1. Bundesliga, Saison 2019/20

• In den letzten 20 Jahren gab es aber dennoch noch einige weitere Entscheidungen, die aufgrund des Torverhältnisses getroffen wurden.

16/17: Wolfsburg musste in die Abstiegsrelegation
    14/15: Der HSV spielte die Relegation, Hertha war sicher gerettet
    01/02: Bremen spielt EL, Kaiserslautern nicht
    Und falls man es vergessen hat. Im Jahre 2000 wurden die Bayern aufgrund des besseren Torverhältnis deutscher Meister und nicht Bayer Leverkusen.
    Ja, es kommt nicht so oft vor, dass das Torverhältnis am Ende groß entscheidet. Dennoch ist es eben nicht völlig unwichtig. Und schon bezeichnend, dass in den letzten 20 Jahren bei 5 Entscheidungen wir an 2 beteiligt waren und beide mal den Kürzeren zogen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Sicherlich ist das Torverhältnis wichtig, deswegen ist es auch ein Teil der Tabelle. Aber am 6 Spieltag schon ein Auge drauf zu werfen ist Quatsch und das typische suche der Haare in der Suppe. Die Mannschaft soll raus gwhen, gut spielen und gewinnen und defensiv besser stehen. Punkt. Aber seit Frankfurt dieses Torverhältnis-Geheule

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• War ja abzusehen. Brandt ist überhaupt nicht der Typ Spieler für den Fußball von Favre. Brandt hat immer wieder betont, dass er für sein Spiel Freiheiten braucht. Die hat er unter Bosz auf der 8 bekommen. Favre dagegen ist ultra penibel was seinen Fußball angeht und gibt klare Anweisungen, Freiräume sind da nicht vorgesehen.
    Das klappt dann in einem Spiel wie gegen uns mal überragend, wo die Abläufe 1 zu 1 umgesetzt werden können und Spielzüge haargenau funktionieren. Das wird aber dann eben Brühe, wenn du gegen einen Trainer wie Streich spielen lässt. Der ist einfach unfassbar flexibel, was das Freiburger Spiel unberechenbar macht und somit der absolute Horror für Favre. Denn nichts hasst der Typ mehr, als das Unberechenbare.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich kann den Link nicht öffnen. Lässt sich nicht anklicken.
    Das gleiche Problem hatte ich in den letzten Tagen schon öfters.
    Kennt das jemand und kann helfen?

Gleiches bei mir (PC)

Generell scheint technisch etwas im Forum im Argen zu sein, denn ich habe immer wieder Probleme auf dem Smartphone auf den unteren "Antworten"-Button und "Zitieren" zu klicken - reagiert beides jeweils nicht!

• War ja abzusehen. Brandt ist überhaupt nicht der Typ Spieler für den Fußball von Favre.

Jein. Sicher stimmt das, was du da schreibst. Andererseits steht Favre wie kein anderer Trainer für Konterfußball und Brandt ist da mit der stärkste Spieler der Liga. Wenn es allerdings darum geht, gegen tief stehende Mannschaften zu spielen und auch defensiv zu arbeiten, hat er große Schwächen.

• Gleiches bei mir (PC)

Generell scheint technisch etwas im Forum im Argen zu sein, denn ich habe immer wieder Probleme auf dem Smartphone auf den unteren "Antworten"-Button und "Zitieren" zu klicken - reagiert beides jeweils nicht!

Bei mir kommt es auch immer häufiger vor, dass ich in Threads nicht zur nächsten Seite wechseln kann. Sowohl mit dem Android-Handy, als auch mit Safari zuhause und Chrome mit dem Firmen-PC.

• Die BVB-Fans sind nicht gerade begeistert von ihm: https://www.bvb-forum.de/index.php?id=1817452

Naja, das ist ein Forum, sollte man nicht überbewerten. Hätten sie bei den letzten drei Unentschieden die Führungen ins Ziel gebracht, wären alle supi happy.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Bei mir kommt es auch immer häufiger vor, dass ich in Threads nicht zur nächsten Seite wechseln kann. Sowohl mit dem Android-Handy, als auch mit Safari zuhause und Chrome mit dem Firmen-PC.

Ich dachte schon, das ist nur bei mir so..
    Habe das Problem seit Wochen sowohl mit Handy als auch mit Notebook.. Manchmal kann ich die Threadseiten nicht anklicken oder Links öffnen, auch nach Aktualisierung der Seiten nicht. Zumindest bei den Seitensprüngen kann ich mir helfen, indem ich einige Seiten zurück und dann wieder nach vorne springe.

• Bei mir kommt es auch immer häufiger vor, dass ich in Threads nicht zur nächsten Seite wechseln kann. Sowohl mit dem Android-Handy, als auch mit Safari zuhause und Chrome mit dem Firmen-PC.

Dreht mal eure Handys in Breitformat und klickt es dann an.

Die BVB-Fans sind nicht gerade begeistert von ihm: https://www.bvb-forum.de/index.php?id=1817452

Um so Ärgerlicher, das wir durch dumme Fehler und teils Weltklasse Tore dort verloren, mal wieder.