Gerade nach dem Dortmunder Spiel sieht man, dass es dort keine Komfortzone gibt. Die bekommen ordentlich Dresche.
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Sandro Schwarz ist in Mainz rausgeflogen. Hat Helmer grade im DoPa erzählt.
-
Gerade nach dem Dortmunder Spiel sieht man, dass es dort keine Komfortzone gibt. Die bekommen ordentlich Dresche.
Hat nix gebracht. Gladbach ist auch Komfortzone. Die werden die Meisterschaft trotz aktuell bester Ausgangssituation kläglich verspielen.
-
Ich glaube nicht, dass in Gladbach irgendwer mit der Meisterschaft rechnet.
-
Ich glaube nicht, dass in Gladbach irgendwer mit der Meisterschaft rechnet.
Und bei uns?
-
Hier auch nicht.
Hier ist man dagegen Tabellenzehnter, hat in der Champions League kaum noch eine Chance aufs Weiterkommen und alles ist ruhig und entspannt. In Dortmund geht dagegen die Post ab und die Bayern haben bereits den Trainer gewechselt. Beide stehen besser da.
-
vielleicht sollte man sich mal damit abfinden, dass wir keinen besseren trainer bekommen hier in leverkusen ..
-
Schön für sie. Kacken trotzdem Jahr für Jahr unnachahmlich in München ab - nächstes Jahr wieder. Da ist mir unsere Komfortzone, aus der heraus wir in drei Wochen die Bayern schlagen werden, viel lieber. -
Hier auch nicht.
Hier ist man dagegen Tabellenzehnter, hat in der Champions League kaum noch eine Chance aufs Weiterkommen und alles ist ruhig und entspannt. In Dortmund geht dagegen die Post ab und die Bayern haben bereits den Trainer gewechselt. Beide stehen besser da.
Könnte das vielleicht daran liegen, dass die einen um Längen besseren Kader und viiiiiel mehr Kohle haben?
-
Der gute Streich beim American Football...Schön aus den Schuhen gehauen
-
-
-
joooo
Er hat gerade mal die Flossen aus den Hosentaschen bekommen, und schon lag er uff der Schnauze...Auf dieses DfB Urteil bin ich gespannt!!
-
Er hat gerade mal die Flossen aus den Hosentaschen bekommen, und schon lag er uff der Schnauze...Auf dieses DfB Urteil bin ich gespannt!!
ich auch...eigentlich muss er lange gesperrt werden. -
Rest der Hinrunde auf die Tribüne wäre angemessen.
-
Hier auch nicht.
Naja Dortmund hat einen Punkt mehr. Intern scheint es da auch noch ruhig zu sein -
Naja Dortmund hat einen Punkt mehr. Intern scheint es da auch noch ruhig zu seinIch frage mich auch, wie man ernsthaft beurteilen möchte, ob es in Dortmund und Leverkusen zur Zeit ruhig oder unruhig ist. Von den Clubverantwortlichen hört man dazu recht wenig.
-
Wenn nichts zu hören ist, nennt man das gemeinhin "Ruhe"...
-
Besser? Ist doch immer eine Frage der Perspektive! Hier hat man immerhin 7 Punkte und in der Tordifferenz 10 Tore mehr als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres, als es am Ende mit Bosz als Trainer noch zu Platz 4 langte. Beim BVB sinds jedoch schon jetzt 8 Punkte weniger (und eine um 13 schlechtere Tordifferenz) als damals - obwohl vor der Saison deutlich investiert wurde.
-
Wer sich nochmal ein Bild machen möchte, was für ein Kerl der Abraham ist, kann sich auch unser Spiel gegen Frankfurt in Erinnerung rufen. Müsste April 2018 gewesen sein..
Ab Minute 4:20.
https://youtu.be/skUtSKvHk6I -
Wer sich nochmal ein Bild machen möchte, was für ein Kerl der Abraham ist, kann sich auch unser Spiel gegen Frankfurt in Erinnerung rufen. Müsste April 2018 gewesen sein..
Ab Minute 4:20.
https://youtu.be/skUtSKvHk6IFrankfurt ist ohne wenn und aber die dreckigste Mannschaft der Liga.In den Spielen gegen die reicht es mir schon, wenn wir unverletzt rauskommen, auch wenn die Punkte liegenbleiben. Der Fernandes hätte gestern ein Foul vorher vom Platz gemusst, da ein grobes Foul von ihm schon ungeahndet blieb. Das Grätschen auf Fuß und Gelenk ist eine seiner Spezialitäten. Zu Abraham muss man nicht mehr viel sagen.
-