Hab die leider als Meisterschaftskandidaten auf dem Schirm.
Wäre echt schei**se wenn die vor uns Meister würden
Tja. Ich fürchte, jede sch. Mannschaft wird eher Meister als wir. Ich sage nur Wolfsburg.
Hab die leider als Meisterschaftskandidaten auf dem Schirm.
Wäre echt schei**se wenn die vor uns Meister würden
Tja. Ich fürchte, jede sch. Mannschaft wird eher Meister als wir. Ich sage nur Wolfsburg.
Nagelsmann und Leipzig scheinen zu einer Maschine zusammenzuwachsen. Dortmund, Bayern und Leipzig könnten die Meisterschaft unter sich aus machen. Danach müssen wir aber für die CL und Platz 4 da sein!
Leipzig abgezockt, Hut ab.... Gladbach spielt denselben Mist wie unter Hecking. Da merkt man noch nicht den Wechsel, jeder Punkt vor denen ist ein guter Punkt.
Starke Leistung der Dosen. Bis zum 1:0 nicht zu sehen und dann Zack aus dem Nichts. Danach nur noch Effektivität und keine Gnade.
Jetzt schon wieder 9:2 Tore. Die wirken Defensiv sehr sehr Stabil.
Beeindruckende Vorstellung der Leipziger.
Eiskalt und abgezockt. Und in den entscheidenden Momenten auch noch mit dem Quäntchen Glück. Gegen die wird sich jeder schwer tun. Mal sehen, wie sie nach der Länderspielpause gegen die Bayern auftreten...
Also ich fand das alles nicht besonders beeindruckend, bis auf die effektive Chancenauswertung von Leipzig war das ein schwaches Spiel, in dem Gladbach eigentlich mehr klare Torchancen hatte. Aber das sind in dieser frühen Phase der Saison sowieso nur Momentaufnahmen, genau wie wir sind die beiden Mannschaften mit Sicherheit auch noch nicht bei 100%.
Unglaublich.
2 Eigentore in einem Spiel.
Schalke hat diese Bundesligasaison noch nicht ein eigenes Tor geschossen *lach*
Wow, Schalke kann auch eigene Tore
Union
Nicht zu früh freuen - Dortmund ist ein ekelhafter Duselverein.
Die Zecken gewinnen das eh. Die H.urensöhne kann Union leider nicht stoppen ...und wir auch nicht.
Nicht zu früh freuen - Dortmund ist ein ekelhafter Duselverein.
Ja, leider noch ein bisschen lange zu spielen, aber das Union die so ärgert finde ich super. Wenns am Ende 2:2 steht, dann bin ich zufrieden
Ein 2:2 wirds nicht mehr geben
Die stachellosen Majas vor der roten Wand, sehr schön...
ob wir mit unserem eckballverhältnis von heute dortmund auch ein paar eingeschenkt hätten?
ob wir mit unserem eckballverhältnis von heute dortmund auch ein paar eingeschenkt hätten?
Ja
wo hat der die nachspielzeit denn her?
wo hat der die nachspielzeit denn her?
Auch ne kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Zeit an! Ende.....
Dortmund kocht jämmerlich mit Wasser.
Die Länge der Nachspielzeit war eine Frechheit!
Ist das geil. Meine Laune steigt grad um 100%. Dieser überhebliche Drecksverein vom Aufsteiger gef.ickt. Gaaaanz groß.