wenn man die schalker wieder sieht oder die hertha klasse jungs
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
War doch zu erwarten dass Hertha nach ihrer unbestritten starken Leistung vom letzten WE heute nicht ansatzweise daran anknüpfen kann.
Köln und Dortmund beweisen mal wieder warum sie der Abschaum der Bundesliga sind -
Erinnere mich immer wieder gerne an die sensationellen Auftritte von Hertha, Schalke und co.
Hat ja mit der Stärke des Gegners auch absolut nichts zu tun.
-
Dortmund wieder mit einem ganz starken Auftritt...
-
Widerlicher Drecksverein
-
Alter das ist doch nie und nimmer ein Elfmeter für Hoffenheim!!!
-
Alter das ist doch nie und nimmer ein Elfmeter für Hoffenheim!!!
Korrekt. Aber ändert auch nix am Doofmunder Auftreten
-
Dortmund ist einfach nur widerwärtig!
Wie kann man bitte zwei Entscheidungen in der Liga so maßgeblich beeinflussen?
Lass sich gegen Mainz hängen und nun auch gegen Hoffenheim und sorgen so für Wettbewerbsverzerrungen.
Ich hasse diesen ekeligen Verein so sehr!!!!
-
tschüss fortuna
-
Ist schon erschreckend wie viele Spieler scheinbar eine Unprofessionelle Arbeitseinstellung haben.
Bekommen Millionen und nun stellen sie einfach das arbeiten ein.
@
Hertha
Fc
DortmundSchämt Euch!
-
-
Sky die ganze Woche schon im Werder Modus und bei der Konferenz nun völlig desolat. Genauso wie der Dreck vom anderen Ufer.
-
schalke wird von woche zu woche geschlachtet wie bei Tönnies auf dem Hof....nur wer hat da 2 Punkte liegen lassen?
-
was ist das bitte für eine rote karte gegen max? das ist doch lächerlich
-
was ist das bitte für eine rote karte gegen max? das ist doch lächerlich
wurde ja schon revidiert...
-
K.lner Dreck
Doofmunder Dreck
Fischkopp Dreck...wie gerne hätte ich diese grüne Brut in der zweiten gesehen.... -
Unfassbar mal wieder wie einige abschenken
-
Alles in allem ein bescheidener Spieltag. Was die Profis von den Geisterspielen halten zeigt sich heute an den Leistungen derer, für die es um nix mehr geht.
-
Fuß klar im Abseits...
-
Wenn ich jetzt Habdballer, Eishockeyspieler oder Profi (!) einer anderen Sportart wäre, würde ich im Strahl kotzen!
Viele haben wohl das Privileg spielen zu dürfen - und damit weiter Geld zu verdienen, vergessen!
Ganz Erbärmlich was da in den Stadien passiert!
-
man hätte die saison besser abbrechen sollen, das ist wirklich schrecklich.. auch dieses pokalfinale ohne zuschauer, wo es um einen titel geht vor leeren rängen..
wie kann sowas motivieren oder lust auf dieses spiel machen.. -