbach macht ein durchaus gutes Spiel und in den letzten Jahren haben wir selber häufig davon profitiert, dass München zum Saisonende hin Spieler geschont hat (was ja heute noch nicht mal zutrifft). Wir sollten lieber auf uns selber schauen und die verbleibenden Spiele gewinnen. Dann ist Platz 4 auch so drin.
-
was die franzosen laut schreien können
-
-
yes
-
Boah, ich habe nach einem Bayerntor noch nie so geschrieen.
-
Jaaaaaa, mit Ach und Krach vllt doch ein Sieg gegen die Kackbacher
-
Gladbach macht aber auch wirklich gar nichts mehr.
-
-
Selten so gefreut über ein Tor der Münchner.
-
Man kann nur den Atem anhalten. Ist das ein Grottenkick der Bayern
-
Zittern für einen Bayern-Sieg. Kann man sich nicht vorstellen.
-
jetzt liegt es am bayer die vorlage zu nutzen
-
Da werden sich die Lachbacher aber ärgern.
-
Jawoll
Super Gladbach
-
10 Punkte aus den letzten vier Spielen reichen dann ja für die CL. Wird spannend.
-
Auch gut, dass Herthas Zwischenhoch sich jetzt vllt ein wenig gelegt hat und bis zu unserem Spiel sie wieder auf ihr Normalniveau zurück gelangen.
-
Wenn Thuram länger ausfällt ist das auch eine enorme Schwächung für Gladbach. Wenn wir morgen gewinnen, ist das schon die halbe Miete.
-
Wieso ist das die halbe Miete? Gladbach hat weiterhin das bessere Torverhältnis. Entsprechend dürfen wir uns nach aktuellem Stand keine Niederlage in den letzten Spielen leisten.
-