Timo Werner hat mehr Scorerpunkte als Leverkusen Saisontore.
Und jetzt? Kackst du immer in dein Wohnzimmer?
Timo Werner hat mehr Scorerpunkte als Leverkusen Saisontore.
Und jetzt? Kackst du immer in dein Wohnzimmer?
Krass, wie sch.eiße Bremen dieses Jahr ist.
Und die Mainzer holen sich Selbstvertrauen fürs Wochenende
Hauptsache die sind, wenn es wieder gegen uns geht, auf den Punkt topfit. Wir erwischen seltenst mal die Bremer in einer schlechten Formkurve...eher bauen die sich an uns noch auf. Drecksverein.
In etwa so wie Bayern, die sich vor unserem Spiel warm geschossen haben Wo ich deswegen selber noch so skeptisch war.
Mainz ist doch im Prinzip der umgekehrte Fall, der hier beschrieben wurde mit Köln/BMG/TSG. Anfangs Angstgegner und mittlerweile müsste die Bilanz doch eigentlich ganz ordentlich sehen, wenn ich mich nicht täusche.
Schön, dass wir dem FC neue Luft in dieser Saison geschenkt haben.
Meine Fresse, Bundesliga macht in den letzten Wochen einfach gar keinen Spaß.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
Da haben wir dem FC aber sowas von Leben eingehaucht... Und die reißen sich auch heute ohne Ende den A*sch auf. So muss es sein. Über den Kampf ins Spiel kommen, wenn es spielerisch (erstmal) nicht läuft. Vielleicht sollte unser Trainer als Anschauungsmaterial mal das Video der letzten beiden Bock-Spiele unseren derzeit Limitierten vorspielen ...
Ich könnte kotzen. Aber das ist die typische Gisdol-Performance. Erst ein schlechter Start, dann die Rettung vor dem Abstieg. Langfristig geht es aber meistens schief. Er ist halt ein typische Feuerwehrmann wie früher Jörg Berger, nur nicht so sympathisch.
Und wir haben dem FC auf den Hocker geholfen...Bravo! Ich könnte kotzen!
Keine Sorge! Gisdol und Heldt verbocken das noch früher oder später. Jetzt sollen die sich mal freuen, dann ist der kommende Abstieg umso schöner
Zumindest unsere Formkurve zeigt nach oben. Wir verlieren unsere Spiele nicht mehr mit 0:2 sondern nur noch mit 0:1...yippee yeah
Geil verkackt, die Dreckszecken. Auch wenn die Hoppis jetzt vor uns stehen, freu ich mich.
Geil verkackt, die Dreckszecken. Auch wenn die Hoppis jetzt vor uns stehen, freu ich mich.
Erstmal in Mainz besser machen...
Am besten fand ich den Spruch vom Brandt im Sky Interview, deswegen werde ich nicht sterben. Wenigstens die Sprüche haben sich bei ihm, von uns zum BvB, nicht geändert. Immer noch etwas deplatziert, und mit einer arroganten Note.
Manuel Neuer reloaded:
Zitat von sueddeutsche.deTorwart Alexander Nübel verlässt am Saisonende Schalke 04 und wechselt mutmaßlich als Manuel-Neuer-Vertreter zum FC Bayern.
Sein aktueller Verein, der beim Transfer finanziell leer ausgeht, reagiert mit Unverständnis.
Mal sehen, ob es eventuell schon vorher einen Wechsel geben wird.
Prinzipiell bin ich nicht wirklich überzeugt von Schubert, aber ich kann mir dennoch sehr gut vorstellen, dass Nübel kein Spiel mehr für Schalke machen wird. Er hat sich dank seiner Dummheit für 4 Spiele rauskatapultiert und durch den Wechsel sind kaum Argumente auf seiner Seite.
Die SGE entwickelt sich immer mehr zum Abstiegskandidaten.
Wenn es in Paderborn beim 2:0 bleibt, hätte die Eintracht aus den letzten 7 Spielen nur einen Punkt geholt. Und das nach dem 5:1 gegen die Bayern.
Frankfurt hat sich wieder übernommen. Mit Kohr hat man ha auch Qualität eingekauft
Borussia Dortmund verpflichtet Erling Haaland.
Dann gucken wir mal, was er in der Buli leisten kann/wird.
Starker Transfer und klare Ansage im Meisterschaftsrennen an RBL und Bayern, da kann man Schwarzgelb leider nur beglückwünschen.
Vor allem bei dieser geringen Ablöse für solch einen Spieler.
Tore schießt der BVB ja eigentlich genug, aber sie kassieren auch viel.
Ich weiß nicht ob es so klever war, 100 Millionen in einen 19 jahrigen Stürmer zu stecken. Dann dürfte das mit Havertz ja wohl vom Tisch sein, oder?