ganz unten rechts auf "in thread öffnen" klicken hilft schon etwas
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe die Probleme auch teilweise auf dem Handy und dann hilft immer der Wechsel in den Desktopmodus (bei Google Chrome oben rechts die drei Punkte anklicken und dann "Desktopwebsite" auswählen)
-
ganz unten rechts auf "in thread öffnen" klicken hilft schon etwas
Jetzt kapier ich's. Danke! -
Tja... wer gegen die kleinen Punkte liegen läßt aber stimmt ja.. Augsburg da musst du ja gewinnen.
-
Sensationell: Da war er wieder, der Reklamationsarm von Manuel Neuer...
-
Diese Saison spielt echt keine Mannschaft konstant auf hohem Niveau - und wir können das wieder nicht ausnutzen
-
Diese Saison spielt echt keine Mannschaft konstant auf hohem Niveau - und wir können das wieder nicht ausnutzen
... und egal wie, Bayer 04 Fans finden immer einen Weg sich noch Devoter zu präsentieren. -
... und egal wie, Bayer 04 Fans finden immer einen Weg sich noch Devoter zu präsentieren.Die Mannschaft Bayer 04 Leverkusen hat sich gestern devot präsentiert.
Es bedarf uns nicht mehr um der Fußballwelt zu sagen das dieser Verein permanent versagt wenn es um etwas geht.
Kann man tausend mal sagen, man muss da sein wenn die Bauern schwächeln.
Aktuell schwächeln alle Teams, und der Bayer schließt sich da mal konsequent an. -
Wenn ich gerade Dortmund gegen Gladbach schaue, kommt mir spontan in den Sinn...wir haben da gar nix dagegen zu bieten. Wir sind eine graue Maus gegen diese zwei Vereine. Wann haben wir diesen Anschluss verloren? Das ist einfach nur noch bitter. Jetzt macht der Brandt gerade das 2:0, oder auch nicht, weil aberkannt. Aber egal, wir werden immer grauer...von Woche zu Woche. Man kann sich auch alles schön reden, aber wer alle Sinne beisammen hat, erkennt das wir in den letzten Jahren mit mehr Entscheidungen daneben lagen, als richtig lagen.
-
Die Mannschaft Bayer 04 Leverkusen hat sich gestern devot präsentiert.
Es bedarf uns nicht mehr um der Fußballwelt zu sagen das dieser Verein permanent versagt wenn es um etwas geht.
Kann man tausend mal sagen, man muss da sein wenn die Bauern schwächeln.
Aktuell schwächeln alle Teams, und der Bayer schließt sich da mal konsequent an.
Es interessiert einen Schei.ß ob die anderen Schwächeln. Es interessiert nur was mein Team macht und die haben sich gestern nach 25.Minuten gefangen und in Hälfte 2 die Eintracht wieder mit 6:3 abschießen können was sie leider nicht gemacht haben. Wo war denn unser Team devot? Ja, drei Punkt liegen gelassen. War der Gegner besser? Nö nur cleverer.Am. 34 Spieltag gilt es und da werden wir auf 4 oder besser stehen. Weil wir besser sind als die Eintracht und Co. Weil wir das besser System, den besseren Trainer und die besseren Spieler haben. Aber statt mal Vertrauen zu finden als Fan in Trainer und Team kommt hier eine Stimmung auf als würden wir gegen den Abstieg spielen. Dabei stehen wir 2 Punkte hinter der Spitze.
-
-
6:3 abschießen können, nach 25 Minuten gefangen, das sind Eckpunkte die man nach Niederlagen zum schönreden braucht. Wir haben verloren, aber hätten gewinnen können. Gegen Leipzig hätten wir verlieren müssen...aber haben wir nicht. Das schlimmste an Niederlagen, sind Trainer oder Fans die diese nicht erkennen wollen.
