Solange der BVB ohne Stürmer spielt, haben wir ne Chance.
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Für mich bleibt die Schmach der Saison, wie wir das Pack von der anderen Seite wiederbelebt haben
Jepp, diese Peinlichkeit von Spiel hat sie in ungeahnte Höhen fliegen lassen. Plötzlich können sie überperformen mit ihrer Gurkentruppe
-
Zitat
Für mich bleibt die Schmach der Saison, wie wir das Pack von der anderen Seite wiederbelebt haben
Leider ja. Aber für uns ist es gut, wenn Wolfsburg verliert... In erster Linie zählt Europa. Wenn die Kölner irgendwie die Klasse halten, gehts aber auch auf unsere Kappe. Aber dann eben ein Jahr später runter. Ist doch auch der übliche Rhythmus des Fahrstuhlvereins. Da muss man sich keinen Sorgen machen...
-
Augsburg
-
Die .ölner graben hier noch ne Erdspalte(Verwerfung) auf....
-
Dortmund hat aus meiner Sicht jetzt für genau 17 Spiele die beste Offensive der Liga.
Ändert sich aber im Sommer direkt, wenn Sancho in die Premier League geht und Hakimi zurück zu Real.
-
Drei Mal auf die selbe Art zur Tor Chance. Stets tiefer Ball um ins 1 vs 1 mit den IVern zu kommen.
Ärgerlich
-
Drei Mal auf die selbe Art zur Tor Chance. Stets tiefer Ball um ins 1 vs 1 mit den IVern zu kommen.
Ärgerlich
war doch klar. Die Spiele gegen Augsburg liefen doch schon öfter so in der Art -
HAAAAAAAAAAAAALAND
-
Krass, direkt mal nen Dreierpack zum Einstand. Kann man mal so machen mit 19
-
-
unglaublich was dortmund jetzt ständig für transfers macht
-
HAAAAAAAAAAAAALAND
so viel zum Thema Talent! -
hätten wir einen vernünftigen trainer, sowie eine ambitionierte führung, wär mit unserem kader auch mehr möglich..
aber so, same procedure as every year -
Ekelhaft dieses Dortmunder und Kölner Pack
-
hätten wir einen vernünftigen trainer, sowie eine ambitionierte führung, wär mit unserem kader auch mehr möglich..
aber so, same procedure as every yearSo einen Trainer wie Dortmund? Oder eine Führung wie Gladbach?
-
Ekelhaft dieses Dortmunder und Kölner Pack
Ja schon aber Einkaufspolitik BVB besser , wir holen Leute die gesperrt sind Ironie
-
mit eberl hätten wir garantiert mehr erreicht, als mit einem rudi völler.. aber was red ich da mit dir drüber
-
mit eberl hätten wir garantiert mehr erreicht, als mit einem rudi völler.. aber was red ich da mit dir drüber
Ja, HUNDERT PROZENT.
Natürlich.
Ist ja eindeutig.
-
feier du lieber deinen rudi völler und deinen liebling peter bosz
-
Wer erinnert sich, wann wir zum letzten Mal ein Spiel nach 2 Toren Rückstand gedreht haben?
-