Auftakt zu Hause gegen Paderborn, dann gehts nach Düsseldorf, anschließend zu Hause gegen Hoffenheim
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Starten also mit einem Heimspiel gegen Paderborn.
-
Paderborn und Union früh und zu Hause, Aufsteiger ja ansonsten immer gerne erst am Ende der Hinrunde...
-
Der Plan sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus, endlich mal wieder ein Start mit einem Heimspiel, die ersten Gegner sind machbar, wenn auch Neulinge am Anfang etwas unberechenbar sind. Dagegen haben unsere Nachbarn zu Anfang gleich schwere Gegner. So können schon am Anfang der Saison die Weichen in die richtige Richtung gestellt werden.
-
-
Spieltag 7-11 wird der härteste Block.
Der Anfang machbar, wenn auch nicht zu unterschätzen. Aber den Drecks BVB direkt am4. Spieltag. Die mit einem sehr leichten Programm dann vermutlich ganz oben stehen werden (nicht, dass das so früh etwas zur Sache tun würde). Bayern erst zum Schluss, prinzipiell gut, aber bezweifle, dass Bayern da sicher Meister ist. -
Und am 32. Spieltag besiegeln wir den Abstieg der Kölner.. Läuft
-
Am 34 Spieltag wird die Meisterschaft zuhause gegen Mainz klar gemacht
-
Und am 32. Spieltag besiegeln wir den Abstieg der Kölner.. Läuft
Ist es unrealistisch und/oder vermessen, dass wir zudem noch die eigene Meisterschaft direkt mit eintüten? -
Warum wurde eigentlich die Regel abgeschafft, dass der Meister das Eröffnungsspiel immer zuhause haben muss, wenn die Bauern dennoch immer zuhause spielen dann?
Bin aber sonst zufrieden mit dem Spielplan.
-
-
Warum haben die Bayern nach jedem CL Spiel ein Heimspiel? No Zufall
-
Ohne jemanden zu unterschätzen , besteht doch die Möglichkeit am Anfang besser dazustehen als in den letzten Jhren. Da war dann schnell viel Druck dabei.
-
Unser Startprogramm die ersten 6 Spieltage ist in der Tat zumindest "auf dem Papier" nicht allzu schwer (das Auswärtsspiel beim BVB mal ausgeklammert).
Hoffe das man zu Saisonbeginn nun mal einen guten Start hinlegen kann (bspw. 15-16 Punkte aus den ersten 6 Partien) um sich dementsprechend das Selbstvertrauen in die eigene Stärke für die kompette Saison zu holen.
Die letzten beiden Saison sind wir ja jedes Mal immer direkt mit 2-3 Niederlagen am Stück in die Saison gestartet und mussten dann direkt zu Saisonbeginn dem Feld hinterher hecheln.
Ich hoffe, das lässt sich dieses Mal vermeiden... -
Insgesamt könnte das eine sehr interessante Saison werden. Die Bayern sehe ich bei weitem nicht so stark und es wird sich zeigen, wie die mit der stark verjüngten Mannschaft zurecht kommen werden. Darüber hinaus wird Kovac von Beginn an unter Beobachtung und gehörigem Druck stehen.
-
Transfermarkt offiziell nicht offen und die Bayern werden hier schon schlecht geredet. Dortmund quasi schon Meister
-
Warum haben die Bayern nach jedem CL Spiel ein Heimspiel? No Zufall
Bei den Dortmundern ist es ja genau anders herum. Die haben nach jedem CL Spiel anschließend ein Auswärtsspiel.
Der Spielplan ist keine 5 Stunden veröffentlicht, und schon beschwert sich der Zorc darüber...Bei uns ist es im übrigen völlig ausgeglichen.
Nach den ersten 3 Gruppenspielen in der CL haben wir anschließend in der Bundesliga ein Heimspiel, nach den Spielen 4 bis 6 anschließend in der Bundesliga ein Auswärtsspiel. -
Sooo entweder träume ich nach 6 spielen vom Titel oder Bosz steht vor dem Aus
-
Das BVB Spiel Auswärts ist mit der erste Gradmesser in Sachen maximal Leistung. Köln, Bayern und Berlin am Ende was wohl langsam zur Tradition wird. Mal wieder am 34. Spieltag ein Heimspiel. Schön.
-
Hi Zusammen, Kann mir bitte jemand sagen. Bin mitte Dezember im Urlaub und will zum Auswärtsspiel nach Mainz planen . Im welchen Zeit raum stehen die Spieltage fest? Ich danke lg
-
Das Wochenende vor Weihnachten um den 21.12. rum.
-