ZitatBAYER LEVERKUSEN: Robert Lewandowski ist doch ein Mensch. Gegen Leverkusen blieb er am Wochenende ohne Torerfolg, was Bayers Social-Media-Abteilung auf Twitter süffisant kommentiert hatte. Das wiederum rief nun einen von Lewandowskis Beratern auf den Plan
"Hatten wir schon mal erwähnt, dass die Scouting-Abteilung von Bayer diesen Stürmer als nicht bundesligatuglich angesehen hatte und deshalb von einer Verpflichtung Abstand genommen hat", kommentierte Maik Barthel auf Twitter: "Aber macht euch nur weiter lustig"
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Getroffene Hunde bellen.
-
Asoziales Ffurter Pack. Hoffentlich kriegen die ne Reise.
-
Kohr mit der roten Karte.
-
Oh Gott, wie dünnhäutig und eitel kann man reagieren -
Gerade solche eingeschnappten Reaktionen machen einen solchen Sieg für mich doppelt schön.
Auch klasse das Interview mit Müller direkt nach dem Spiel. Den so genervt und fassungslos zu sehen, macht doppelt Freude. -
Lustig, dass klinsi nun das Modell Trainer Manager bei Berlin testet mit arne friedrich
Hätten ja sonst Herrn Wolf empfehlen können, der das bei uns 3 Wochen lang überragend gemacht hat
-
Gerade solche eingeschnappten Reaktionen machen einen solchen Sieg für mich doppelt schön.
Auch klasse das Interview mit Müller direkt nach dem Spiel. Den so genervt und fassungslos zu sehen, macht doppelt Freude.
...und wie blöd der erst kiecken wird wenn es die dritte Klatsche in Folge geben wird. -
Spannend, dass Frankfurt wieder anfängt zu schwächeln am Ende der Hinrunde. Haben wohl wie letzte Saison überpaced
-
Naja man muss sich nur die Aufstellung anschauen: Rönnow, Toure, Hasebe, Hinteregger, da Costa, Fernandes, Kostic, Sow, Kamada, Paciencia, Silva - ich wüsste nicht wen ich davon hier haben wollen würde. Kostic und Hinteregger sind die einzigen, denen ich gehobene Bundesligaqualität attestieren würde - der Rest ist biederer Durchschnitt.
-
-
Also kamada und paciencia finde ich schon stark
-
Ich hoffe auf Unentschieden bei Gladbach:Bayern und Leipzig:Hoffenheim - mal schauen was das heute wird.
-
Der war doch drin...
-
Brandt darf jetzt endlich als 8er ran und macht das bisher überragend - leider.
-
Bayern vorne, Leipzig und Dortmund wohl durch. Läuft nicht wirklich.
-
Ver(flick)t und zugenäht...Sehr schön...
-
Bayern vorne, Leipzig und Dortmund wohl durch. Läuft nicht wirklich.
Ich möchte mal die wenig kühne Prognose aufstellen, dass diese drei Mannschaften am Ende der Saison alle mindestens 14 Punkte vor uns stehen. Die sehe ich nicht als direkte Konkurrenz.Bei Gladbach bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.
-
Bayern 1000 Chancen, 80% Ballbesitz , drückend überlegen aber am Ende 11er kassieren obwohl Martinez den Ball noch mit der Spitze spielt.
Mist
Gladbach müssen wir kassieren.
-
Gladbach hat aber auch ein Ergebnisglück... Deren expected points müssten eig viel weniger sein, als sie in Realität an Punkten raus holen.
-
Gladbach hat einfach nur ein wahnsinniges Spielglück. Heute muss es zur Halbzeit 3:0 für Bayern stehen, alleine das Ding von Kimmich war ein Witz. Dann bekommt Bayern 2 Elfer nicht, Gladbach die rote am Anfang nicht und Thuram hebt schön in der Nachspielzeit ab. Nicht deren erstes Tor in der Nachspielzeit
-