-
Starker Auftritt der Gladbacher in Dortmund, das ist tatsächlich eine Niederlage aus der man als Fan einige positive Dinge mitnehmen kann. Wenn man sieht wie kompakt die Fohlen das verteidigen und einige hundertprozentige Chancen rausspielen ist das zu unserem Auftritt beim BVB ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Mir geht nicht in den Kopf wie man das Spiel in FFM gestern noch schönreden kann, dazu war ja nicht mal der Rudi in der Lage. Es hätte nach 20 Minuten schon 3 oder 4:0 stehen können / müssen und als wir dann auch mal zu Chancen kamen wurden diese leichtfertig und halbherzig vergeben. Gemäß Aussage von Volland hatten angeblich alle richtig Bock auf das Spiel und dann kommt so eine peinliche Anfangsphase bei raus. In der Mannschaften spielen einfach zu viele Mitläufer und zu wenig Anführer.
-
Am Ende wird Gladbach noch Meister, da Bayern anscheinend ja alle zwei Wochen larifari macht und Dortmund das gleiche Problem hat wie wir.
-
Es interessiert einen Schei.ß ob die anderen Schwächeln. Es interessiert nur was mein Team macht und die haben sich gestern nach 25.Minuten gefangen und in Hälfte 2 die Eintracht wieder mit 6:3 abschießen können was sie leider nicht gemacht haben. Wo war denn unser Team devot? Ja, drei Punkt liegen gelassen. War der Gegner besser? Nö nur cleverer.Am. 34 Spieltag gilt es und da werden wir auf 4 oder besser stehen. Weil wir besser sind als die Eintracht und Co. Weil wir das besser System, den besseren Trainer und die besseren Spieler haben. Aber statt mal Vertrauen zu finden als Fan in Trainer und Team kommt hier eine Stimmung auf als würden wir gegen den Abstieg spielen. Dabei stehen wir 2 Punkte hinter der Spitze.
Muss ich noch aufzählen wie viele Tore wir in den Spielen bisher geschossen haben?
Inkl. CL 2 zu 13 Tore
Wo bitte ist den da deine Qualität??? Hätte Hätte davon reden wir beim Bayer lange genug.
Wenn es dich eine Sche.. interessiert, jetzt wäre die Zeit gewesen den Arsch hoch zu nehmen.
Und wir stehen nur 2 Punkte hinter der Spitze WEIL alle anderen Top Teams schwächeln.Sonst wäre es schon finsterer.
Aber aktuell passte es anscheinend für dich und den Verein. -
Und wir stehen nur 2 Punkte hinter der Spitze WEIL alle anderen Top Teams schwächeln.Bin auch mit den Leistungen nicht zufrieden aber komischerweise haben wir dann aber nur gegen Nulpen (Augsburg, Union, Hoffe) was geholt die wiederum gegen die Spitze punkten!
Wenn die Jungs sich ab jetzt am Riemen reißen ist die Saison noch nicht verloren. Kann aber auch genau in die andere Richtung gehen.
-
Starker Auftritt der Gladbacher in Dortmund, das ist tatsächlich eine Niederlage aus der man als Fan einige positive Dinge mitnehmen kann. Wenn man sieht wie kompakt die Fohlen das verteidigen und einige hundertprozentige Chancen rausspielen ist das zu unserem Auftritt beim BVB ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Mir geht nicht in den Kopf wie man das Spiel in FFM gestern noch schönreden kann, dazu war ja nicht mal der Rudi in der Lage. Es hätte nach 20 Minuten schon 3 oder 4:0 stehen können / müssen und als wir dann auch mal zu Chancen kamen wurden diese leichtfertig und halbherzig vergeben. Gemäß Aussage von Volland hatten angeblich alle richtig Bock auf das Spiel und dann kommt so eine peinliche Anfangsphase bei raus. In der Mannschaften spielen einfach zu viele Mitläufer und zu wenig Anführer.
Wenn er das wirklich so gesagt haben soll, würde mich echt interessieren, warum die Anfangsphase dann so katastrophal war... -
Wenn er das wirklich so gesagt haben soll, würde mich echt interessieren, warum die Anfangsphase dann so katastrophal war...
Sorry, ich habe da was verwechselt. Die Aussage stammt von Mitchell Weiser, Bayer04 TV Video vom 16.10. auf unserem FB Kanal. -
Was suchen diese Ostwestfahlen in der Bundesliga?
-
Schalke gerade im Bayer-Modus: Viel Aufwand, null Ertrag.
-
Tja...man hätte der Gewinner des spieltages sein können
Aber mit so lustlos gekicke wird das nix -