1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Ziemlich flach der Artikel.
-
Auch wenn ich seinen Klub nicht besonders mag, die Rassismusvorwürfe sind absolut lächerlich!
Eigentlich müsste sich das jeder Normaldenkende eingestehen.
Es sei denn, man sieht überall Rassismus, dann ist das pathologisch und sollte therapiert werden.
btw
Es geht wieder los, die Vorfreude steigt! -
Hauptsache, deren Fans zerfleischen sich gegenseitig.
Damit dürfen die ruhig die ganze Saison lang weiter machen. -
Neuer wie immer am Abseits reklamieren. Sollte mal gelb geben.
-
Neuer ist einfach lächerlich.
-
Schönes HD unterwegs in Berlin... Cool.
Wir haben Probleme? Die Bauern haben eine Abwehr.. -
Neuer ist einfach lächerlich.
Auch beim 1:2 reklamiert er. Hat der Schiri das Memo nicht bekommen? Schießt jemand gegen Bayern ein Tor, hat er Rot zu bekommen.
-
Und jetzt bekommen die Bayern ihren Witz Elfmeter.
-
Schönes HD unterwegs in Berlin... Cool.
Wir haben Probleme? Die Bauern haben eine Abwehr..Ich finde, deren Abqehr präsentiert sich eigentlich ganz gut - bislang. Beim 1:1 wird ein Distanzschuss unglücklich abgefälscht und vorm 1:2 rasseln Pavard und der Torschütze mit den Köpfen aneinander, wodurch der dann den Freiraum zum Torabschluss bekommt. Das war in beiden Fällen wohl eher Pech.
Der Elfer ist zweifelhaft. Dämliche Aktion des Berliner Abwehrspielers, aber Lewandoski lässt sich da auch ganz schön fallen...
-
-
Also der ruppt an dem rum... Wenn das mal nicht Idiotisch war was dann? Klarer 11er.
-
Der Torhüter muss stramm auf der Linie stehen und der Schütze darf den Hampelmann machen, was für eine Logik?!
-
Warum reist der überhaupt an dem rum? Gab gar keinen Grund dazu.
-
Warum reist der überhaupt an dem rum? Gab gar keinen Grund dazu.
Weil Lewandoski zuerst rückwärts in ihn reinläuft.
Fallen lassen wäre richtig gewesen. -
Wenn die Bayern schwächeln...
-
Die Meisterschaft fängt schon mal spannend an!
-
Wie dumm war das denn bitte von Grujic? Warum reißt er Lewandowski völlig ohne Not so heftig um? WARUM?!! Ich versteh das wirklich überhaupt nicht.
-
Wenn die Bayern schwächeln...
Tun wir das auch. -
Tun wir das auch.
Da ist tatsächlich was dran Zuletzt 2011 vor den Bayern. -
-